~Florence Sicht~
"Wir sind wieder da!" "ICH HABE MEINE LIEBLINGSSCHWESTER WIEDER!!" Und promt werde ich von meinem absoluten Lieblingszwillingsbruder in die Arme geschlossen und für mindestens drei Minuten nicht mehr losgelassen. "Jascha, ich habe dich ja auch vermisst, aber du edrückst mich. Außerdem erwarte ich jetzt eh dich öfter zu sehen, immerhin leben wir jetzt wieder einbisschen näher an einander." "Ein bisschen? VIEL näher!"
Wir haben gegessen und danach habe ich die kleinen ins Bett gebracht. Gerade als ich runter komme höre ich allerdings eine Unterhaltung und kann nicht anders, als zu lauschen. "Du und meine Schwester also, mhm?" "Ich mag sie, ich mag sie echt gerne. Ansonsten hätte ich sie niemals mehr oder weniger dazu überredet nach Bremen zu fahren." "Und dafür danke ich dir auch. Es scheint für mich alles danach, dass sie dir die ganze Geschichte erzählt hat und deshalb bin ich wirklich stolz auf sie. Ich wünsche ihr einfach, dass sie jetzt mal so richtig Glück hat und es nicht wieder irgendwelche Personen gibt, die ihr das Glück nehmen." "Irgendwelche Personen, die ihr das Glück nehmen?" "Ach egal, ich foffe einfach nur, dass du sie nicht verletzt." "Das werde ich nicht, ich versuche mein bestes. Immerhin weiß ich, dass sie drei Brüder hat." "Das ist auch gut so. Also, wann ist euer erstes Date?" "Unser erstes Date? Ich bin mir ja nichtmal sicher, ob ich sie überhaupt fragen soll." "Hey, meine Schwester ist die unsicherste Person, die ich kenne und allein, dass sie das alles ihr mit dir macht heißt: Sie mag dich und zwar echt gerne. Zudem kenne ich meine Schwester und du bist total ihr Typ. Und dann erst, wie ihr euch beim Essen vorhin die ganze Zeit angeschaut habt. Sogar ein Blinder sieht, wie füreinander geschaffen ihr seid. Klar Jule wird ein Auge auf dich haben, aber so schlimm, wie vor vier Jahren kann es garnicht werden. Ich meine, wenn Jannis ihn nicht davon abgehalten hätte hätte er den Typen halb getötet. Wenn nicht sogar ganz getötet. Wer weiß das schon." "Ich hatte nie die Absicht sie zu verletzten. Ich habe nicht die Absicht zu verletzten. Ich werde nie die Absicht haben sie zu verletzten." "Das ist gut. Also, frag sie. Am besten in den nächsten Tagen und jetzt schauen wir das Spiel." "Wenn du das sagst."
"Das eins zu Null für Borussia Dortmund in der 14. Minute." "In der 45+2. Minute das zwei zu Null für Borussia Dortmund" "Und nun in der 76 Minute das drei zu Null." "In der 87 Minute fällt das vier zu Null und schon seit der Halbzeit war für viele klar, dass der BVB Vizemeister wird." "Da kommt er der Schlusspfiff und offiziell ist der BVB Vizemeister der Bundesliga Sasion 23/24."
-----------------------------
Jascha spielt Amor und ich persönlich finde dass jeder unterstüzende Brüder braucht. (Also unterstüzende Bruder, die einen potentiellen Freund ermutigen nach einem Date zu fragen.)
Ist in echt leider nicht so, aber zumindest eine gute Sache hat Dortmund doch verdient.😉🫠🙃 (Abgesehen davon habe ich auch, wenn ich nichts mit dem VFB zu tuen habe, es ihnen voll und ganz gegönnt. Die haben eine Hammer Sasion gespielt.)Mal so nebenbei: Danke für über 2k reads. 🫶🏻
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete Begegnung
RandomGregor Kobel. Ein Name der vielen Menschen bekannt ist, doch die Person dahinter kennt nicht jeder. Gregor, gennant Greg, ist ein echt liebenswerter Mensch. Doch aufeinmal taucht da diese Frau auf, Florence, Florence Brandt. Sie ist Julians kleine S...