Derek's Sicht
Am nächsten Morgen, wachte ich recht früh auf. Natürlich nicht ohne Konsequenzen, des kleinen Mannes gegenüber. Mein Blick schweifte nach rechts, wo der Kleine lag und mein Gesicht verzog sich zu einem breiten Ginsen.
Noch immer, schlief er wie ein Stein und machte keinerlei Anzeichen aufzustehen oder überhaupt wach zu werden.
Tja. Da hätte er sich nicht den Big Bad Wolf raus suchen sollen.
Grinsend stand ich also auf und zog mir schnell eine Boxer über meine Blöße. Mit leisen eiligen Schritten, machte ich mich auf den Weg in die Küche, nach unten. Nachdem ich dann einige Schränke durchwühlt hatte, fand ich auch schon das perfekte Gegenstück eines tollen Morgens.
Sprühsahne.
Ich ging also wieder langsam hoch und schüttelte die Sahne, auf dem Weg nach oben, schon mal kräftig durch. Langsam und darauf bedacht, den kleinen Mann, nicht zu wecken, kniete ich mich auf die Matratze des Bettes. Ganz ganz langsam, schob ich die Decke beiseite und betrachtete den süßen Körper, der sich mir entblößte. Grinsend öffnete ich den Deckel der Sahne und sprühte vorsichtig etwas auf seine Brust. Hier einen Flecken, dort noch ein wenig. Ach und vergessen wir die Brustwarzen nicht!
Mein Blick schweifte über den, mit Sahne bedeckten, Körper und blieb dann an der Boxershort von ihm hängen."Hm..", murmelte ich leise nachdenklich.
Kurz legte ich die Sprühsahne weg, um dessen Boxershort ein Stückchen runterziehen zu können. Dabei fiel mir auf, dass auf seiner Short das Symbol von diesem Batman war. Sehr erotisch. Meine Lippen verzogen sich zu einem schelmischen Grinsen.
Ich konnte hören, wie Stiles im Schlaf zufrieden schmatzte, weshalb ich mit meiner Arbeit fortfuhr. Von seiner Brust aus, zog sich eine lange Linie, aus Sahne, welche bis an den Bund, seiner Boxershort reichte. Wenn ich ihn mir so ansah, sah er schon zum anbeißen aus.
Probieren, könnte ja nicht schaden, oder?
Langsam beugte ich mich, mit geschlossenen Augen, vor und leckte die Spur zwischen dessen kleinen V-Linien ab und spürte dabei die rauen kleinen Härchen unter meiner Zunge, die sich wie ein kleiner Teppich, über seinen Unterleib zogen.
Als ich hören konnte, wie der Jüngere unter mir laut aufkeuchte, öffnete ich meine Augen.
Verdammt, wie konnte sich etwas so gut anhören?
"Stiles?", fragte ich in einem flüsternden Ton, um zu schauen, ob er wach war.
Da ich keine Antwort bekam und sein Herz immer noch in einem gleichmäßigen Rhythmus schlug, was selten der Fall ist, nahm ich an, dass er noch im Land der Träume war und setzte meine also Tortur fort.
Da seine Boxershort lose und tief an seine Hüften hing, hatte ich einen schönen kleinen Blick auf den Ansatz seines Gliedes. Es sah schon fast verlockend aus, weshalb ich mir über die Lippen leckte.
Stiles war meins und ich konnte es mir erlauben, oder?
Ich legte die Lippen auf dessen warme Haut, und fing an zu saugen, wobei mein heißer Atem gegen Stiles' seine Haut prallte.
Stiles war vielleicht noch am schlafen, aber sein Körper reagierte auf mich und erwies sich als ein wahres Wunder.
Ganz langsam küsste ich mich dann wieder höher und saugte zwischendurch ein wenig, an der warmem empfindlichen Haut, wobei ich eine kleine Spur aus Speichel hinterließ. Seine Haut schmeckt salzig und süß zugleich. Ein wahres Wunder, wenn man mich fragt.
Lippen leckend sah ich auf den Körper des Braunhaarigen nieder und dachte etwas nach, was ich jetzt nur machen könnte.
"Hmm..", murmelte Stiles leise und rollte seinen Kopf auf die Seite.
Grinsend griff ich nach der Sahne und machte zwei kleine Punkte auf dessen Brustwarzen. Tja. Von mir kommt er nicht so leicht los. Nie wieder.
Nur muss ich noch wissen, wie ich es Lydia beibringe.
Wie auch immer. Also, nachdem ich die Hügel auf dessen Brustwarzen gesetzt hatte, legte ich die Dose weg und musterte gierig den wehrlosen Körper.. Wie sehr ich ihn jetzt gerade einfach fressen will.
Ich stützte mich mit den Händen, neben seinen Schulter ab und küsste seine Wange leicht, Richtung Ohr. Langsam ließ ich dann meine Zungenspitze über den Rand seiner Ohrmuschel gleiten. Zum Schluss biss ich einmal in sein Ohrläppchen und zog leicht dran.
"Derek...", murmelte der Kleine nörgelnd unter mir, wobei ich nur grinste und mich über seinen Hals küsste.
Hm.. Eigentlich stand ich nicht so auf Sahne, aber auf der Haut des Jüngeren, schmeckt es wie ein saftiges Steak mit kaltem Bier; Einfach unglaublich!
__
Hey, ich bedanke mich für die Votes und Kommentare des letzten Kapitels! Es hat mich echt motiviert weiter zu machen, obwohl es etwas gedauert hat.
Sorry dafür, hatte eine echt krasse Schreibblockade und kam nicht mehr in Wattpad rein :(
Jedenfalls; Schaut mal bei MerveHaltneh vorbei! Sie hat mir halt hauptsächlich geholfen bei diesem Kapitel und joa ihre Story's sind echt lesenswert ♡
Also nur zu!
Würde mich trotz der Kürze auf weitere Votes und Feedbacks freuen, danke!
Viel Spaß noch!
DU LIEST GERADE
From Second To Second And All Is Changed
Fanfiction》wird zurzeit überarbeitet《 Ich bin ein Loser. Loser der Schule. Und vorallem der Loser bei den Mädchen. Ja, ich bin Stiles. Stiles Stilinski. Mein Leben als 17 jähriger Mensch ist ziemlich neutral und eigentlich auch langweilig. Doch dann geschah e...