Charakterisierung: Derek

4.3K 186 8
                                    

Derek Hale wurde als Werwolf -Beta- geboren. Die meisten Mitglieder der Hale Familie waren Werwölfe. Derek lebte bereits als Teenager in Beacon Hills, Kalifornien. Derek war im Teenageralter, als seine Eltern, seine Schwester Cora und weitere Mitglieder seiner Familie bei einem Brand im Hale-Anwesen getötet wurden beziehungsweise schwer verletzt, wie Dereks Onkel Peter Hale. Er und Laura waren zum Zeitpunkt des Feuers nicht im Haus und verließen danach die Stadt.
Seine Mutter hieß Talia. Diese war Peters Schwester.

Wo er sich mit Laura zu dem Zeitpunkt des Brandes aufhielt, gab er noch nicht Preis.

Dieses tragische Ereignis hat den jungen Werwolf sehr stark geprägt, wodurch er zum "Bösen Wolf" wurde.
Nach einer Weile entpuppte sich Kate Argent-Allisons Tante- als Brandstifterin des Hale-Anwesens. Kate und Derek waren ein Paar. Derek wusste damals nicht, dass Kate eine Werwolfjägerin ist, jedoch wusste sie, dass er ein Werwolf ist. Sie nutzte ihre Beziehung zu Derek, um sich seiner Familie zu nähern und gab dann die Brandstiftung in Auftrag.Derek hat eine dreifache Spirale-Triskel-Tattoo-auf dem Rücken. Für ihn bedeutet es die Alpha-Beta-Omega-Dynamik.

Derek empfindet Stiles als Nervensäge und Besserwisser und kann ihn somit kaum leiden.

Derek wirkt von außen herzlos und gemein, und tut auch nicht gerade viel dagegen, dass die anderen ihre Meinung ändern.

Sein erster Ausweg von allen Problemen ist immer der Tod der verantwortlichen Person, weswegen er sich oft mit Scott streitet. Er hat ein eher schlechtes Verhältnis zu den meisten Leuten, dass heißt jedoch nicht, dass sie ihm egal sind.
Er hilft Scott oft. Außerdem würde er alles tun, um seiner Schwester das Leben zu retten.

Im Inneren ist Derek vermutlich einfach einsam und verloren und das überdeckt er mit Hass. Trotz alledem merkt man oft, das er vermutlich gutmütiger ist, als er vorgibt zu sein.

From Second To Second And All Is ChangedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt