Die beiden steuern das Sofa an, doch der Ledersessel steht im Weg und Ava lässt sich einfach hinein fallen. Nackte Haut berührt das etwas kühle und weiche Glattleder und das Polter sinkt etwas unter dem Gewicht des großen Körpers. Aufrecht sitzt Ava da und wartet auf ihre Frau, die direkt vor dem Sessel steht und nun langsam die Hose öffnet und zusammen mit dem Slip windet sie sich daraus. Chiara steigt auf die sitzende Ava und setzt sich auf deren Schoss, winkelt ihre Beine an. Fordernde Küsse folgen, bis Ava sich wieder den Brüsten zuwendet und stimuliert gleichzeitig die schon leicht erregte Klitoris. Chiara drückt ihr Becken näher an Ava. Ein kleiner Biss in die Knobse lässt Chiara aufschreien. Durch ihre Handlungen erregt sich Ava auch selbst und ihre Hüften kreisen und ihre feuchten Lippen berühren das Lederpolter im Sekundentakt. Chiara hält Avas Kopf und drückt sie noch näher an ihre Brüste. Nicht nur Stöhner durchfahren den zierlichen Körper der Eisdiva, ein Zittern erfasst ihn und das Medaillon schwingt zwischen ihrem Dekolleté. Chiara will mehr und zieht Ava in einen heftigen Zungenkuss, als sie beide sich etwas atemlos trennen, stellt sich die Kleine auf den Sessel, sodass ihre feuchte Zone über Ava schwebt. Die Blondine führt mit ihrer Zunge über Chiaras Samt und nimmt etwas von ihren Nektar in sich auf. Das Verwöhnen mit der Zunge liebt Chiara immer sehr, der Wechsel zwischen lecken und saugen, treibt sie so oft, kurz vor den Wahnsinn. Avas Hände streicheln am Rücken, am Bauch, bis zu den Busen hinauf und jeder Zentimeter wird von ihr zärtlich berührt. Beide blicken sich an und die Große erkennt sofort wonach Chiara verlangt. Der Zeigefinger gleitet ganz leicht ins warmen umschlossene Nass und wieder heraus nur um zusammen mit
dem Mittelfinger wieder hineinzufahren. Tiefe Stöhner entlockt Ava so ihrer Frau. Mit lockenden Bewegungen gegen den G-punkt werden die Stöhner lauter und Chiaras Körper giert nach mehr, was Ava ihr nur zu gerne erfüllt. Auch sich selbst berührt sie und reibt sich ihre Perle, während sie Chiara zum Orgasmus führt. Die Blondine treibt sich und Chiara immer weiter und weiter und beide Leiber winden sich vor Erregung. Stoßweise spritz Liebesflüssigkeit auf Avas Schoß, als die Kleine sich völlig hingibt und fallen lässt. Durch mehrere stärkere Stöße erfasst Chiaras Höhepunkt ihren ganzen Körper und sie kann sich nicht mehr aufrecht halten. Sie sinkt auf Ava zurück und legt ihr Kopf auf deren Schulter ab. Ava wendet sich ihrer Liebsten zu und ein Kuss entbrennt vor Liebe und Leidenschaft. Plötzlich durchbricht diesen seligen Moment, das Aufheulen und knallen von Feuerwerk, die das neue Jahr einläuten. Zwei Galaxien, braun und blau blicken sich tief in ihre Seelen und beide müssen es nicht in Worte fassen was sie füreinander empfinden, so unübersehbar ist ihre Liebe. Ava findet als erste ihre Sprache wieder, "frohes neues Jahr meine Süße." "Dir auch ein frohes Neues mein Schatz." erwidert Chiara und gibt ihrer Frau den ersten Kuss im Neujahr. Ich kann dich unmöglich so unbefriedigt ins neue Jahr starten lassen. "Stimmt das darfst du nicht zulassen." antwortet Ava. "Jetzt will ich mich setzen, also hoch mit deinen müden Knochen." Ava macht Platz und Chiara setzt sich breitbeinig darauf. "Also was hast du jetzt mit mir vor?" fragt Ava. "Hol dir ein Kissen." befehlt die Kleine. Gesagt getan, Chiara weist Ava an, sich Bauch links auf sie zu legen und sich mit den Armen auf den Boden abzustützen. Avas Beine ragen an der Rückenlehne des Sessels hoch, rechts und links neben Chiaras Körper. Die Eisdiva küsst beide Pobacken und ein langer Kuss auf Ava feuchte Vulva.
