Küsse, Streicheleinheiten und eine hoffnungslose Erregung

1.8K 76 11
                                    

Stiles's Sicht

Tage sind vergangen, nein gar nicht. Es waren 2 Wochen und 3 Tage. Genau.

Jedenfalls ist echt vieles passiert. Sex. Sex. Sex und ach! Nochmal Sex. Derek und meine Wenigkeit nutzten es total aus. Egal wo wir waren, wir konnten die Finger nicht voneinander lassen. Nun ja, nur gab es da immer noch dieses eine Problem. Derek war immer noch mit, der unwissenden, Lydia zusammen. Der einzige der von uns wusste, war Scott. Und dieser machte uns es manchmal echt nicht leicht.

Flashback
Derek, Scott und ich saßen auf der Couch, im Loft von Derek. Es herrschte Stille, bis Scott sie unterbrach.

"Leute, was ist jetzt? Wann wollt ihr es Lydia sagen?", sagte er und sah uns beide ernst an.

"Wir machen es schon bald, Scott. Versprochen. Aber.. hetz uns nicht so damit, okay? Ich mein, wir müssen uns auch erstmal daran gewöhnen, dass wir jetzt.. eins sind.", sprach ich dann.

"Stiles hat Recht, Scott. Ich werde es Lydia echt bald sagen, aber erstmal brauchen wir auch etwas Zeit für uns zwei. Zweisamkeit halt.", hallte die raue Stimme von Derek durch den Raum.

Nun ja. Scott eben. Wenn Derek und ich, nicht gerade mit dem heißen Sex beschäftigt waren, saßen wir einfach nur nackt im Bett, mit einer Schachtel Pizza, die wir uns bestellten und Dosen Cola. Wir tranken und aßen wie die Geier in der Savanne ein halbes Gnu.

Wir rülpsten meist um die Wette und lachten darüber, dass der andere sich gerade mit der Cola einsaute, oder die Salami von der Pizza auf den Oberkörper des anderen flog. Amüsant, amüsant diese Sache.

Was wir nun machten?
Nun ja, Derek ist am duschen und ich stehe vor dem Spiegel im Bad und putze mir ordentlich die Zähne.

Meine unschuldigen kleinen Blicke schwangen immer wieder in Richtung Dusche, wo der Schwarzhaarige sich den muskulösen braungebrannten Körper einseifte.

Stellt euch das so vor; Die Person, die ihr am heißesten findet, zum Beispiel aus der Klasse oder von der Arbeit. Stellt sie euch genau vor! Diese Person steht gerade vor euch, nackt in der Dusche und seift sich mit einem Duschgel ein, dessen Geruch euch schon zum Höhepunkt bringt! Genau so! Genau so ist das. Nur um ein zehnfaches Geiler, ich mein... Mein Freund ist Derek Hale.

Genug geschwärmt. Als wir beide nun endlich frisch angezogen und gestylt im Wohnzimmer standen, ging es auch schon los. Wir wollten uns einen schönen Tag machen, wir wollten entweder in die Stadt oder zum Kino.
Letzten Endes entschieden wir uns dann doch für den Kinosaal.

Auf dem Weg, zum schwarzen Camaro von Derek, entschieden wir uns für einen guten Horrorfilm. Blair Witch.

30 Minuten später, saßen wir mit Popcorn in unseren Händen, vor der riesigen Leinwand. Währenddessen ich mich vor Angst, an den Schwarzhaarigen drückte und mich förmlich mit Popcorn vollstopfte, legte dieser amüsiert und beschütztend einen Arm um mich herum.

Gerade als ich eine neckenden Kommentar von mir geben wollte, spürte ich die angenehme Wärme und die Muskeln von Derek, die mich dann doch zurück hielten.

Der männliche Geruch, der von dem Mann ausging, drängte mich förmlich dazu mich näher an ihn zu kuscheln, wobei ich langsam den Eimer mit dem Popcorn zur Seite stellte und meine Finger unter dem schwarzen Shirt des Älteren verschwinden ließ.

Mit den Fingerspitzen, strich ich ihm über die rauen kurzen Haare, die in seiner Boxershort verschwanden.
Als ich den Blick anhob, lag der Blick des Schwarzhaarigen nach wie vor auf dem Film.

