Kapitel 4

559 8 0
                                    


Der Alltag hielt das Ehepaar Grothe wieder gefangen. Chiara wusste, dass ihre Frau mal wieder sehr unter Druck stand und kaum Zeit hatte mal zur Ruhe zu kommen. Sie wollte ihr was gutes tun, vielleicht sie mit einem kleinen Ausflug überraschen. Sie machte sich schon seit Tagen darüber Gedanken, was sie schönes unternehmen könnten. Nach X Ideen, die sie alle verworfen hatte, war Chiara auf die perfekt Überraschung für ihre Frau gekommen.
Sie machte schnell ein paar Anrufe um alles Weitere zu planen. Samstag war es endlich so weit und sie war so aufgeregt, dass Chiara schon viel länger wach war als Ava. Diese schlief noch nach 8 Uhr tief und fest, neben der hibbeligen Brünetten.
Ava lag auf dem Bauch und ihr rechter Arm ruhte auf Chiaras Hüfte. Langsam öffneten sich ihre die Augen, aber nur einen kleinen Spalt, da die Sonne so hell schein, was Ava gar nicht leiden konnte, sie ist noch näher dem Traumland, als dem Wachzustand. Chiara spürt das ihre Frau wach wurde und jetzt hält sie nichts mehr zurück. Sie küsst Ava auf den Hinterkopf, was ein leicht knurrendes Geräusch bei dem Blondschopf auslöste. Weil Chiara so ungeduldig war, wollte sie nicht darauf warten, bis Ava endlich komplett im hier und jetzt war, heute musste es mal schneller gehen. "Schatz komm schon, wach auf." sagte Chiara mit wachsender Ungeduld. "Mmmh lass das, ich will noch nicht aufstehen."gab sie etwas knurren von sich. Doch Chiara ließ sich nie von etwas abbringen, was sie unbedingt wollte, somit musste sie zu anderen Mittel greifen, um Ava wach zu bekommen. "Bist du nicht willig, dann muss ich dich eben zwingen." Noch bevor der Satz zu Ende gesprochen war, platzierte Chiara ihre Hände an Avas empfindlichen Stellen und fing an sie zu...
kitzeln. Nach einem lauten Kreischen, folgte gellendes Gelächter, ein zuckender Körper, der sich unter den erbarmungslosen Händen von Chiara windete. "Chiara nein... hör auf, bitte, aahhh..nein, bitte hör auf, ich ergebe mich und stehe auf." quiekte Ava. "Na geht doch, wenn du nur willst."erwiderte die kleine Meisterkitzlerin. Ava schmiss ihr Kissen in Richtung Chiara, doch die war schneller und hüpfte schon Richtung Bad.
Ava streckte alle viere voneinander und beruhigte sich noch einen Moment, bis auch sie sich ins Badezimmer aufmachte.
Sie putzen sich die Zähne und als Entschuldigung für die Kitzelattacke gab es noch eine ausgiebige Fummelei unter der Dusche, was Ava vollends aufweckte.
"Wann sagst du mir, wieso ich so früh an einem Samstag aufstehen musste, doch bestimmt nicht weil dir langweilig ist."fragte Ava nach. "Du hast recht Langeweile ist nicht der Grund, ich habe einen Überraschungsausflug geplant."erzählte Chiara mit einem breiten Lächeln. "Na das klingt sehr mysteriös, aber ich bin doch immer so neugierig und ungeduldig, also kannst du mir jetzt schon sagen, was du vor hast." bat Ava ihre Frau.
"Nein nein Frau Grothe, Geduld ist eine Tugend." erwiderte die Brünette.

Sie saßen im Wagen und Chiara fuhr ohne die Unterstützung eines Navis, da Ava keine Chance haben sollte, vorab schon zu wissen wo es hinging. Eine ganze Weile ging quer durch München, bis sie in ein Gewerbegebiet einbogen. "Bist du sicher das du auch richtig gefahren bist?" fragte Ava skeptisch. "Ja wir sind genau richtig mein Schatz."kam es von Chiara. Vom Parkplatz aus war es nicht weit zur Halle und schon ging es hinein. "Eine Kartbahn, na das ist wirklich eine Überraschung."sagte Ava freudestrahlend und beugte sich zu Chiara runter und küsste sie. "Das wollte ich schon immer mal machen." "Das weiß ich, deswegen sind wir ja hier mein Schatz." "Los komm, wir melden uns an, holen uns Helme und dann geht es auch schon rund."erklärte Chiara und schnappte sich ihre Hübsche.

