Erstmal danke an alle, die es bis hierher geschafft haben. Hier und heute ist JoT vorbei und ja, es hat ein offenes Ende und das mag ich, denn es regt die Fantasie an.
Vielen Dank an euch alle. Und viel Spaß. Bis zum nächsten Mal <3
__________________________________________
*** Monate später***
Nachdenklich stand Anna an der Klippe und sah hinunter auf das schlammige Wasser, das in seichten Wellen an den Strand gespült wurde. Ihre langen Haare wirbelten um ihren Kopf, als wollten sie sie davor warnen, dass das, was sie nun tun würde, ihr Ende sein konnte. Seufzend schloss sie die Augen und dachte an das Camp zurück. Damals als sie nichts glücklicher gemacht hatte, als mit Ben durch die Wälder zu streifen.
Sie war wohl wirklich naiv gewesen.
Und wahrscheinlich war sie es immer noch. Wie konnte sie sonst daran glauben, dass es funktionieren konnte? Noch nie war jemand zurückgekehrt.
„Bist du bereit?" Sie brauchte sich nicht umzudrehen, als Keans dunkle Stimme hinter ihr ertönte.
„Kann man dafür denn bereit sein?" Kean atmete tief ein, ehe er sich neben sie stellte und ebenfalls in die Ferne blickte. Dort, wo es nichts anderes gab als die unendliche Weite.
„Wir können nicht mehr bleiben." Die Wahrheit in seiner Stimme trieb ihr Tränen in die Augen. Natürlich wusste sie das. Seit dem Vorfall waren sie nur noch wenige und wenn es so weiterging, würde Ben sie alle vernichtet haben. Dann hatte er sein Ziel erreicht. Oder das seines Bruders, der mehr Macht hatte, als er jemals besitzen sollte. Wenn sie an das Funkeln in seinen Augen zurückdachte, als er versuchte...
„Alles in Ordnung?" Keans Stimme durchbrach ihre Gedanken, als er auch schon eine Hand auf ihre Schulter legte und sie zu sich drehte, um ihr direkt in die Augen zu blicken. Sein Rot traf auf ihr Blau und Anna musste schlucken, als sie wieder begriff, in welche Situation sie geraten war.
„Nein", flüsterte sie. „Nichts ist in Ordnung."
Dann setze sie ihren Weg fort.
DU LIEST GERADE
Just One Touch - Nur eine Berührung
FantasyRote Augen. Als Anna diese zum ersten Mal erblickt, weiß sie, dass das Leben, wie sie es kennt, vorbei ist. Während sie bis dahin sorglos in einem der vielen Camps außerhalb der Gesellschaft leben konnte, muss sie plötzlich lernen, was das wahre Leb...