Charakterisierung: Lydia

3.5K 127 12
                                    

Lydia Martin ist eine der beliebtesten und klügsten Schülerinnen der Beacon Hills Highschool, des weiteren war sie die beste Freundin von Allison Argent. Lydia ist eigentlich hochintelligent, versteckt dies jedoch hinter der Maske eines kleinen -naiven- Dummchens, um ihren Status und ihre Beliebtheit nicht zu verlieren.

Lydias Eltern sind geschieden und sie lebt bei ihrer Mutter.

Sie freundet sich gleich zu Beginn mit Allison an, die bald zu ihrer besten Freundin wird. Lydia ist auch diejenige, die als letzte von den Geheimnissen inBeacon Hills erfährt, auch wenn man fast davon ausgehen kann, dass Lydia zumindest schon vermutet hat, dass hier irgendetwas Mysteriöses passiert.

Zu dem Winterball geht sie in Begleitung von Stiles Stilinski, der in sie verliebt ist. Auf dem Lacrossefeld wird sie dann von Peter Hale angefallen.

Lydia kommt schwer verletzt ins Krankenhaus. Trotz des Werwolfbisses verwandelt sie sich nicht, da sie immun ist und somit zur Banshee gewandelt worden ist. Sie kommt mit ihrer Fähigkeit als Banshee nicht sehr gut klar und gibt sich die Schuld wenn irgendetwas nicht funktioniert oder jemand verletzt wird.

Lydia hat eine sehr starke Persönlichkeit. Sie ist selbstbewusst und weiß, was sie will. Selbst als sie durch ihr nacktes Schlafwandeln im Wald ihren Beliebtheitsstatus verliert, gibt sie sich ganz wie immer.
Sie weint leise vor sich hin zum Beispiel auf dem Schulklo, sie schmeißt die besten Partys in ganz Beacon Hills. Sie ist sehr ehrlich und sagt alles oft direkt, sie macht Späße und keiner kann ihr sagen was sie machen soll.

Später versteht sie sich mit Derek auch gut,als er jung ist und er Hilfe braucht bleibt sie auch bei ihm.

Sie verliebt sich später in den Werwolf Derek und baut sich mit ihm ein gemeinsames Leben auf. Mittlerweile sind sie verlobt.

From Second To Second And All Is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt