~Florence Sicht~
"Dortmund ist wirklich schön." "Hab ich doch gesagt, aber du und Jannis müsst Samstag unbedingt ins Stadion kommen." "Wenn du meinst." "Von mir aus, aber Sydney?" antwortet nach mir Jannis. "Ja?" "Rede mit Mama und Papa." "Irgendwann, aber nicht jetzt." "Du weißt wir sind immer für dich da, oder Jule?" fragt er halb an mich und halb an Jule gewandt. "Klar. Wäre ja auch komisch, wenn wir unsere kleine Schwester im Stich lassen würden." Ich bedanke mich bei ihnen.
"Marco und Scarlett veranstalten einen Grillabend. Ihr kommt doch mit?" fragt Jule als er von seinem Handy aufschaut. "Klar tuen wir das." antwortete ihm Jannis auch sofort. "Super, wir fahren um halb sechs." Also haben wir noch eine Stunde Zeit und ich habe eine gute Idee. Wofür hat man denn einen Bruder der einen Pool hat?
,,Junnnnnnngs?" ,,Ja?" ,,Könnt ihr vielleicht kurz mitkommen? Ich wollte euch etwas zeigen." ,,Klar!" Also gehen wir in den Garten und ich stelle mich vor den Pool. Das machen die anderen beiden auch, somit muss ich nur noch einen Schritt zurück gehen. Kurze Zeit später liegen sie im Pool. Ich kann nicht mehr und muss anfangen zu lachen. ,,EYYY! IST DAS DEIN SCHEIß ERNST!?" ,,Das das funktioniert hätte ich nie gedacht." sage ich lachend. Nachdem ich einen Schritt zurück gegangen bin habe ich die beiden geschubst, so das sie im Pool gelandet sind. ,,Und ich dachte du willst uns wirklich etwas zeigen." sagt Jule kopfschüttelnd. ,,Wollte ich ja auch!" ,,ECHT!? Was denn?" kommt es nun von Jannis. ,,Den Pool." ,,Hahaha ich lach mich tot, wir fahren in diesem Pool im Gegensatz zu dir schon sehr oft!" ,,Ich glaube ich gehe lieber rein, wenn ihr da jetzt rauskommt." ,,Hast du etwa Angst das du dann auch im Pool landest?" ,,Möglicherweise." Damit begebe ich mich dann auch erstmal in mein Zimmer und mache mich für den Grillabend fertig.Nach zwanzig Minuten gehe ich dann auch runter, wo Jannis gerade seine Kamera einpackt. ,,Du nimmst deine Kamera mit?" ,,Ja klar. Ich will doch Fotos von meiner bildhübschen Schwester machen." ,,Schleimer."
,,Nein, ich habe dich nur lieb."
,,Immernoch Schleimer." ,,Wer ist ein Schleimer?" fragt nun Jule der wohl gerade runter gekommen sein muss. ,,Niemand!" antwortet Jannis schnell. ,,Aha. Ich verstehe." Natürlich versteht er es, wäre ja auch komisch wenn nicht, wir sind ja in gewissermaßen alle vier gleich. Aufjedenfall ziehen wir uns nun Schuhe an und fahren los zu Marco und Scarlett.----------------------------------------------------------
Tja so ist das halt unter Geschwistern und eigentlich haben die beiden das mit dem Pool doch bestimmt warum auch immer mal verdient, oder? Aufjedenfall geht es jetzt ab zum Grillabend für die drei.
Was da wohl alles so passieren wird?
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete Begegnung
RandomGregor Kobel. Ein Name der vielen Menschen bekannt ist, doch die Person dahinter kennt nicht jeder. Gregor, gennant Greg, ist ein echt liebenswerter Mensch. Doch aufeinmal taucht da diese Frau auf, Florence, Florence Brandt. Sie ist Julians kleine S...