Kapitel 27-Aufgeregt

63 3 0
                                    

-Florence Sicht-

,,Jetzt beruhig dich mal." ,,Du hast gut reden. Du gehst gleich nicht auf ein Date und hast ein krankes Kind um das du dich sorgst und deshalb kurz davor bist dieses Date abzusagen." ,,Ich hab vielleicht kein krankes Kind, aber einen kranken Neffen. Ich bekomm das mit den beiden schon hin und du hast mir bestimmt um die hundert Mal erklärt, wie ich versuchen kann das Fieber zu lindern. Orlando ist ja nicht todkrank. Ich meine du bist einfach Überfürsorglich, genauso wie Mama. Außerdem kannst du das Date jetzt echt nicht absagen, auch wenn Gregor Verständnis dafür hätte. Allerdings hat es ziemlich lange gedauert bis ihr euch endlich zusammengerissen habt." ,,Du hast ja recht, aber du musst mir versprechen, dass sobald irgendetwas schlimmeres ist du mich sofort anrufst, ja?" ,,Jaha" ,,Okay gut, aber nur um nochmal sicher zu gehen: Um achtzehn Uhr, aller spätestens um halb sieben, ist Schlafenszeit. Gegen viertel nach fünf/halb sechs gibt es Essen, dass muss nur nochmal in der Mikrowelle aufgewärmt werden. Leg Orlando, am besten erst wenn er schläft, einen kalten, aber nicht ZU kalten, Waschlappen auf die Stirn. Lees den beiden AUFGARKEINENFALL aus dem Buch das auf dem Nachttisch liegt vor. Das war mal Valencias Lieblingsbuch, aber Orlando mag es nicht und deshalb hat sie sich entschlossen es auch nicht mehr zu mögen. Lass das Fenster im Kinderzimmer NICHT auf, lass die Kinderzimmertür auf und hab das Babyphone am besten immer in deiner Nähe. Hab ich noch was vergessenen? Ich hoffe nicht." ,,Florence Brandt ich habe mir das schon nach dem ersten Mal gemerkt, als brauchst du mir das nicht noch drei weitere Male erzählen." ,,Du hast ja recht. Ich bin nur so-" ,,aufgeregt, ich weiß. Du solltest dich jetzt allerdings lieber umziehen dein Lover halt dich in etwas weniger als einer Stunde hab." ,,Oh Shit, du hast recht."

Ich gehe mich also umziehen, aber die Nervosität bekomme ich einfach nicht weg. Vielleicht wäre es einfach, wenn ich wüsste wo wir hin gehen beziehungsweise was wir machen. Gregor hat mir gesagt ich soll einfach etwas lockeres anziehen, aber die Frage ob ich mir etwas warmes anziehen soll oder nicht, bleibt. Scarlett hat mir angeboten sie anzurufen, wenn ich nicht weiß was ich machen soll und ich glaube das mache ich auch. Es bleibt mir ja schließlich nichts anderes übrig, dennoch hoffe ich das ich sie jetzt nicht störe.

,,Hey, alles gut bei dir?" ,,Hi, alles gut ist wie man es nimmt. Orlando hat heute morgen auf einmal Fieber bekommen. Aber das ist jetzt nicht ganz so wichtig Jule kümmert sich um ihn." ,,Das ist echt nicht so gut, aber ich nehme mal an du rufst an, weil du nicht weißt was du anziehen sollst." ,,Korrekt, hast du eine Idee?" ,,Weißt du was ihr macht?" ,,Nee, das ist ja die Sache. Er hat bloß gesagt ich soll etwas lockeres anziehen." ,,Okay, also mit einer Jeans kann man so gut wie nie etwas falsch machen. Die muss, aber farblich zum Rest des Outfits passen, also bei einem hellen Oberteil am besten eine blaue, aber dann musst du auch weiße Schuhe anziehen. Bei einem dunklen Oberteil, aber dementsprechend eine schwarze Jeans UND schwarze Schuhe. Hast du irgendein Favoriten Oberteil?" ,,Also es gäbe drei die zur Auswahl stehen." ,,Gut, dann schick mir am besten mal Bilder."

"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt