Derek's Sicht
Sie ist schwanger..
Alles in meinem Kopf drehte sich. Wie konnte dies passieren? Ich dachte sie nimmt die Pille!?
Weniger denken, mehr handeln, Derek! Fuck! Was soll ich bloß Stiles sagen? ''Oh sorry, Darling. Ich werde Vater und werde mich um das Kind kümmern müssen.''
Was für ein Wesen wird es überhaupt? Ich bin ein Werwolf von Geburt an und sie ist eine Todesfee, oder eher gesagt eine Banshee. Ein Todeswolf? Fuck!
Ich wusste gar nicht was ich nun tun sollte. Sollte ich zu Stiles und ihm von all dem hier berichten? Oder soll ich ihm das alles verheimlichen?
Verzweiflung machte sich in mir breit. Sehr sehr viel Verzweiflung sogar. Ich liebe diesen Menschen wirklich, aber wie sagt man seinem Freund, dass man Vater von der Ex wird?
Brummend fuhr ich gerade zu Stiles um es ihm vielleicht anzudeuten, damit es nicht mehr ganz so extremst herüber kommt. Vielleicht hab ich auch Glück und er freut sich für mich? Nein.. Alles, aber nicht das. Vielleicht ist er enttäuscht, weil ich nicht nachgedacht hab über die Verhütung... hm.
Einige Minuten vergingen, in denen ich grübelte, ob ich es dem Menschen nu sage, oder nicht. Meinen Wagen parkte ich bereits vor dem Haus der Stilinski's und stieg dann selbst sehr entschlossen aus. Mein Herz pochte bis zum Hals, als ich mich der Tür näherte und schließlich die Hand anhob zum Finalen Klopfen.
Die Türe öffnete sich recht schnell, als auch schon mein kleiner Mensch vor mir stand und mich ein wenig sprachlos ansah.
Ich schluckte schnell den Kloß in meinem Hals hinunter und räusperte mich anschließend kurz.
"Hey, Stiles..", sagte ich dann auch schon kleinlaut und sah ihm dabei in die unschuldigen Rehaugen.
"Derek.. Du hast dich nicht gemeldet. Ist alles okay bei dir? Du siehst ziemlich fertig aus.. komm rein."
Warum ist er mir nicht böse, dass ich so lange weg war? Warum lässt er mich hinein? Das macht all dies nur noch komplizierter, als ich es mir vorgestellt hatte..
Seufzend trat ich dann aber auch ein und der Kleine führte mich zu seinem Zimmer, kam jedoch später noch mit einem Glas Wasser wieder und hielt es mir hin.
Ich nahm es dankend an mich und trank einen kräftigen Schluck daraus, da mein Hals doch ziemlich trocken geworden war.. Wow. Ich wusste nicht, dass es so anstrengend sein kann, jemandem etwas zu sagen, was wahrscheinlich die gemeinsame Beziehung zerstört.
Stiles legte seine Hände an meine und sah mich an, er hatte sich vor mich gekniet und schaute besorgt. Anscheinend hatte ich bloß in die Luft gestarrt, weshalb ich nu etwas blinzelte und dann aber aufstand und das Glas beiseite stellte.
"Stiles, ich muss dir etwas sagen. Es hat nichts mit uns zu tun! Wirklich nicht. Und ich hoffe einfach nur gerade, dass du trotzdem noch bei mir bleiben willst, wenn ich es dir sage. Und nicht, dass du bloß schreiend abhaust oder besser gesagt, mich kopfüber aus dem Fenster schubst.", sprudelte ich bloß und sah den Braunhaarigen dabei an.
Ich atmete einmal laut aus und wollte gerade los sprechen, als er aber schon begann zu reden.
"Hey.. was ist denn los? Ich kenne dich gar nicht so aufgewühlt, Der.
Ist etwas mit Peter? Hat er deinen Kühlschrank kaputt gemacht? Keine Panik, ich komme trotzdem noch. Auch wenn du mir jetzt wahrscheinlich keine Cola mehr anbieten kannst.", grinste er unwissend und fuhr dann auch schon fort, als würde er es riechen, dass ich was sagen möchte."Du bist und bleibst mein, Derek. Ich liebe dich, okay? Nichts bringt uns auseinander. Kein Stein setzt sich uns in den Weg. Wir haben so viel schon miteinander durchgemacht und werden dieses Ereignis nun auch durchleben. Ich. Liebe. Dich. Derek Hale."
Ich fuhr mir mit einer Hand durch das widerspenstige Haar und sah dann aber weg, als er all dies erzählte.
"Stiles.. Ich.. Ich hatte null Ahnung und.. ugh.. Ich werde Vater.", sagte ich dann auch schon entschlossen und sah zu ihm.
"Ich werde Vater, verdammt. Und ich weiß nicht was ich damit tun soll. Also mit dieser Situation."
"Wow eh.. Vater..?", schluckte der Mensch hart.
"Ja..", hauchte ich dann und setzte mich wieder auf die bereits durchgelegene Matratze.
"Warte aber.. von wem? Ich me-... ", sofort unterbrach ich ihn dabei weiter zu sprechen.
"Lydia. Von Lydia.", ich sah zu ihm hoch um seine Reaktion abzuschätzen...
___
Heeey, hab es dann auch mal geschafft ein Kapitel zu veröffentlichen.
Hatte privat mehrere Tiefpunkte, weshalb ich keinerlei Motivation und Kraft hatte zu schreiben, hoffe nun aber trotzdem, dass euch das Kapitel trotz langem Wartens gefällt!
Feedback ist immer gern gesehen, ebenso ein paar Ideen!♡
~bibi
DU LIEST GERADE
From Second To Second And All Is Changed
Fanfiction》wird zurzeit überarbeitet《 Ich bin ein Loser. Loser der Schule. Und vorallem der Loser bei den Mädchen. Ja, ich bin Stiles. Stiles Stilinski. Mein Leben als 17 jähriger Mensch ist ziemlich neutral und eigentlich auch langweilig. Doch dann geschah e...