~Florence Sicht~
"Du kannst dir ja garnicht vorstellen wie sehr ich dich vermisst habe." kommt es nun von meinem großen Bruder. "Und ich dich erst." "Ich muss dir so viele Sachen erzählen die du verpasst hast, aber am besten fahren wir erst einmal zu mir." "Ich finde das ist eine super Idee." "Ach übrigens Jannis hat sich für übermorgen angekündigt." "Dann kann ich ihn auch endlich mal wiedersehen. Ich freu mich." "Er sich auch."
"Wow" das ist das einzige was über meine Lippen kommt, als wir aus dem Auto steigen. "Jetzt tu mal nicht so. Du bist nicht zum ersten Mal hier. "Ja, aber zum zweiten mal." "Ok, ok, hast gewonnen lass uns jetzt rein." Mit diesen Worten gehen wir rein und ich packe erstmal meine Sachen aus.
"Salami?" "Du kennst mich einfach. Schauen wir König der Löwen?" "Auf jeden Fall. Die Pizzen sind in 20 Minuten da. Aber jetzt erzähl wie geht's dir? Was hast du alles so gemacht? Und wie geht es Melanie und den-" "GUT!!! Melanie und den ANDEREN aus Ingolstadt geht es sehr sehr gut." "Egal wie sehr du es willst, du kannst es nicht einfach löschen." "Ich weiß, aber man muss ja nicht immer darüber reden! Was ist bei dir so alles passiert?" " Boahr das kannst du dir garnicht vorstellen. Beim Training da haben Mats und Marco in der Umkleide angefangen zu Singen. Du kannst dir garnicht vorstellen wie schief das war. Und dann letztens.....
~Julians Sicht~
Und da liegt sie auf dem Sofa und schläft. Das erinnert mich an früher, als sie noch klein war und sie so oft auf dem Sofa eingeschlafen ist. Am liebsten hat sie, aber trozdem in ihrem Bett geschlafen. Verstanden habe ich nie wieso sie dann auf dem Sofa eingeschlafen ist. Aber so ist sie eben. Meine kleine Schwester. Meine Prinzessin. Und dann noch Jannis und Jascha, wie sie immer-
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als mein Handy vibriert.Mannschaftsgruppe 🖤💛:
Mats: Morgen Abend 18:00 Uhr bei mir Fifa. 😀 Wer kommt?
Marco: Immer doch!
Marius: Bin dabei.
Nico: Werde da sein.
Niclas: Bin auch dabei.
Niki: Ich auch!
Jule: Sorry, kann nicht.
Mats: WAS!? WIE!? Du bist nicht dabei Jule!?😲 Ich dachte Jannis kommt erst übermorgen?🤔
Jule: Wer redet denn davon das ich wegen Jannis keine Zeit habe?🤨
Marco: Ach so ist das.😉
Jadon: I come, but what du you mean Marco?
Marco: Na Jule lässt einen Fifaabend nicht einfach so sausen. Das macht er nur für seine Familie oder.....
Greg: Oder was? Ich komm übrigens auch.
Marco: Ach Leute kommt schon!
Mats: UNSER JULE HAT EIN DATE!!!😲
Nico: 😲
Niclas:😲
Jadon: Nice! Good Luck, bro!🍀
Marcel: Crazy! Endlich hast du es auch mal geschafft.
Jule: NEIN!!!
Jadon: What no?
Jule: Ich habe kein date!
Mats: Das muss dir doch nicht peinlich sein.😉
Jule: Es gibt kein Grund das mir etwas peinlich sein sollte, was ich nicht habe!🤦🏼♂️
Marco: Jaja. Das sagen sie alle.
Edin: Selbst wenn es schön ist muss er euch ja nicht unbedingt alles sagen. Also lasst ihn doch.
Mats: Aber in einer Mannschaft sagt man sich doch alles!? Ich sage euch allen immerhin auch alles!
Edin:🤦♂️
Marco: Jetzt sag nicht du sagst uns nicht alles!?
Niki: Ich glaube ihr beiden seit die einzigen die uns wirklich alles sagen.
Mats:😲
Marco:😲
Jadon:😲
Greg: Jadon?
Jadon: Oh I think we make a Reihe with dem.
Nico:🤦🏼♂️
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete Begegnung
De TodoGregor Kobel. Ein Name der vielen Menschen bekannt ist, doch die Person dahinter kennt nicht jeder. Gregor, gennant Greg, ist ein echt liebenswerter Mensch. Doch aufeinmal taucht da diese Frau auf, Florence, Florence Brandt. Sie ist Julians kleine S...