Stiles' Sicht
Kurz nachdem er das Okay gab, dass ich die Augenbinde abnehmen konnte, blinzelte ich kurz ein klein wenig um mich an die Helligkeit zu gewöhnen.
Ich sah mich um und mir fiel eine Decke auf und wo wir waren? Keine Ahnung. Es war überall grün und ein kleiner Berg war zu sehen, auf dem wir standen. Genau auf der Spitze des Berges, beziehungsweise nahe des Abgrunds.
"Also.. eh.. Eine Decke auf einem Berg?", sprach ich etwas kritisch und sah zu Derek.
Grinsend hob er einen Korb hervor, welcher geflochten war. Ein Blick hinein verriet mir; Das wird ein Picknick.
Ich biss mir kurz auf die Lippe und sah ihn an.
"Hach, also bist du doch ein Pudel?"
"Ein Pudel?", fragte er verwirrt.
Grinsend antwortete ich dann: "Na ein Date.. und dann auch noch mit so vielen Klischees.. Ich mein eine rot, schwarz und weiß karierte Decke, ein Picknick Korb und lass mich raten, ein Sonnenuntergang?"
"Heeey, der Sonnenuntergang sollte einw Überraschung sein...", schmollte der Wolf gegenüber von mir.
Leise schlich sich ein Lachen über meine Lippen, währenddessen ich mich setzte und zu ihm hoch schaute. Ich klopfte neben mir auf die Stelle, wobei der Schwarzhaarige dann lächelte und sich neben mich setzte.
"Hätte nicht gedacht, dass du solch ein.. Romantiker bist. So als Hale.. Ufff! Wie schlimm dann wohl Peter ist??", schaute ich gespielt geschockt.
"Ach halt die Klappe, Stilinski..", sagte er dabei brummend und drückte auch schon seine Lippen auf die von mir.
Grinsend erwiderte ich den Kuss leidenschaftlich und legte eine Hand auf die Wange von Derek, ehe er mich dann langsam hinunter drückte, sodass ich auf den Rücken lag.
Seufzend waren wir in einem Kampf der Zungen umwickelt und genossen jeden Augenblick zu Zweit und dies auch von langer Dauer.
Ich bekam kaum mit, dass die Sonne bereits unter ging, als Derek sich gerade von meinem Hals löste und mich anschaute. Mein Block glitt an ihm vorbei, ich stützte mich auf den Ellbogen und sah zum Sonnenaufgang empor.
"Das ist echt.. schön..", gab ich leise von mir und sah dann zu Derek, der sich grinsend setzte und nach dem Korb griff.
Er hielt mir ein Sandwich hin, ein Blick dort drauf verriet mir, dass er es mit dem Fleisch sehr gut meinte.
"Ehhhh.. Danke.", lachend nahm ich es an mich und biss sofort hinein.
Wow. Dies ist auf jeden Fall kein Sandwichtoast mit Belag, sondern Belag mit Sandwichtoast.
"Ich hoffe das ist gut so", fing der Schwarzhaarige vor mir an zu reden "Hab alles genommen was ich hatte."
Oh das ist überhaupt nicht verwerflich, ich glaub es ihm auf das Wort.
"Schon gut, hast dir Mühe gegeben, hm?", grinste ich ihn an, was er sofort erwiderte.
Irgendwas ist an ihm anders. Er reibt sich pausenlos die Hände etwas nervös und leckt sich die Lippen. Wäre ich ein Werwolf, könnte ich schwören sein Herz sprünge regelrecht aus seinem Brustkorb heraus in die weite Welt der Menschen und würde von der nächst besten Brücke Bungee springen gehen für den ausreichenden Adrenalin Schub.
Obwohl.. Eigentlich sollte dieser bereits bei unserem hervorragenden Sex vorhanden sein. Hm..
Wenn er mich an den Hüften packt, seine Dominanz heraushängen lässt und unerbittlich in mi- Ok. Genug geschwärmt, ich erzähle hier ja nicht von einem Porno sondern von einer unglaublich wunderschönen Nacht.
Wir aßen gemeinsam die fröhlich belegten Sandwiches und tranken lediglich zwei große Flaschen Soda leer. Naja Derek meinte es wohl sehr sehr gut heute und holte dann aus dem Klischeekorb was? Natürlich. Genau. Erdbeeren. Aber hey! Sie waren aus Weingummi. Das ist immerhin etwas, wahrscheinlich würde jeder denken wir seien ein altes Ehepaar was sich all die möglichen Klischees an nur einem Abend hereinzieht. Unfassbar.
