~Florence Sicht~
Nach dem wir mehrere Stunden auf dem Spielplatzt verbracht haben gehen wir zurück nachhause bzw. zu Jule. Greg hat darauf bestanden uns nachhause zu bringen auch, wenn das für ihn ein Umweg ist. Aber ich muss ihm ja auch noch eine Antwort auf seine Frage geben und was ich antworten werde ist mir schon ziemlich klar. Auf eine bestimmte Weiße bin ich traurig, als wir am Haus ankommen. "Orl, Cia geht schonmal rein. Ich komme auch gleich." "Es war echt schön heute." "Ja, das fand ich auch. Ich bin dir wohl noch eine Antwort schuldig, oder?" "Ja, das bist du wohl." "Ich würde wirklich gerne mit dir auf ein Date gehen." "Das ist gut. Denk ich mal. Hast du Smastag Zeit?" "Ich ja, ich muß nur Jule fragen, ob er da was vorhat. Wegen den kleinen." "Okay, schreib mir einfach später." "Mach ich und danke fürs bringen und generell den Tag. Ich glaube den kleinen hat's gefallen und Orlando scheint dich echt zu mögen." "Das hoffe ich doch. Bis die Tage." "Ja, Tschau."
Nach dem Essen und nachdem ich die Zwillinge ins Bett gebracht habe setzte ich mich nach draußen auf die Terasse und denke einbisschen nach. Über den Tag heute und die momentane Situation. Das mit mir und Gregor ist momentan noch recht frisch und auch noch nicht absehbar was daraus wird. Aber was ich weiß ist, dass ich Gefühle für ihm entwickle und auch schon entwickelt habe. Trotz allem ist es mir wichtig wie das alles auf die kleinen wirkt und wie sie darauf reagieren würden. Genau deshalb war dieser Nachmittag heute auch so bedeutend für mich. Ich habe ja allerdings heute gesehen wie das für die kleinen war und ich glaube die beiden würden damit kein Problem haben. Klar wäre es am Anfang für die beiden vielleicht komisch, aber ich lasse sie sich ja schleichend an Greg gewöhnen.
"Die beiden scheinen ja richtig Spaß gehabt zu haben und du bist auch echt glücklich. Dein Lächeln bekommt man nicht so leicht aus deinem Gesicht." "Ja, mag schon sein. Es war heute einfach ein echt schöner Tag." "Das ist doch gut. Ich meine, wenn sich die beiden mit Greg verstehen ist ja alles gut. Wie war es eigentlich in Köln?" "Gut echt gut. Jannis fährt Freitag nach Bremen und bleibt da das Wochenende bis den Freitag darauf und dann fährt er für vier Tage nach Paderborn. Außerdem wollte ich dich noch was fragen. Hast du Samstag schon was vor?" "Neee, obwohl doch. Jetzt schon. Ich pass auf zwei Zwillinge auf, wie waren noch gleich ihre Namen? Achja, Valencia und Orlando." "Dafür liebe ich Dich. Danke." "Immerdoch, schließlich bin ich dein Bruder. Achja, vergiss nicht deinem Lover noch zu schreiben das euer Date stattfinden kann." "Och man Juleee, mach ich schon nicht. Ich geh mal nach oben. Gute Nacht." "Gute Nacht."
Florence: Ich wollte dir nur bescheid sagen, das Samstag passt.
Gregor: Das ist super. Geht 18 Uhr? Essen? Ich würde dich abholen.
Florence: 👍🏻
Gregor: Okay, super. Ich freu mich.
Florence: Ich mich auch.💞
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete Begegnung
AléatoireGregor Kobel. Ein Name der vielen Menschen bekannt ist, doch die Person dahinter kennt nicht jeder. Gregor, gennant Greg, ist ein echt liebenswerter Mensch. Doch aufeinmal taucht da diese Frau auf, Florence, Florence Brandt. Sie ist Julians kleine S...