Voll ausgestattet, gingen sie zu der Bahn und wurde noch von einem Mitarbeiter eingewiesen und saßen beide in einem Fahrzeug. An der Startlinien schauten sich Chiara und Ava nochmals an und grinsten sich unter den Helmen an. "Du wirst gleich nur noch meine Rücklichter sehen!" kam es herausfordernd von Ava. "Für mich gibt es immer nur den ersten Platz, du wirst gegen mich verlieren!" gab Chiara zurück. Sie liebten es sich gegenseitig zu foppen.
Beide ließen etwas den Motor aufheulen und nickten sich angriffslustig zu und klappten das Virsier runter. Gleich darauf wurde das Rennen gestartet.
Sie schenkten sich nichts, in jeder Kurve die sie hinter sich ließen, wechselte die Pole-Position zischen den beiden. Nun ging es in die direkte Gradlinie zum Ziel. Ava gab Vollgas, sie wollte unbedingt gewinnen. Fast Nase an Nase ging es über die Ziellinie und die große Blonde rieß die Arme hoch vor Freude, da sie tatsächlich ihre Frau zwar knapp, aber dennoch geschlagen hatte. Sie stiegen aus den Karts und nahmen die Helme ab. Chiara mit Unmut über den zweiten Platz, was ihr deutlich anzusehen war. "Hey Süße schmoll doch nicht, in der zweiten Runde hast du nochmal die Chance mich zuschlagen." Chiara streckte ihr die Zunge raus und zog eine Schnute. "Du bist wie immer eine schlechte Verliererin, komm her und gibt der 1. Platzierten ihren verdienten Siegerkuss." Chiara folgte natürlich ohne zu zögern dieser Aufforderung und küsste Ava lustvoll.
"Na aber hallo, bei so einer Siegerehrung, werde ich definitiv versuchen auch die zweite Runde zu gewinnen." gab Ava lachend von sich." Dazu lasse ich dir diesmal keine weitere Chance." gab Chiara überzeugt zurück. Noch weitere 3 Runden absolvierten sie und wie konnte es anders ausgehen, beide hatten jeweils 2 davon gewonnen, somit Gleichstand im Hause Grothe. Sie gaben die Helme wieder ab und gingen ins Restaurant, was zur Anlage gehörte. Hin und wieder füttern sich beide mit Pommes und gaben sich immer wieder flüchtige salzige Küssen. Lachend und mit vollen Mägen, gingen sie über das Gelände zurück zum Auto und machten sich auf nach Hause.

"Ach Schatz das war ein wundervoller Tag, ich habe mich wirklich unglaublich gut amüsiert und konnte nun endlich mal richtig abschalten von der Arbeit. Ich danke dir, es war eine hervorragende Idee von dir." sagte Ava. "Hast du vielleicht Lust auf etwas Entspannung bevor wir ins Bett gehen, ich würde uns dann ein Bad einlassen?" fragte sie ihre Süße.
"Ava das klingt wunderbar, dass wäre jetzt genau das richtige." Chiara lehnte sich gegen den großen schlanken Körper ihrer Liebsten und wurde von Ava in den Arm genommen. Ein wohliger Seufzer kam von der Kleinen, die die Nähe ihrer Frau sehr genoss. Beide schlossen die Augen, gaben sich diesen so liebevollen Moment vollkommen hin. Etwas dumpf klag das "Ich liebe dich." von Chiara, die sich an Avas Pulli kuschelte. "Ich liebe dich auch." sagte die Blondine und drückte Chiara noch etwas näher an sich und strich ihr sanft über den Rücken.

Restart, Munich here we come!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt