~Gregors Sicht~
Ich hoffe einfach das Jule und Florence sich vertragen bzw. vertragen haben. Denn wenn Jule Streit mit einem von seinen Geschwistern hat ist er nicht auszuhalten. Marco sagt immer das dass verständlich ist, ich kann da nicht mitreden immerhin bin ich Einzelkind. Aber vorstellen wieso man dann richtig mies drauf ist kann ich mir schon. Man hat halt nicht immer etwas von einander und manche Menschen sterben früh, deswegen sollte man möglichst viel Zeit mit den Menschen verbringen die man liebt. Auch wenn das nicht immer funktioniert, egal weswegen, ob wegen dem Beruf oder den Wohnorten. Wir hatten gestern kein Training, dementsprechend war ich einfach nur zu Hause und habe so gut wie nichts gemacht. Okay, das stimmt nicht. Ich habe mich immer wieder gefragt ob sie den Streit geklärt haben, aber ich hätte jetzt ja auch nicht einfach Jannis oder Jule anschreiben können und fragen können ob sie sich vertragen haben.
Das werde ich aber spätestens jetzt beim Training mitbekommen.~Julians Sicht~
Ich bin gerade zusammen mit Flor auf dem Weg zum Training. Ich bin einfach froh das wir uns wieder vertragen haben. Das was ich gesagt habe war eigentlich auch garnicht so gemeint, ich habe einfach überreagiert. Desto glücklicher bin ich das wir das direkt klären konnten und uns vertragen haben. Jannis ist gestern zurück nach Köln gefahren, kurzzeitig war er aber unsicher ob er uns alleine lassen kann. Eben wegen dem Streit. Unsere Eltern wollen unbedingt das Flor sie nächstes Wochenende in Bremen besuchen kommt, aber die ist einfach noch nicht bereit dafür. Auch wenn sie es nicht zu gibt merken wir drei dass, immerhin sind wir ihre Brüder. Flor hat Jascha jetzt seid fast drei Jahren nicht mehr gesehen, dafür telefonieren die beiden aber mindestens jeden zweiten Tag. Jannis hat sie ja immer einmal im Monat in Ingolstadt besucht. Unsere Eltern hat sie auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, das liegt daran weil unsere Eltern, bzw. unsere Mutter, die ganze Situation nicht okay findet. Es ist aber Flors Leben und sie kann selbst Entscheidungen treffen. Mit Melanie ist es dasselbe, wenn sie meint das machen zu müssen was sie macht sollen meine Eltern sie doch lassen. Auch wenn meine Mutter die Entscheidung ihrer Zwillingsschwester nicht nachvollziehen kann. Nicht jeder Mensch ist in so jungen Jahren bzw. generell bereit Verantwortung zu übernehmen. Ich meine jetzt nicht das es andere Leute in Flors Alter oder jünger jetzt nicht bereit dafür sind oder es nicht können. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, vorallem kommt es auch auf die Umstände an und ob man das überhaupt will. Aufjedenfall geht es Flor gerade echt nicht gut, auch wenn sie es nicht zu geben will. Ich meine jetzt nicht das sie Krank ist oder so, sondern es ihr einfach psychisch gerade wieder schlechter geht. Wahrscheinlich liegt das auch an dem Streit, denn sie hasst Streit, egal ob es geklärt ist oder nicht. Vielleicht sollte sie sich hier in Dortmund auch wieder eine Therapeutin bzw. Therapeuten suchen. Im großen und ganze mache ich mir einfach Sorgen, deswegen nehme ich sie auch mit zum Training.
----------------------------------------------------------
Da Jule, Flor und Greg ja die ,,Hauptpersonen" sind hatte ich eigentlich nur vor Sichtwechsel zwischen den dreien zu machen. Jetzt hat sich das aber so ergeben das Jannis und Jascha vielleicht auch wichtige Rollen spielen werden, deswegen wollte ich fragen ob ihr dann im späteren Verlauf auch mal die Sichtweise von den beiden haben wollt?Ich versuche Jascha auch demnächst einzubauen, aber ich habe teilweise schon vorgeschrieben. Das Problem dabei ist das ich Jascha bei dem vorgeschriebenen nicht mit einbauen konnte, deswegen versuche ich dass nochmal irgendwie abzuändern. Also kann ich nichts versprechen.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete Begegnung
De TodoGregor Kobel. Ein Name der vielen Menschen bekannt ist, doch die Person dahinter kennt nicht jeder. Gregor, gennant Greg, ist ein echt liebenswerter Mensch. Doch aufeinmal taucht da diese Frau auf, Florence, Florence Brandt. Sie ist Julians kleine S...