Die Sonne hing schon ziemlich tief, was man an all den schönen Farben auch deutlich erkannte. Der ganze Himmel erstrahlte in einem schönen rot und orange, vereinzelt waren gelbe Linien zu sehen was wohl die tiefergelegenen Wolken waren die von den letzten Sonnenstrahlen angestrahlt worden sind, bevor diese vollständig verschwindet. Hm.. Mutternatur, ziemlich faszinierend dieses Farbenspiel.
Meine Augen leuchteten durch die letzten Strahlen der Sonne, allmählich wurde es auch etwas kühler, weshalb die lebendige Heizung näher an mir heran rutschte und einen Arm um mich schlang. Tatsächlich spürte ich dabei an meiner Schulter den schnellen und kräftigen Herzschlag des Wolfes.
Er sah zu mir herunter, diesen Blick spürte ich sogar wahrhaftig an mir. Er atmete leise an meinem Ohr aus und löste sich dann etwas räuspernd.
"Hey, was machst du denn?", meckerte ich leise, da diese wohlige Wärme nicht mehr direkt bei mir war und die Kälte mich langsam einholte.
Stumm stand er dann auf und zog mich auch schon auf die Füße. Da wir direkt an dem Abhang von dem Berg standen, konnte man sofort hinunter schauen und wow, ich fasste es nicht. Was war das?
Ein heller leuchtender Schriftzug in einem Gelbton erblickte sich auf dem weichen Gras und direkt am Abhang, wahrscheinlich aus Fluoreszenz.
》Wanna marry me?《
Verwirrt sah ich zu Derek.
"Eh...", fing ich an, doch er unterbrach mich und kniete sich tatsächlich hin.
Erst jetzt bemerkte ich das unter seinen Fingernägeln etwas der Farbe leuchtete.
"Ich weiß, wir sind noch nicht allzu lang zusammen, aber wie sagt man so schön? Ohne Risiko kein Spaß und du bist sicherlich dieses Risiko wert. Ich weiß, das ist überhaupt nicht so ein Hale-Ding und nein ich möchte mir nicht vorstellen wie Peter dies wohl bei Davina tat, aber ich bin mir einfach nur sicher, dass ich dich will. Unzwar für mich allein und nicht nur im Bett oder in der Dusche, sondern überall. Ich handel jetzt einfach, denke nicht an Folgen oder weiteres. Ich mein Folgen.. Diese wird es wohl eher nicht geben!", wirbelte er und fuhr fort, "Ich liebe dich wirklich, Stiles. Mir egal wie verrückt du bist, wieviel du isst oder auch was, was für dumme Ideen du manchmal hast oder wie laut du eigentlich schnarchst. Denn all diese Dinge liebe ich an dir. Es macht dich zu etwas... besonderen. Es macht dich einzigartig und genau dies liebe ich so sehr. Ich liebe dich! Oh man.. Ich mein eigentlich hatte ich sogar einen Zettel geschrieben aber das alles sprudelt gerade einfach aus mir heraus."
Er brabbelte und sprach unfassbar laut, ich lächelte bloß und bekam sogar leicht glasige Augen dabei. Ich schaute zu wie er den zerknitterten Zettel aus seiner Hosentasche zog und zitternd versuchte zu öffnen, dann aber aufgab und ihn einfach fallen ließ.
"Ach scheiß drauf.", brummte er.
Er holte aus derselben Tasche eine Schatulle hervor un öffnete diese auch schon. Ich erblickte einen schlichten aber silbernen Ring, welcher typisch schmal war wie dies eben die Verlobungsringe waren die ich kannte.
"Ich.. Frage dich hier und jetzt. Hier an diesem Ort und zu genau dieser Zeit; Möchtest du mir die Ehre erweisen und.. mich heiraten?"
DU LIEST GERADE
From Second To Second And All Is Changed
Fanfiction》wird zurzeit überarbeitet《 Ich bin ein Loser. Loser der Schule. Und vorallem der Loser bei den Mädchen. Ja, ich bin Stiles. Stiles Stilinski. Mein Leben als 17 jähriger Mensch ist ziemlich neutral und eigentlich auch langweilig. Doch dann geschah e...