~Julians Sicht~
Wieso meldet sie sich denn nicht? Seit zwei Tagen hat niemand etwas von ihr gehört und der Fakt macht mich verrückt. Ich will doch bloß wissen, wie es den dreien geht. Nichtmal Jannis oder Jascha haben etwas gehört und dass ist echt komisch. So kann ich morgen niemals konzentriert spielen. Unter gar keinen Umständen. Man muss sich einfach nur vorstellen, dass vielleicht etwas passiert ist. Ich meine, dass ist ja nicht gerade abwegig. Ich sollte aufhören darüber nachzudenken, ich mache mich ja nur selbst verrückt und sie ist eine Erwachsene Frau. Zweiundfünfzig um genau zu sein. Trotzdem ist das nicht normal, vorallem nicht für eine so zuverlässige Person, wie sie es ist. Wenn ich das Flor sage flippt sie aus, auch wenn sie nichts damit zu tuhen haben will. Sie kann das kleine bisschen liebe, dass sie dafür empfindet ja nicht einfach abschalten.
"Jule verdammt! Wir haben morgen ein wichtiges Spiel, also konzentrier dich!" "Emre vergiss es, er hört dir nicht zu." "Das merke ich, Mats. JULIAN BRANDT KONZENTRATION!!!" "Mhm" "Man verdammt was ist los?" "Nichts." "Wie nichts?" "Sie meldet sich seit zwei Tagen nicht." "Wer?" "Ach vergiss es. Das ist in jedem Sinne nicht fair." "Was ist nicht fair? Ich versteh echt nur Bahnhof, jetzt red mal Klartext!" "Ich kann einfach gerade nicht darüber reden... Das wäre meiner Schwester gegenüber einfach nicht fair." "Ich versteh's immer noch nicht." "Musst du auch nicht. Ich meine klar, du bist der Kapitän und du willst mir helfen, aber dass kannst du gerade einfach nicht." "Wenn du das sagst, aber du kannst mit Problemen immer zu mir kommen." "Ich weiß, danke."
Four B's:
*Neue Nachrichten*
Jannis: Habt ihr mittlerweile etwas gehört?
Jascha: Nein, leider nicht, ich mache mir Sorgen.
Jannis: Ich mir auch, ich meine so ist sie doch nicht. Unter keinen Umständen.
Jascha: Auf gar keinen Fall.
...
Julian: Ich halte das nicht mehr aus.
Jascha: Du musst für morgen konzentriert sein, dass weißt du!
Julian: Klar weiß ich das, aber wie soll ich mich so konzentrieren? Ich fühle mich einfach so schuldig.
Jannis: Wieso das denn jetzt?
Julian: Ich habe keine Ahnung. Vermutlich wegen der Gesamtsituation, ich habe Angst.
Jascha: Das haben wir alle.
Julian: Ich setzte mich gleich ins Auto und fahre einfach so los. Ich meine, ich brauche nur fünf Stunden und fünfundvierzig Minuten.
Jascha: Vorallem nur... Du hast morgen ein SPIEL!!!
Jannis: SAG MAL BIST DU JETZT VÖLLIG ÜBERGESCHNAPPT?! WIR MACHEN UNS DOCH ALLES SORGEN UND HABEN ALLE ANGST!!!
Julian: Ich weiß... Mama ruft an, vielleicht weiß sie etwas. Ich meld mich später nochmal.
"Hey, hat sie sich endlich gemeldet?" "Nein Julian... Dafür, aber wer anders. Ich weiß, dass das jetzt für uns alle schwer ist. Vorallem, weil wir ich mich oft falsch verhalten habe, aber wir müssen jetzt zusammen halten. Vorallem, aber müssen wir jetzt alle Verantwortung übernehmen." "Wovon redest du?" "Ich weiß, dass sich diese zwei Tage wie eine Ewigkeit angefühlt haben." "Aber?" "Aber die Ewigkeit wird noch länger bestehen..." "Was meinst du?" "Sie wird sich auch die nächsten Tage, Wochen, Monate und Jahre nicht melden. Beziehungsweise nicht melden können... Sie... Sie ist... tot..." ... "Was? Tod?" "Ja, tot..."
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete Begegnung
De TodoGregor Kobel. Ein Name der vielen Menschen bekannt ist, doch die Person dahinter kennt nicht jeder. Gregor, gennant Greg, ist ein echt liebenswerter Mensch. Doch aufeinmal taucht da diese Frau auf, Florence, Florence Brandt. Sie ist Julians kleine S...