Derek's Sicht
Es waren gut 3 Wochen her -wo Stiles und ich uns zuletzt gesehen haben- wo ich kaum geschlafen hab, weil der Platz neben mir Abends leer blieb.
Ich stellte mir bereits jeden Tag diese verdammte Frage von vor 3 Wochen.
Wen zur Hölle meinte Lydia mit dem Wort Uns?
Ich lief durch das Wohnzimmer, trug seit 3 Wochen dasselbe Shirt, mit derselben Jogginghose. Lediglich die Boxershort wurde gewechselt. Mein Handy klingelte ununterbrochen, entweder war es Scott der anrief oder Stiles, der seine langen Nachrichten schrieb aber auch anrief. Hierher kam aber niemand.
Als ich es nicht mehr aushielt lief ich auf die Türe zu und raus. Ich rannte schon buchstäblich zu meinem schwarzen Wagen und stieg letztlich auch ein. In einer rasenden Geschwindigkeit, machte ich mich auf den Weg zu den Martins. Genau jetzt. Jetzt würde ich sie fragen, schoss es mir durch den Kopf.
Keine fünf Minuten später und ich kam an, stieg geschwind aus und lief auf das Gebäude zu. Zögerlich klingelte ich dann aber und wartete gleichzeitig aufgeregt und neugierig, auf die Antwort, die mich 3 Wochen lang kaum schlafen ließ.
Ich hörte Schritte die Türe näher kommen und wandte meinen Blick auf die Türe zu, welche sich keine fünfzehn Sekunden später öffnete.
"Was willst du hier, Derek?", sagte dann die allzu bekannte erdbeerblonde Dame vor mir.
"Lydia, bitte. Ich brauche die Antwort. Wen meinst du mit dem Uns ? ", sagte ich dann ziemlich schnell und aufgewühlt.
"Da kannst du lange drauf warten. Streng dein Köpfchen an, mein Lieber. Und jetzt geh lieber zu deinem Stiles. Der vermisst dich schon voller Sehnsucht.", erwiderte sie bloß.
Sie war ganz die Alte. Zickig und Stur zugleich.
Irgendwas hielt mich dort und ich sah sie bloß an und dachte gleichzeitig nach.
"Lydia, bitte! Was zur Hölle meinst du damit?"
Die 'Rothaarige' sah zu mir herüber und seufzte kurz einmal, ehe sie ihre Beine in Bewegung setzt und in das Haus hinein hing und dann hoch. Nach wie vor blieb ich an Ort und Stelle stehen.
Minuten vergingen und nichts rührte sich. Ich wartete also ungeduldig und wollte dann gerade zum gehen anwenden, als ich sie hörte.
"Derek."
Ich sah zu ihr und drehte mich um. In ihrer Hand hielt sie ein kleines Päcken, es war eingepackt in einem lila Geschenkpapier mit einer pink-blauen Schleife oben drauf. Sieht aus, als hätte sie sich recht Mühe gegeben.
Ich nahm es zögerlich an, als sie es mir hinhält.
"Ich hab es halt.. eingepackt und wollte es dir geben, aber du hattest ja wohl andere Dinge zu tun. Also. Dort ist die Antwort drinnen, die du brauchst. Und jetzt geh.", sagte sie und betonte das letztere Wort herrisch.
Ich sah sie bloß an und dann auf das Päckchen. Ohne etwas darauf zu erwidern, ging ich dann wieder Richtung Wagen, stieg ein und lehnte mich zurück.
Ich schaute langsam auf dieses Päckchen und hielt es etwas an mein Ohr und rüttelte dann langsam um zu hören was es sein könnte. Viel mehr als ein Rascheln von Papier oder ähnlichem, konnte ich nicht hören.
Neugier öffnete ich dann aber langsam die Schleife des Geschenks und zog zögerlich das Geschenkpapier beiseite. Anschließend erkannte ich eine weiße Box. Ich atmete tief durch und öffnete sie dann ganz langsam.
Ich sah nichts darin, weil eine Folie das Ding besetzte, ich zog diese beiseite und erkannte einen Streifen dort drinnen. Ich nahm ihn in die Hand und sah ihn an.
Meine Augen weiteten sich schlagartig, als ich erkannte was das für ein Teil war.
SIE IST SCHWANGER?!
____
Sorry für die Verspätung, mein Handy hat das alte Kapitel gelöscht :(
Hoffe natürlich trotzdem auf ein Feedback, auch wenn dieses Kapitel sehr kurz ist
~Bianca
DU LIEST GERADE
From Second To Second And All Is Changed
Fanfiction》wird zurzeit überarbeitet《 Ich bin ein Loser. Loser der Schule. Und vorallem der Loser bei den Mädchen. Ja, ich bin Stiles. Stiles Stilinski. Mein Leben als 17 jähriger Mensch ist ziemlich neutral und eigentlich auch langweilig. Doch dann geschah e...