Er will es also auf diese Tour. Meine Mundwinkel verzogen sich schon fast von alleine zu einem breiten Grinsen. Derek's Bauchmuskeln spannten sich unter meinen Fingernägel an, als ob er ich mich beeindrucken wollen würde. Langsam lehnte ich mir vor zu seinem Ohr und nahm sein Ohrläppchen zwischen meine Lippen und fing an leicht zu saugen, wobei ich meine Augen schloss.

Überraschenderweise keuchte er auf und als ich mich löste, grinste ich triumphierend vor mich und ließ meine Hand höher zu seiner Brust wandern.

Nach dem Übermaß an Sex mit Derek, hatte ich jegliche Hemmungen bei ihm verloren.

"Du bist echt heiß..", hauchte ich gegen seinen Ohr und sah zu wie sich seine Nackenhaare aufstellten, als mein heißer Atem gegen seine Haut prallte.

"Und du schmierst deine fettigen Fingern an mir ab.", seine Stimme klang rauer als sonst und ich wusste, dass ich der Auslöser dafür war.

Mit dem Finger umspielte ich seine eine Brustwarze und nahm sie letztendlich zwischen die Zeigefinger und Daumen.

Dieses mal presste Derek die Lippen feste zusammen, um ein kehliges Stöhnen zu unterbrechen.

Mit einem fast schon sadistischen Grinsen auf meinen Lippen, fragte ich in einem flüsternd Ton, ob ich aufhören sollte, was mit einem heftigen Kopfschütteln beantwortet würde.

"Stiles.. lass uns gehen.", sagte Derek mit einer brüchigen Stimme.

Einige Sekunden oder Minuten später wurde ich feste gegen den schwarzen Camaro gedrückt und stellte fest, dass ich es mochte, wenn der Ältere ein wenig grob mit mir umging.

Derek presste seinen muskulösen Körper an mich und drückte sein Becken fest gegen meines.

"Oh fuck!", entwich es mir aus meinen geöffneten Lippen und ich legte den Kopf weit in den Nacken und sank ihn anschließend wieder.

Auf diese presste Derek dann die seine und in der nächsten Sekunde spürte ich wie die Zunge des Anderen in meine Mundhöhle fand und sie für sich ganz allein einnahm. In dem Kuss steckte so viel Lust und Leidenschaft, aber ich würde nie genug von fucking Derek Hale bekommen.

Unkoordiniert stoß ich mein Mitte gegen die von Derek. Wie konnte sich so etwas, so verdammt gut anfühlen?

Die Hände des Älteren, fanden den Weg zu meinen Po und griffen feste zu, währenddessen meine sich feste in die schwarze Lederjacke des Schwarzhaarigen krallten. Atemlos löste ich mich von Derek und fand einen Weg, von seinen Lippen zu seinem Hals.

Selbst die rauen Barthaare von ihm, fühlten sich gut unter meinen Lippen an. Es machte mich ehrlich gesagt schon Stolz, dass Derek unter meinen Küssen laut stöhnte.

"D.. Derek?", ertönte plötzlich eine weibliche Stimme direkt hinter uns, wobei sich der Ältere von mir los rieß.

Es kostete mich einige Sekunden, bevor ich realisierte, dass Lydia dort stand......

Oh fuck.. Lydia stand dort!! Mein Puls schoss in die Höhe und ich sah zu Derek.

"Lydia..ich kann's dir erklären!", fing Derek an, wobei die Rothaarige näher kam und dann doch einen Schritt zurück wich, als ob sie sich an uns verbrannt hätte.

Ich konnte sehen wie nah Lydia den Tränen war und ich konnte mich nicht daran erinnern, dass Lydia Martin eine Träne vor meinen Augen verlor.

Bevor Derek oder ich auch noch zur Wort kamen, rannte sie weg und er nach.

Und schon stand ich mit einer Erregung und hohem Puls alleine auf dem Parkplatz vor dem Kino.

---------------
Dann bedanke ich mich mal bei meiner Muse MerveHaltneh für die Hilfe beim schreiben des neuen Kapitels :D ♡
Freue mich zudem auf ein nettes Feedback :3
Natürlich sind auch hier jetzt Vorschläge für das nächste Kapitel erlaubt ;)
Viel Spaß♡

From Second To Second And All Is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt