Entscheidung für's Leben?

2.2K 106 11
                                    

"Oh Gott, Stiles?!"

Zusammen zuckend, löste ich mich von Derek und sah gleichzeitig, mit ihm, zur Tür.

Oh man.. Derek und ich waren so vertieft ineinander, dass wir gar nicht gemerkt hatten, wie Scott in das Haus kam.

Mit dem roten Kopf, einer Tomate, sah ich ihn erschrocken an.

PRIVATSPHÄRE?!

Derek hatte sich bereits von mir gerollt und uns beide in die Decke gewickelt, sodass man die kleinen, oder in seinem Fall großen, Zelte durch die Boxershorts nicht sah.

"I.. ich kann das.. erklären.", stammelte ich vor mich hin.

Ich sah Scott erschrocken an und bemerkte eine gewisse Röte in seinem Gesicht. Anscheinend war es ihm peinlich, mich und Derek hier liegen zu sehen.

"Dann fang an! Alter.. Aber unter vier Augen."

"Ok ok.", seufzte ich und stand langsam auf, als ich merkte, wie meine Erregung, zwischen den Beinen, nachgelassen hatte.

Ich zog mir schnell mein Shirt an, mit der schwarz, weiß und roten Zielscheibe drauf, und eine hellgraue Jogginghose. Ich sah Scott an und zog ihn mit einem kurzen Ruck, mit aus dem Zimmer und dann runter in das Wohnzimmer.

"Also? Du liegst mit Derek halbnackt im Bett und.. ugh..", er sagte es, als sei es das schlimmste auf der Welt und schüttelte sich einmal am Ende des 'Satzes'.

Ist es denn überhaupt das schlimmste auf der Welt? Wohl eher nicht, oder?

Innerlich grübelte ich vor mich hin und überlegte ob es wirklich schlimm ist, wobei ich Scott vollkommen vergaß.

"Hey!", sagte er etwas lauter und schnipste vor meinem Gesicht rum.

ich zuckte leicht zusammen und sah ihn fragend an.

"Was ist mit Lydia? Habt ihr daran mal gedacht? Ey, Diggah! Sie wird daran zerbrechen. Schon mal gesehen, wie sie ihn anschaut? Wie DU SIE anschaust? Ich dachte du stehst auf sie. Und dann machst du mit Derek rum? Stiles.. Ich will nicht über dein Leben bestimmen, aber überleg es dir gut was du machst. Sehr gut."

Ich hörte ihm zu und ich muss schon echt sagen.. Er ist wirklich eine Moralapostel.

"Ich.. keine Ahnung. Es fühlt sich richtig an. Auch wenn es sehr komisch ist, dass es ausgerechnet Derek ist. Ich mein.. er konnte mich nie leiden und ich ihn nicht. Es ist als hätte sich alles von der einen Sekunde auf der anderen geändert. Als wüsste mein Körper schon Jahre, vor mir Bescheid, dass ich bei Frauen keine Chance hab. Ich mein.. Derek und ich haben uns nur etwas geküsst und berührt und schon stand der Kl-"

"GOTT STILES! Erspar mir die Details!", sprach Scott angewidert und hob dabei abwehrend die Hände.

Leicht grinsend, spürte ich wie sich sämtliches Blut in mein Gesicht verstaute. Ich könnte schwören, dass ich so rot wie eine Tomate war. Wie eine überreife Tomate!

"Wenn ihr fertig seit, darf ich dann mein Wort auch noch einwerfen?", sprach hinter mir eine tiefe raue Stimme.

Gänsehaut überfuhr meinen Körper bei diesem Geräusch. Es machte mich fast schon verrückt. Schon krass, wie gerade mal seine Stimme, mich so durch den Wind bringt. Dann will ich gar nicht erst wissen, wie es sein wird, wenn es mal richtig zur Sa-. Ok. Ich erspar euch netter Weise auch mal die Einzelheiten. Aber nur ausnahmsweise.

Jedenfalls drehte ich mich um und sah zu Derek, welcher hinter mir stand und dies mit zwei muskulösen, verschränkten Armen. Eins kann ich euch sagen: HEIß!

"Schieß los.", unterbrach Scott dann die Stille und sah zu ihm.

Mein Blick glitt zwischen beiden hin und her. Immer zu denjenigen, der redet.
Eigentlich ganz amüsant.

"Ich glaube alle wissen, dass ich so meine Facetten hab. Und das mit mir und Stiles.. nun ja. Es war garantiert nicht in meinen Vorstellungen vorhanden, welche sich um meine Zukunft drehten. Und das mit Lydia ist so oder so gerade auf der Kippe. Allein durch sie habe ich gemerkt, dass Frauen einfach nur schrecklich sind. 'Wo ist mein Lippenstift? Hast du meine High Heels gesehen? Hast du meine Creme weggeschmissen?' Blablabla. Ein Alptraum und einfach nur nervig. Ich hatte bei mir noch nie so viel Duschgel stehen. Männer sind halt.. Na wie soll man es nett ausdrücken?", nachdenklich schaute er an die Decke.

"Wir sind einfach. Wenn es zu viel wird, dann wird es kompliziert.", sagte ich dann und sah beide an.

"Ich möchte euch zwein echt nicht's böses, vor allem dir nicht, Stiles. Aber ihr müsst euch entscheiden. Zumindest du, Derek."

Ich sah zu beiden und dann zu Derek, welcher leicht gequält drein schaute und dann zu mir.

Mein Herz zog sich leicht zusammen, als ich seinen Blick sah und so langsam bekam ich die Angst zu spüren. Was wenn es nur ein kleines Spiel für ihn ist?

Ich sah ihn weiterhin an und er mich. Sein Blick wurde dann ganz plötzlich von der gequälten Seite zur eisigen, wie man sie von ihm kennt.

"Ich weiß für wen ich mich entscheide.", sagte er dann und wand den Blick zu Scott.

"Und?", fragte Scott dann hingehen.

----
Heeey! Ich weiß, es kam in letzter Zeit so wenig, tut mir auch wirklich wirklich leid, aber ich hatte ein paar private Probleme.
Hoffe, ich hab durch nicht allzu viel Leser verloren :)
Viel Spaß beim lesen!
Ach und bevor ich es vergesse!
DANKE für 12K! Das ist echt der Wahnsinn *0*
Ich freue mich tierisch darüber! Vielen Lieben Dank!

Ps: Feedback?

From Second To Second And All Is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt