Kapitel 24~Wir sind Familie

104 4 0
                                    

~Florence Sicht~

"Mamaaaaa, wann sind wir da?" "Gleich Cia." "Wann gleich?" "Och, fünf Minuten." "Okay."

Wir kommen in der Einfahrt zum Stehen und Jule öffnet direkt die Haustür. "Ich will gleich echt mal eine vernünftiger Erklärung wieso, weshalb, warum. Immerhin habe ich jetzt mehr als fünf Minuten, ich muss ja zu keinem Spiel." "Die bekommst du ja auch noch. Bestimmt." "Nein Flor, nicht bestimmt, aufjedenfall." "Jule du nervst." "Ich weiß und dass tue ich gerade sehr gerne." "Boahr."
Ich gehe mit den kleinen rein und die Jungs tragen die Sachen von Orlando und Valencia rein.

"Wie stellst du dir, dass eigentlich alles vor, ich meine du brauchst noch einen Kindergartenplatz und vorallem brauchen wir noch Möbel und wir haben heute Sonntag. Was wir aber machen können ist zwei der drei Gästezimmer umgestalten. Möbel können wir aber dann morgen kaufen fahren und-"  "Stop, stop, stop! Also als erstes brauchen wir die Zimmer doch garnicht umgestalten, ich meine ich werde mir ja eh etwas eigenes suchen." "Du hast gesagt duch suchst dir etwas und damit wahr ich vollkommen okay, aber jetzt wo die kleinen hier sind? Ich meine eine Wohnung mit einem Schlafzimmer und ein oder zwei Kinderzimmer? Von deinem Gehalt? Nein." "Ich will dir aber nicht ewig auf der Tasche liegen und du brauchst doch auch deinen Freiraum." "Wir sind Familie, da hilft man sich untereinander und ist füreinander da. Das hat nichts mit auf der Tasche liegen zu tun. Außerdem habe ich mehr als genug Geld, ich bin Profifußballer. Außerdem hatte Ich die letzte Zeit auch immer genügend Freiraum, Zeit für mich und all das." "Jule ich glaube echt du überschätzt das alles einbisschen. Als wir noch zu viert in Ingolstadt gelebt haben hat Melanie, wenn sie mal Freizeit hatte sie dafür aufgeopfert sich um dir beiden zu kümmern damit ich Zeit mit anderen Leuten verbringen konnte. Kleine Kinder können verdammt viel Lärm machen und sie brauchen sehrrrrr viel Aufmerksamkeit." "Du hast recht und genau deshalb solltest du mit ihnen nicht alleine leben. Außerdem wenn etwas seien sollte bin ich, außer bei Spielen, da. Ich kann dir viel besser helfen und vorallem kann ich dann viel besser für DICH da sein." "Manchmal liebe ich Dich echt." "Klar tust du dass immerhin bin ich dein Bruder. Also morgen fahren wir Möbel einkaufen, fangen an die Zimmer umzugestalten und suchen einen Kindergartenplatz." "Super Idee, aber jetzt koche ich." "Das finde ich wiederum eine super Idee und während du kochst hat Onkel Jule eine Mission." "Und die wäre?" "Den kleinen zeigen wer der coolste Onkel ist. Immerhin kennen sie Jannis am besten, aber sie werden schnell merken wer eigentlich der beste Onkel ist." "Also Orl wird in Entscheidungsnot kommen, aber bei Cia vergiss es. Sie liebt Jannis über alles." "Ernsthaft jetzt?" "Ja. Ich meine Orl mag Jannis auch richtig gerne, aber es kann gut passieren, dass er dich oder Jascha mehr mag." "Ha, dann hab ich ja die bessere Chance!" "Nicht unbedingt ich meine die beste Chance hatte Jannis und und er ist ,,nur" Cia's Lieblingsonkel." "Ach, ich schaff dass schon." "Wenn du dass sagst." "Aber sag mal, ähm mögen die beiden Fußball?" "Wieso wundert mich die Frage nicht?" "Keine Ahnung." "Orl liebt Fußball und war gestern sauer, als ich gesagt habe die beiden müssen schlafen. Er wollte unbedingt euer Spiel schauen." "Ernsthaft?" "Jap." "Okay, gut zu wissen."

"MAMAAAAA!!!!" " Ja?" "Jule hat versprochen ich darf ins Stadion." "Wirklich?" "Ja, habe ich, aber ich habe auch gesagt erst nächste Sasion, weil die Testspiele ja nicht in Dortmund sind." "Ja, leider." "Aber es ist doch cool, dass du ins Stadion kannst." "Ja, das stimmt. Du kommst doch mit, oder?" "Natürlich. Du weißt doch noch, unsere Fußballnachmittage." "Oh ja!" "Fußballnachmittage?" "Achso, ja da haben wir immer Fußball gespielt und oder Spiele geschaut." "Ah, sag mal Orl hast du eigentlich eine Lieblingsmannschaft?" "Naja, also ich bin Bremer, also Bremen, aber  auch Dortmund." "Seit wann magst du denn Dortmund?" "Bestimmt erst seit jetzt wegen mir, oder Orl?" "Nein." "Nein?! Was? Wie?" "Seit gestern, wegen Gregor." "Was?" "Seit gestern, wegen Gregor." "Ja, ich hab schon verstanden, was du gesagt hast, aber wieso?" "Er ist nett und hat mit mir gespielt, außerdem mag ich ihn echt gerne." "Na Flor, dann brauchst du dir ja mal zumindest bei Orl keine Sorgen machen, dass er deinen Lover nicht mögen könnte." "Er ist nicht mein Lover" "Was ist ein Lover?" "Oh äh also-" "Das ist, wenn zwei Personen sich sehr gern haben und sich ineinander verliebt haben." "Jule!" "Was, soll er doch wissen, dass du dich verliebt hast." "Er ist drei!" "Ja und? Du hast Angst, dass Orl es irgendjemanden sagt, oder?" "Jascha hat mich angerufen und mir erzählt, dass er und Greg sich unterhalten haben und-" "Ich weiß." "Wie du weißt?" "Ich habe das Gespräch zufällig mit angehört." "Zufällig also." "JA, zufällig."

----------------------------------------------------------
Da bin ich wieder und zwar mit einem neuen Kapitel. Ein zukünftiger Stadionbesuch für Orlando und der Wille der Lieblingsonkel zu werden. Ob Julian da eine Chance hat? Wer weiß.

Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete BegegnungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt