Kapitel 13~Artikel und Gerüchte

113 1 0
                                    

~Julians Sicht~

Das Training heute war mal wieder total anstrengend, naja vielleicht auch nur für mich, weil ich abgelenkt war. Ich musste an meine Schwester denken, sie hat mir heute morgen erzählt, dass sie heute Abend nicht da ist. Was sie heute Abend macht weiß ich, aber auch nicht. Wahrscheinlich habe ich einfach Angst um sie, egal wie scheisse sich dass anhört. "Jule!? Hörst du mir überhaupt zu?" Ich wurde ruckartig aus meinen Gedanken gerissen als Marco lauter wurde. Dass er mit mir redet habe ich bis jetzt nicht mitbekommen. "Äh, nein, sorry." "Jule ey. Hast du den Artikel über dich und Flor gesehen?" "Was für einen Artikel!?" Ich war echt verwirrt, weil ich mir nicht vorstellen konnte was Marco meint. "Nein Marco, hat er anscheinend nicht. In dem Artikel geht es darum dass du zusammen mir Florence gesehen wurdest und dass sehr innig." mischt sich nun Mats ein. "WAS!?" Die anderen zeigten mir den Artikel und mir war natürlich klar, dass Flor irgendwann an die Öffentlichkeit kommt.

Julian Brandts Neue Freundin?

Julian Brandt wurde in letzter Zeit öfters mit einer jungen Frau gesehen und da stellt sich die Frage, ist es seine neue Freundin? Der Fußballspieler war eine Zeit lang mit Model Luise Neck zusammen, diese gab eine Trennung im Dezember 2022 bekannt. Seitdem gab es einige Spekulationen über das Liebesleben des Kickers, aber offiziell gab es nie eine neue Frau an seiner Seite. Hat sich das jetzt vielleicht geändert? Auch als vergangenen Monat der Mittelfeldspieler Kai Havertz zusammen mit seiner Verlobten in Dortmund war um den Offensivspieler von Borussia Dortmund zu besuchen wurden sie zu viert gesehen. War es vielleicht das erste aufeinandertreffen von dem besten Freund und der Freundin? Auch wurde die Blondine zusammen mit Julian Brandt und seinem kleinen Bruder Jannis gesehen. Die Identität der Frau ist jedoch unbekannt. Wir wünschen den beiden für die Zukunft aufjedenfall alles Gute.

"Die spinnen doch komplett!" "Oh ja, das tuen sie." "Irgendwie war es doch klar dass ich mich nicht mehr ohne Gerüchte mit Flor in der Öffentlichkeit zeigen kann." "Schon, aber ich denke du solltest dass mit ihr besprechen." "Ja mach ich, Tschau."

Ich stürme aus der Kabine raus zu meinem Auto. Aufjedenfall muss ich jetzt mit Flor reden, so geht es nämlich nicht weiter. Aber was soll ich machen? In die Öffentlichkeit wollte sie nie, deswegen kommen ja jetzt auch die ganzen Gerüchte.

"Hey Jule." "Hey... ähm Flor?" "Ja?" "Es gibt da so einen Artikel..." "Artikel? Was denn für einen? Wieder so einen wo Menschen über das Leben anderer berichten, weil ihr eigenes nicht spannend genug ist?" "Ja, so in etwa..." "Jule!? Was ist los?" "Der Artikel... ist... über... über uns..." "Was?" "Naja, es wird spekuliert dass du meine neue Freundin bist." "Es war ja irgendwie klar." "Ja, irgendwie." "Dann wäre es vermutlich besser, wenn die Öffentlichkeit weiß, dass du eine Schwester hast..." "Wirklich?" "Keine Ahnung, aber dann hören die Spekulationen zumindest mehr oder weniger auf." "Ja, vielleicht hast du recht."

Also stelle ich ein Bild in meine Insta Story zudem ich schreibe:

Hey Leute, ich wollte mich zu den ganzen Gerüchten bezüglich einer Beziehung jetzt einfach mal äußern. Die ,,Blondine" ist nicht meine Freundin sondern meinen Schwester. Da sie nie in die Öffentlichkeit wollte, haben wir auch versucht sie daraus zu halten. Die ,,Blondine" heißt übrigens Florence und ist Jaschas Zwillingsschwester.

----------------------------------------------------------
Jetzt weiß die Öffentlichkeit von Florence Identität, wie reagiert sie wohl darauf?

Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt