Traum?

4.6K 185 28
                                    

Es war 7:30 Uhr.

Ich saß am Frühstückstisch und aß in Ruhe meine Cornflakes.

Ich schaufelte mir träge einen Löffel nach dem anderen in den Mund und machte gleichzeitig dazu noch meine Hausaufgaben für Chemie. Aus diesem Grund schrieb ich erstmals schnell irgendwelche Perioden auf und die dazu passenden Gleichungen.

Danach trank ich die Milch in der Schüssel leer und verschwand im Bad.

Mein Dad hatte zu dem Zeitpunkt Frühschicht und war schon los. Desto besser eigentlich. Ich hasste es, wenn er mich morgens hetzte.

"Mach dies, mach das, mach jenes... ", sprach ich mit meinem Spiegelbild und zog ein paar Grimassen.

Es soll das Selbstbewusstsein stärken, hab ich zumindest gelesen. Auch wenn ich davon, laut Scott und den anderen, schon genug hab.

Ich duschte mich, trocknete und zog mich an, putzte meine Zähne und stylte danach meine Haare etwas, sofern diese es zuließen.

Danach schnappte ich mir meine Schultasche und ging raus. Setze mich in meinen Jeep und fuhr los.

"Du liebst mich nicht. Du liebst mich einfach nicht. Du liebst mich nicht. Und deshalb lieb ich dich jetzt auch nicht mehr.."

Zwischendurch sang ich etwas im Radio mit. Ich mein.. Wer macht dies nicht?

Als ich in der Schule ankam traute ich meinen Augen nicht. Die Liebe meines Lebens. Lydia Martin. Sie und Derek Hale. Ich musste mich konzentrieren um nicht sofort unkontrolliert an eine Laterne zu laufen.

"Hey, Stiles!"

Scott. Er holte mich zurück aus den Träumereien. Ich sah sofort zu ihm.

"Hey, Alter."

Scott ist mein bester Freund. Er ist ein Werwolf. Derek half ihm bei dem Werwolf-Einmaleins. Er lernte ihm die Kontrolle beim Vollmond, bei Allison.. halt die allgemeine Kontrolle.

Eigentlich sollte ich Derek dankbar dafür sein. Scott wollte mich bei seiner ersten Vollmondnacht töten, soweit ich mich erinnere. Aber ich mag Derek trotzdem nicht. Er ist ganz einfach nur ein dahergelaufener Hund.

Ich musste wegen meiner Gedanken leise lachen, woraufhin Scott mich ansah.

"Alles okay bei dir?"

"Ja, ja. Alles paletti."

Ich sah noch einmal kurz rüber zu Derek und Lydia. Sie küssten sich leidenschaftlich.

"Komm, Alter. Sie hat sich entschieden."

Ich nickte stumm und ging mit Scott in das Schulgebäude.

___

"Ich fass es einfach nicht!"

Ich knallte meinen Spind wütend zu.

"Stiles.. das wird wieder. Wirklich. Er hält es so oder so nicht lange mit ihr aus. Sie ist einfach zu schlau für ihn."

Ich sah Scott grinsend an.

"Stimmt. Nur ich halt es aus."

Ich sprach es voller Stolz aus wobei Scott lachte. Zusammen gingen wir also auf das Lacrossefeld.

"STILINSKI! MCCALL!"

Der Coach rief uns. Wir zögerten keine Sekunde und gingen dorthin. Ich kann an nichts anderes denken, außer an Lydia.

Daraufhin sah ich zu den Tribünen. Sie saß dort.

Ich schmelzte dahin. Sie war das wunderschönste Mädchen der ganzen Welt. Ihre grünen Augen. Ihre prall gefüllten Lippen. Ihr erdbeerblondes Haar. Einfach nur ein Traum.

Als wir beim Coach standen, legte dieser uns beiden die Arme auf die Schultern.

"Wisst ihr. Ihr seit mir wie zwei nicht vorhandene Söhne."

Ich und Scott warfen uns verwirrte Blicke zu.

Nach einer gefühlten Ewigkeit began das Training dann auch schon.

Nach fast zwei Stunden war es auch schon um. Ich sah zu den Tribünen und ich konnte es einfach nicht fassen. Derek. Derek und Lydia. Oh Gott. Und wie er sie küsst. Einfach nur ekelhaft. Sag mal, hängt der ihr 24 Stunden lang nur an den Beinen? Wird Zeit für eine Kastration..

Wieder einmal riss Scott mich aus meiner Hypnose indem er mich mit seinem Ellbogen kurz anstieß, wobei ich blinzelnd zu ihm herüberschaute.

"Hey, Bro. Lass uns umziehen gehen."

Ich nickte stumm. Ich war einfach nicht in der Lage zu lächeln. Warum denn auch?

Umgezogen und verabschiedet lief ich zu meinem Jeep, als sich plötzlich Hände auf meinen Augen legen. Ich drehte mich nach Sekunden um und sah die Person an.

Träume ich?

From Second To Second And All Is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt