~Florence Sicht~
Wir kommen gerade vor einem großen edlen Haus zum Stehen, als mich ein Unwohlsein überkommt. Vielleicht war es doch nicht die richtige Entscheidung. Aber es ist ein kleiner Schritt in die richtige Richtung wie meine ehemalige Therapeutin es immer gesagt hat. Bis her ist seit damals nichts mehr schief gelaufen, glücklicherweise. Als Jule merkt wie nervös ich bin nimmt er meine Hand und klingelt. Diese wird von einem braunhaarigen Typen, der wohl Mats sein muss, aufgemacht. "Hey Jule, schön das du doch noch gekommen bist. Bzw. Das ihr gekommen seid. So ganz verstehen tue ich das immernoch nicht, was du mir versucht hast zu erklären. Das einzige was ich verstanden habe, ist das Florence deine Schwester ist und das alles irgendwie kompliziert ist." "Äh ja genau. Ist sehr kompliziert." Kommt nur von meinem Bruder. "Dann kommt doch rein"
Wir betreten den großen Ess- und Wohnbereich und und schauen logischerweise erstmal alle an. Und das ziemlich verwirrt. Plötzlich kommt ein Blondschopf, der sich als Marco vorstellt, auf uns zu. "Hey, ich bin Marco. Freut mich dich kennenzulernen und vorallem freut es mich, das Jule endlich mal jemand gefunden hat." Ich muss mich echt zusammen reißen nicht laut los zu lachen, doch genau dann kommt Gregor auf uns zu und sagt an mich gewendet extra mit Betonung auf großer Bruder "Hey Florence, schön das du und dein liebenswerter GROßER BRUDER hier sind." Alle im Raum, bis auf Mats schauen uns nur verdutzt an und ich kann nicht mehr, also lache ich laut los. "Wie!? Was!?" Kommt es nur von Marco. "Freut mich übrigens auch dich kennenzulernen Marco, ich bin Florence. Jules kleine Schwester" "Seit wann-" "Seit einundzwanzig Jahren" Kommt es jetzt von Julian. "Wieso-" "kompliziert" unterbricht er Marco wieder. "Julian Brandt, du bist echt das allerletzte und das habe ich dir schon so oft gesagt, aber deine Schwester die ist mir mehr als sympathisch." Eine blonde Frau kommt auf uns zu. "Ich hoffe ja sie bleibt länger hier." "Keine Sorge Scarlett sie zieht bei mir ein. Trozdem teile ich meine Schwester nicht gerne, mit aussen stehenden." "Du bist viel mehr als das allerletzte." "Danke, ich weiß." Scarlett zieht mich mit zu den anderen Frauen und die Männer spielen Fifa.~Gregors Sicht~
Ich weiß echt nicht wie, aber Florence hat mir den Kopf verdreht, zu gerne wüsste ich mehr über sie. Doch das ist vermutlich auch so kompliziert wie die Geschichte, warum Jule nie etwas über sie erzählt hat. Vielleicht wollte sie nie, dass jemand weiß wer sie ist . Oder ihre Eltern? Eigentlich geht es mich ja auch nichts an, doch genau dieses Mysteriöse macht sie interessant.
----------------------------------------------------------
Ich habe auf meinem Tik Tok Account den Trailer zu dem Buch hochgeladen schaut gerne vorbei, heiße da genauso wie hier.Anna :)
DU LIEST GERADE
Ein Neuanfang in Dortmund: Geheimnisse, Erinnerungen, eine unerwartete Begegnung
RandomGregor Kobel. Ein Name der vielen Menschen bekannt ist, doch die Person dahinter kennt nicht jeder. Gregor, gennant Greg, ist ein echt liebenswerter Mensch. Doch aufeinmal taucht da diese Frau auf, Florence, Florence Brandt. Sie ist Julians kleine S...