Kapitel 11

599 8 4
                                    


Heute hatte Ava mal etwas mehr Luft auf der Arbeit, nichts musste gerade vorbereitet werden und niemand wollte was von ihr. Sie greift nach ihrem Handy und tippt mit flinken Finger eine Nachricht an ihre Frau.

Hey Schatz, hier ist gerade wenig los undIch wollte mal hören wie es dir so geht. Heute morgen hatten wir ja leider nur sehr kurze Zeit für uns. Wie wäre es wenn, du mich zum Feierabend abholst und wir kehren irgendwo in der Altstadt ein?Vermisse dich😚💋

Sie sie will gerade das Handy zur Seite legen, da piepst es schon und gibt den Klingelton von Chiara von sich.

Ich vermisse dich auch sehr, hätte heute morgen noch gerne länger mit dir gekuschelt. Zuhause ist alles ruhig, was so anstatt hab ich schon längst erledigt, hab gerade geduscht. Deine Idee gefällt mir, dann sehen wir uns heute Abend.
Liebe dich😘

Wie schön wäre es jetzt bei Chiara zu sein, denn sie spürt die Sehnsucht nach ihr.Aber vielleicht wäre was anderes möglich, dachte sich Ava.

Süße was hältst du von etwas Dirtytalk?
Jetzt?! Das klingt äußerst verführisch 😁😉
Okay dann mach dich mal auf was gefasst meine Schöne 😙

Chiara noch immer nur in Unterwäsche macht es sich auf dem Sofa bequem.
Ava sitzt in ihrem Büro und lehnt sich in ihrem Stuhl zurück und ihre Finger fliegen über die Handytastatur.

Was hast du an?
Nur Shirt und Höschen 😊
Das Höschen muss weg und zwar sofort!
Ist weg
Gut so 😁 Dann lehne dich mal zurück und öffne dich für mich
Wird gemacht Trainerin
Ich will etwas an deinem Honig schlecken und versenke mich in deinem Schoß und du spürst meine Zunge die um Einlass fordert
Ja und ich will dich so sehr

Ava öffnet ihre Hose und berührt und umkreist ihre Klitoris während sie mit Hilfe der Audiofunktion weiter schreibt.

Bist du bereit für meine Zunge an deinen Lippen?
Sehr bereit Ava

Chiaras Höschen liegt auf dem Boden und sie presst ihre Finger gegen die Kaputzenabdeckung ihrer Klitoris.

Ich berühre dich mit meiner weichen Zunge und schiebe sie sanft zwischen deine Lippen und ziehe sie dann ganz langsam über deine Perle.
Bist du schon feucht meine Schöne?
Ich ertaste gerade meine heiße Feuchte
Sehr schön 😚 Langsam und genüsslich mit der gesamten Länge meiner Zunge gleitet darüber, bis zur Zungenspitze. Ich liege mit meiner Spitze, genau auf deiner Beere und massiere sie mit kreisenden Bewegungen.
Ich bewege leicht mein Becken synchron mit deiner Zungenakrobatik und stöhne unter deiner Verwöhnung meiner Klitoris
Dann hebe ich sie an und lecke von deinem Scheideneingang bis kurz vor deiner Lustperle und schon habe ich dein wunderbaren Honig im Mund. Ich will mehr ich lecke ihn von deinen Lippen und aus dir heraus.
Ja Schatz der Honig ist nur für dich
Ich lege meine Zunge auf deine heiße Muschi und ich genieße den Moment, wo ich merke, dass sie sich kurz beruhigt, nur um dann wieder von vorne zu beginnen.
Ich nehme deine Lippen zwischen meine und sauge etwas daran. Kurz tauche ich auf und lutsche genießerisch an deinen süßen Nippeln und presse und massiere deine Brüste.
Ich liebe es wenn du das machst
Dein Honig fließt unerlässlich aus dir heraus.
Oh du bringst mich an den Rand des Wahnsinns mit deinem Mund.
Ich nehme mich wieder deinem Süden an und schiebe meine Zunge leicht in deine Quelle hinein und beginne sie zu erkunden. Mit meinen Bewegungen provoziere ich sie noch mehr Süße fliesen zu lassen.

Chiara dreht sich auf die Seite und legt das Handy gegen die Sofapolster, sodass sie gleichzeitig lesen, schreiben und sich fingern kann. Durch den Dirtytalk ist so hochgradig geil und feucht geworden und sie kommt dem echten Orgasmus immer näher.

