~Florence Sicht~
"Alle bitte einmal aussteigen, der Zug ist an der Endstation angekommen." "Oh man, Jule. Du wirst auch nicht mehr erwachsen." "Hallo!? Ich bin erwachsen!" "Jaja." "Kann ich ja nichts dafür das ich mit siebenundzwanig, im Gegensatz zu dir mit einundzwanzig eben nicht Verantwortung für andere Leute habe." "ACH JA!? DENKST DU ETWA ICH WOLLTE DIESE VERANTWORTUNG HABEN!?" "NATÜRLICH NICHT, ABER JETZT HAST DU SIE UND DU ÜBERNIMMST SIE TROZDEM NICHT!" "JULIAN BRANDT! DAS GEHT ZU WEIT! DU WEIßT GANZ GENAU WARUM FLORENCE SO HANDELT!" "MISCH DU DICH NICHT EIN JANNIS!" "ICH MISCH MICH EIN SO VIEL ICH WILL! DU BIST EINE DER WENIGEN PERSONEN DIE DIE GANZE GESCHICHTE KENNT! VON DIR ALS GROßER BRUDER MÜSSTE MAN VERSTÄNDNIS UND HILFE ERWARTEN! ABER NEIN, DU VERURTEILST SIE, WEIL SIE IHR LEBEN LEBEN WILL! HÄTTEST DU DAMALS EINFACH BESCHEID GESAGT, DASS IHR EXTRA TRAINING HABT UND DU DOCH NICHT NACH BREMEN KOMMEN KANNST WÄRE DAS ALLES NIEMALS PASSIERT!"
Ich kann einfach nicht mehr, die beiden streiten sich fast nie und jetzt wegen mir? Nein, das ist nicht fair. Ich muss hier weg.Julian und Jannis Worte gehen immer wieder durch meinen Kopf. Vielleicht ist es ja auch so das ich überhaupt Schuld daran bin das ich diese Verantwortung habe. Ist es meine Schuld oder ist es wirklich Julians Schuld? Da habe ich nie drüber nachgedacht, dass Julian mich ja eigentlich an dem Tag von der Party abholen wollte. Aber hätte ich Verantwortung übernehmen müssen? Ich meine, ich kann ja nicht für immer schweigen, wenn es um dieses Thema geht. Obwohl ich es am liebsten machen würde. Das ist mir alles einfach zu viel. Mittlerweile weiß ich nich mal mehr wo ich bin, weil ich einfach irgendwohin gelaufen bin. Ich glaube ich bin in einem Park, oder so ähnlich. Bei meinem Glück liegt mein Handy natürlich auch noch bei Julian im Auto. Vielleicht hätte ich einfach in Ingolstadt bleiben sollen oder zurück nach Bremen gehen sollen. Ich meine Ingolstadt war ja auch nicht so schlimm, Ingolstadt was sogar eine super Stadt, ich hatte tolle Freunde die mich nicht verurteilt haben. Naja zumindest die meisten nicht. Dort hätte ich nur ein Problem gehabt, genau die Verantwortung, die ich nicht tragen will und ich auch nie tragen wollte. Zum Glück habe ich die beste Tante auf der Welt. Sie hat mir immer geholfen und trägt für mich diese Verantwortung. Obwohl meine Eltern der Meinung sind ich soll das machen, deswegen gab es auch schon öfter Streit und ich bin nicht ganz so gut auf meine Eltern zu sprechen.
Mir bleibt nichts anderes übrig als irgendwie den Weg zurück zu finden. Also laufe ich irgendwo durch irgendeinen Park in Dortmund. Nach einiger Zeit kann ich einfach nicht mehr und ich setzte mich auf eine Parkbank. Wenn ich Glück habe suchen mit Jannis und Julian und sie finden mich. Doch da ist gerade meine Chance, wieder nachhause zu kommen...
----------------------------------------------------------
Irgendwie sind das jetzt wieder drei Kapitel geworden, naja heute habe ich auch noch Zeit zu schreiben. Denn eigentlich geht es mir wieder gut, aber ich durfte trozdem nicht wieder in die Schule, dafür gehe ich aber ab morgen wieder in die Schule. Also könnte ich die nächsten Kapitel einfach vorgeschrieben lassen, aber da habe ich nicht so Lust drauf. Deshalb kommt jetzt entweder kein oder ein Kapitel oder es kommen doch noch drei.
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete Begegnung
De TodoGregor Kobel. Ein Name der vielen Menschen bekannt ist, doch die Person dahinter kennt nicht jeder. Gregor, gennant Greg, ist ein echt liebenswerter Mensch. Doch aufeinmal taucht da diese Frau auf, Florence, Florence Brandt. Sie ist Julians kleine S...