~Florence Sicht~
"GREGOR!" "FLORENCE!?" "Ich brauche deine Hilfe." "Wobei denn? Und was machst du überhaupt hier?" "Das ist kompliziert zu erklären, aufjedenfall haben Julian und ich uns gestritten. Ich bin dann einfach abgehauen und habe keine Ahnung wie ich wieder zurück komme." "Naja du musst zumindest ziemlich weit gelaufen sein, immerhin ist Jules Haus zu Fuß eine dreiviertelstunde von hier entfernt." "Echt jetzt!?" "Ja. Soll ich dich nachhause fahren? Oder Jannis anrufen?" "Also es wäre echt nett wenn du Jannis anrufen würdest." "Klar."
"Hey Jannis, ich ruf wegen Florence an. Nein, also ja. Ich bin im Westpark. Ja genau. Hmm. Klar, mach ich. Bis gleich."
"Also Jannis ist in einer halben Stunde hier." "Danke, du bist meine Rettung." "Kein Problem."
"Du weißt garnicht was für Sorgen wir uns gemacht haben. Du kannst doch nicht einfach so abhauen." "MAN JANNIS VERDAMMT!!! JULIAN IST DOCH SELBER SCHULD!" "Ich finde ja auch nicht gut was er gesagt hat, aber es tut im Leid." "Ist mir doch egal ob es ihm leid tut oder nicht." "Trozdem, es hätte sonst was passieren können. Du weißt ganz genau was vor fast vier Jahren passsiert ist." "Und das wäre dann wieder meine Schuld, weil ich wieder nicht aufgepasst hätte? Du hast doch selbst gesagt das es Julians Schuld ist. Und du weißt auch das ich nur wegen Céline auf die Party gegangen bin. Im Grunde genommen ist es also Célines Schuld. Obwohl es ja auch nichtmal ihre Schuld ist genauso wenig wie es Julians Schuld ist. Denn eigentlich ist niemand von den beiden Schuld. Céline hat sich damals die Schuld gegeben und gesagt das sie eine schlechte beste Freundin ist, weil sie nach der Party mit zu ihrem Freund ist, was aber eigentlich schon von Anfang an fest stand. Deshalb ist es nicht ihre Schuld. Julians Schuld ist es aber auch nicht, weil jedem von uns mal passiert etwas vergessen abzusagen oder zu sagen das man nicht kommen kann. Also muss es ja meine Schuld sein." "NEIN! Hör auf sowas zu sagen, es ist nicht deine Schuld. Niemand hat Schuld. Das hätte jedem passieren können." "Es ist egal wie oft wir diese Diskussion noch führen, irgendjemand wird sich immer die Schuld geben." "Es geht aber ums hier und jetzt. Jule tut es wirklich leid." "Wenn du meinst."
"FLOR! Es tut mir leid was ich gesagt habe, das wollte ich nicht. Es war nicht fair, natürlich willst du keine Verantwortung übernehmen und das ist verständlich." "Es ist einfach alles scheisse gelaufen. Schon damals." "Das damals ist meine Schuld!" "Nein, das ist es nicht, du konntest nichts dafür." "Es tut mir einfach unendlich leid. Ich liebe dich doch, du bist meine kleine Schwester!" "Ich liebe dich auch Jule."
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete Begegnung
SonstigesGregor Kobel. Ein Name der vielen Menschen bekannt ist, doch die Person dahinter kennt nicht jeder. Gregor, gennant Greg, ist ein echt liebenswerter Mensch. Doch aufeinmal taucht da diese Frau auf, Florence, Florence Brandt. Sie ist Julians kleine S...