Ein langgezogener Stöhner entfährt der liegenden. Chiaras Finger fahren um die Lippen und der Perle in Form einer Acht, hin und zurück. Nach einigen Runden dringt sie mit ihren Fingern tief in Ava hinein. Drehend und stoßend dirigiert sie ihre Schatz näher zu der lösenden Befriedigung. Avas Brüste wippen im Takt mit den Stößen und den flinken Fingern in ihr, reibt Chiara die süße Beere. Das Geräusch des Feuerwerks wird von Avas Stöhnen übertönt, die immer lauter und animalischer werden. Nichts hält sie mehr zurück und Ava wird in einem alles verzehrenden Orgasmus entlassen. Sie fällt in sich zusammen und legt den Kopf aufs Kissen nieder. Nach einer langen und ausgiebigen Dusche, gingen sie zu Bett und kuscheln noch etwas, bis beide vor Erschöpfung einschlafen. Mitten in den frühen Morgenstunden arwacht Chiara und windet sich aus der Umarmung von Ava und ging nach unten um etwas zu trinken. Mit einem Glas Wasser in der Hand steht sie vor dem Bücherregal, das noch schwach beleuchtet wird von der restlichen Glut im Kamin. Sie zieht ein Buch mit gesammelten Sprüchen von Philosophen heraus und blättert etwas darin. Einige Sprüche überfliegt sie, als sie bei einem hängen bleibt. "Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt der dich schon liebt bevor er dich kennt" Zwei Arme umfassen ihrem Bauch und Ava küsst sanft ihren Hals. "Ich bin aufgewacht und du warst Weg. Ist alles in Ordnung?" fragt Ava. Chiara dreht sich um und blickt ihre Frau fest in die Augen und antwortet, "ja ganz und gar. Ich habe mich entschieden Ava und ich bin mir zu 1000% sicher, dass wir wundervolle Eltern werden." Ava lächelt über das ganze Gesicht, als ihr ganz bewusst ist was Chiara ihr gerade mitgeteilt hat. Sie hebt ihre Süße hoch und dreht sich mit ihr im Kreis. Beide jubeln vor so viel Freude. Für Avas Strahlen gibt es keinen halten, ihr breites Lächeln aktiviert jeden Muskeln ihrem Gesicht, langsam nähert sie sich Chiara und ihre Lippen berühren sich ganz zärtlich. Keine Begierde steckt dahinter, nur absolute Liebe, der Kuss scheint ewig anzuhalten, die Intensität dieses Gefühls ist himmlisch... diese Lippen auf den ihren... "Jo wir können die Toiletten schon so machen, aber ich könnte mir vorstellen, die hellen Fliesen hätten einen angenehmere Wirkung." Ina wird rabiat aus ihrem Tagtraum gerissen und ist wieder im Hier und Jetzt. Wie gerne wäre sie lieber wieder in ihren Träumen von Chiara versunken, als mit ihrem Innendekorateur zu reden, aber nur noch wenige Monate trennen sie vor der Öffnung ihres Restaurants von "Chiarissmi".
DU LIEST GERADE
Restart, Munich here we come!
FanfictionBei dieser Fanfiction dreht es sich primär um Chiara & Ava und ihr neues Leben in München. Es werden immer mal wieder bekannte Charaktere aus AWZ auftauchen, aber auch neue Gesichter werden ihr Leben aufmischen. Es wird Drama, Romantik und viel Ero...