Samuel
Nachdem ich sicher war, dass Amaya sich ins Bett gelegt hatte, seufzte ich leise und verließ das Schlafzimmer. Ein Gefühl der Erleichterung durchströmte mich, als ich die Tür leise hinter mir schloss und die Treppe hinunterging. Ein kurzer Blick zurück, um sicherzustellen, dass sie friedlich schlief, beruhigte meine Gedanken.
Während ich die Treppe hinunterging, spürte ich die Anspannung der vergangenen Stunden von meinen Schultern abfallen. Es war seltsam, wie das einfache Wissen, dass Amaya sicher war und friedlich schlief, einen solchen Unterschied in meinem Gemütszustand ausmachen konnte. Ein Hauch von Zufriedenheit erfüllte mich, und ich konnte das Lächeln nicht unterdrücken, das sich auf meine Lippen stahl.
Als ich die untere Etage erreichte, hörte ich das leise Murmeln meiner Brüder, die sich in der Küche versammelt hatten.
Ein Hauch von Sorge durchzog meine Gedanken, als ich die Küche betrat und meine Brüder um den Tisch versammelt sah. Die Frage brannte auf meiner Zunge, und ich konnte nicht anders, als sie zu stellen. "Wo ist sie?" Meine Stimme klang ruhig, aber ich spürte die Anspannung in meinem Inneren, während ich auf ihre Antwort wartete. Ich meinte die neue Frau, die wir entführt hatten, und das Wissen darüber, wo sie sich befand, war entscheidend für das weitere Vorgehen.
Alessandro, mein älterer Bruder, saß am nächsten zu mir und hob den Blick, als er meine Frage hörte. Sein Ausdruck war ruhig, aber ich konnte die leichte Spannung in seinen Augen erkennen. "Sie ist im Büro von Papa", antwortete er schließlich, seine Stimme ruhig und beherrscht. Ein Hauch von Erleichterung durchströmte mich bei seiner Antwort, denn zumindest war sie an einem sicheren Ort.
Ein Gedanke schlich sich in meinen Verstand, als ich über Alessandros Worte nachdachte. Was würde sie in Papas Büro tun? Hatte sie schon etwas über ihre Entführung erfahren? Fragen, auf die ich im Moment keine Antwort hatte. Doch ich zwang mich, ruhig zu bleiben, und nickte knapp. "Danke", murmelte ich, bevor ich mich daran machte, meinen Brüdern gegenüber Platz zu nehmen.
„Was war mit deiner Verlobten, Samuel?" Ein leichtes Lächeln spielte um meine Lippen, als Flavio die Frage nach meiner Frau stellte. "Sie dachte, ich habe eine neue Frau", antwortete ich gelassen, wissend, dass meine Antwort eine gewisse Neugierde bei meinen Brüdern wecken würde. Ein leises Grinsen huschte über mein Gesicht, als ich daran dachte, wie Amaya reagieren würde, wenn sie wüsste, dass ich mit einer anderen Frau in Verbindung gebracht worden war.
Flavios Blick verriet eine Mischung aus Interesse und Amüsement, als er meine Antwort hörte. "Ah, ich sehe schon", murmelte er schließlich, ein Funkeln der Belustigung in seinen Augen. Es war kein Geheimnis, dass Amaya ein starkes Ego hatte, und die Vorstellung, dass ich eine neue Frau hätte, würde sicherlich an diesem kratzen. Ein kleiner Triumph stieg in mir auf bei dem Gedanken daran, wie sie reagieren würde, wenn sie erfahren würde, dass es nur eine Vermutung war. Dennoch wollte ich nur sie. Und keine Frau würde an sie rankommen.
Die Atmosphäre in der Küche war leicht und entspannt, und ich genoss den Moment der Ablenkung von den Problemen und Herausforderungen, die uns umgaben. Es war seltsam, wie ein einfaches Gespräch mit meinen Brüdern eine gewisse Leichtigkeit in mein Leben bringen konnte, selbst inmitten all der Turbulenzen und Unsicherheiten, die unser Familienleben bestimmten.
Die Frage, die ich meinen Brüdern stellte, hing schwer in der Luft, als ich ihre Reaktionen beobachtete. Ein Hauch von Neugierde und Erwartung lag in meinem Blick, während ich darauf wartete, was sie sagen würden. "Hat einer von euch Interesse an der neuen?" Meine Stimme klang ruhig, aber ich spürte die unterschwellige Spannung in der Luft, als ich sie nacheinander ansah.
Alessandro antwortete als Erster, und seine Worte brachten eine unerwartete Wendung in die Diskussion. "Sie hat viele Narben", sagte er ruhig, seine Augen ernst. Seine Worte ließen mich innehalten, als ich darüber nachdachte, was das bedeuten könnte. Narben, die eine Geschichte erzählten, die ich nicht kannte, und die das Bild dieser Frau in einem neuen Licht erscheinen ließen.
DU LIEST GERADE
Killed for love
RomanceStellt euch vor euer Leben verändert sich von der einen auf die andere Sekunde. So ging es Amaya. Sie war ein eher ruhigeres Mädchen, das in einer kleinen Stadt von Italien lebte. Ihre einzige Familie war immer ihr Vater, was sie aber nicht störte...