Mein Liebesnektar ist nur für dich meine Liebste.
Wenn ich dann endlich satt bin, schlecke ich dich noch mal von unten bis oben ab und wiederhole meinen Zungentanz mit deiner honigsüßen Beere.

Ava ist auch schon sehr nass, nur durch den Gedanken daran ihre Frau so zu verwöhnen, ihre Seufzer werden immer mehr, während sie weiterhin bei sich Hand anlegt.

Ich sauge deine Perle diesmal tief ein und halte sie mit meinen Lippen fest und verwöhne sie bis du dich vor Erregung windest ich lasse meine Finger in dich gleiten. Ich massiere deinen Scheideneingang langsam, aber mit einem bestimmten Druck presse ich sie kontinuierlich dagegen. Du bist vollkommen ausgefüllt
Ich spüre sie tief in mir, ich liebe deine Finger in mir und ich will mehr.
Ich will kommen!

Du kannst es nicht mehr halten und willst kommen aber ich lasse dich noch nicht. Ich will, dass du innerlich vollends aufgeladen bist, um mit voller Kraft zu explodieren. Bitte lass mir endlich die Erlösung bitte Schatz .
Als du dich kaum noch halten kannst und ich so langsam Probleme habe dich auf der Stelle zu halten, erlöse ich dich. Meine Finger drehen sich, wenden sich deinem G-Punkt zu sie pressen ihn. Ich schiebe meine Finger tiefer rein und ziehe sie wieder raus, stoße sie hinein gegen die Erhärtung in deinem Inneren. Meine Stöße werden immer schneller und härter.
Komm für mich Baby!!

Chiara liegt auf der Couch und ihre Finger gleiten immer schneller in ihre erhitzte Zone. Sie stellt sich Ava vor, wie sie das tut, was sie gerade noch beschrieben hat.

Ja oh Gott...

Weiter kann sie nicht schreiben.
Sie reibt sich gleichzeitig ihren Lustknopf und alles verkrampft sich und ihre Beine zittern und sie schreit aus voller Kehle ihres Orgasmus heraus. Doch es ist noch nicht das Ende erreicht. Ihre Finger bleiben unbewegt in ihr, nur der Kitzler wird weiter stimuliert. Einige Sekunden später löst sich ein klitoraler Rausch in ihr aus und sie stöhnt diesen Orgasmus in ein Kissen. Sie streckt alle viere von sich und versucht sich zu beruhigen. Ihre Finger sind nass und schrumplig, doch das stört sie nicht und schreibt ihrer Frau.

Ava das war unglaublich
Fuck ich bin wirklich explodiert !
Selbst schriftlich machst du mich verrückt.
Wie sieht es bei dir aus, bist du auch schon gekommen?
Nein noch nicht...

Immer schneller reibt sich Ava, sie ist gleich soweit, da öffnet sich die Tür.
"Oh scheiße! Hey Philipp." platzt es aus Ava raus. Sie rutscht etwas in die Hocke und macht schnell ihre Hose wieder zu.
"Wobei hab ich dich denn erwischt?" fragt Avas Kollege. "Bei gar nix, alles cool hier." sagt Ava in ihrer typischen lässigen verlegenden Art und greift sich in die Haare. "So so bei gar nix, verstehe, dann will ich dich nicht weiter stören, beim nix tun." erwidert Philipp Böhm mit einem Augenzwinkern und verlässt das Büro.
"Damned, damned, damned ...grrrr."
"Ausgerechnet der musste mich erwischen." kommt es ärgerlich von Ava.

Chiara ich bin gerade von Philipp erwischt worden kurz vor meinem Orgasmus 🫣
Waaas nicht dein Ernst 😳😲 Philipp, doppelt i doppelt p, Philipp? 🙈
OH SHIT
Vergiss ihn, bald ist Feierabend und dann machen wir uns einen schönen Abend und später bekommst du eine Belohnung für diesen gigantischen Dirtytalk.
Ich liebe dich Ava 😘❤️
Bis später, liebe dich Schatz 😚💋

Ava macht weiter mit ihrer Arbeit, um pünktlich aus dem Zentrum kommen zu können und freute sich riesig auf ihre Süße.

Philipp lehnt sich an die Außenwand von Avas Büro. Er ist erregt. Er hat ihre Muschi nur kurz gesehen, aber das hat schon gereicht ihn geil zu machen.
Er wollte diese Frau unbedingt.

Restart, Munich here we come!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt