Kapitel 7~Grillabend

149 2 2
                                    

~Florence Sicht~

"Jule?" "Ja, Flor?" "Wer kommt eigentlich alles?" "Also alle die bei Mats schon da waren, ansonsten glaube ich niemand." "Okay." "Alles schön und gut, aber damit ich das vielleicht auch weiß erzählt ihr mir ja mal netterweise wer bei Mats dabei war?" "Jadon, Niclas, Lisa, Niki, Melissa, Marcel, Katja, Marius, Greg, Nico, Sabrina und halt Marco und Scarlett." "Achso, also die üblichen." "Jap."

Ich werde von Minute zu Minute nervöser. Klar habe ich die alle schon mehr oder weniger kennengelernt, aber trozdem ist es ungewohnt. Vorallem wegen meinen Ängsten. Meine Tante, Melanie, meinte ich soll mir hier in Dortmund auch einen Therapeuten oder eine Therapeutin suchen, aber das Problem ist das meine Eltern, Jule und Jannis denken das ich meine Angstzustände im Griff hätte. Habe ich größtenteils auch, aber erst vor zwei Monaten habe ich mich kurzzeitig gar nicht mehr aus dem Haus getraut wegen einer Begegnung mit so einem Typen. Es ist einfach nur schlimm. Jascha und Melanie sind die einzigen die Wissen wie genau es mir geht. Melanie, weil ich bei ihr gelebt habe und Jascha? Wir haben uns fast drei Jahre nicht mehr gesehen trozdem ist er mein Zwillingsbruder. Wenn ich mit ihm telefoniert habe und es mir scheiße ging hat er es sofort gemerkt. Er hat auch nicht viele Fragen gestellt, das brauch er auch gar nicht, da wir uns Blind verstehen. Doch genau das macht mich ihm gegenüber noch Dankbarer. Keine Fragen stellen, aber Verständnis zeigen, das ist typisch Jascha.

Nach einiger Zeit halten wir an einem Haus und ich kann nicht anders als zu staunen. Nicht weil es luxuriös ist, nein. Sondern weil es ein edles, aber auch normales Einfamilienhaus ist. Es hat ein paar edle Akzente, die es aber nicht zu Edel sondern genau perfekt machen. Einfach wunderschön.

"Hey, schön das hier seid." Bevor wir Marco auch begrüßen können kommt schon Scarlett. Und ab da befürchteich schon das ich diesen Abend kaum noch mit meinen Brüdern sprechen werde. "Hey Jungs, ich muss mal eben eure Schwester entführen." Und wiedereinmal verschwindet sie ohne etwas zu sagen, aber diesmal zieht sie mich mit. Zum Glück erkenne ich sofort unser bzw. Scarletts Ziel, die anderen Frauen. "Da wir jetzt vollständig sind kann ich endlich die Geschichte erzählen." So geht das immer weiter, da irgendjemand immer irgendetwas zu erzählen hat. Und das obwohl wir uns Vorgestern erst gesehen haben. "Wir haben vorgestern übrigens einen fatalen Fehler gemacht!" kommt es nun von Melissa. "Wieso?" fragt daraufhin so gut wie jeder von uns. "Wir haben Flor nich nach ihrer Nummer gefragt." "Ach du meinst wegen der Gruppe?" fragt nun Scarlett. "Natürlich wegen der Gruppe!" "Also ich gebe euch gerne meine Nummer, aber was für eine Gruppe?" "Wirst du dann sehen." "Okay?"

"Spielerfrauen!?" "Oh ja!" "Aber ich hoffe ihr habt schon gecheckt das ich Jules Schwester bin und wirklich nicht seine Freundin!?" "Natürlich, wir müssen dir nur noch einen Spieler suchen und dann passt das." "Eben, und solange nennen wir die Gruppe eben in Spielerfrauen und Spielerschwester um." "Und was ist wenn ich keine Beziehung will, geschweige denn mit einem Fußballer?" "Dann hast du deine Meinung in spätestens einem Monat geändert."

----------------------------------------------------------

Hello, ich wollte mich entschuldigen das letzte Woche nichts kam, aber ich bin seit circa einer Woche krank. Dafür werde ich wahrscheinlich heute noch ein Kapitel hochladen, da ich in der ganzen Zeit wo ich Krank war zwar Kapitel geschrieben habe, aber eben so das man die nicht wirklich verwenden kann und ich sie nochmal grob überarbeitet habe bzw. grob überarbeite.

LG

PS: Liebe die EM Version von dem Lied





Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt