Kapitel 7

664 9 0
                                    


Tag X rückte immer näher und Ava machte sich schon seit gut und gerne zwei Wochen darüber Gedanken was sie machen kann.
Sie saß in ihrem Büro und sollte eigentlich an den Trainingsplänen arbeiten, aber das was sie wirklich beschäftigte, war nur der Tag und surfte währenddessen Internet. Chiara war mal wieder im Stadtzentrum unterwegs und ging etwas shoppen, sie brauchte noch was schickes für Tag X. Jedes Outfit war nicht gut genug, es fehlt das gewisse Etwas für den Aha-Effekt, was Ava sprachlos machen würde. "Entschuldigen Sie, haben Sie noch ein anderes schwarzen Kleid mit tiefen Ausschnitt?" fragte die Diva einen Verkäufer. "Selbstverständlich, in der neuen Kollektion sind drei Stücke dabei, die ihren Wünschen entsprechen." gab der Verkäufer zurück. Jedes Kleid wurde anprobiert und natürlich war es das letzte der drei, was alles erfüllte was sie gesucht hatte. "Verdammt das kann doch nicht schon alles ausgebucht sein." platzte es aufgebracht aus Ava raus. Sie war am verzweifeln, noch etwas zu finden für den Tag X. Sie drehte und drehte das Rädchen an der Maus und scrollte immer weiter, doch dann blieb der Zeigefinger stehen. "Ja das ist es so gut wie perfekt." juchzte sie zur Freude auf. Chiara schlenderte noch immer durch die Straßen, da viel ihr Blick auf ein Geschäft, das sie nun magisch anzog. Sie strahlte über das ganze Gesicht, sie wusste das würde ihrer Frau sehr gefallen, wenn sie auch hier etwas einkaufen würde, also ging sie kurz entschlossen rein. Am Ende des Tages waren beide, sehr zufrieden mit ihren jeweiligen Vorbereitungen für Tag X.

Am Abend vor dem großen Tag waren beide schon ganz aufgeregt auf morgen. "Süße willst du noch einen Tee?" fragte Ava in den Raum hinein. "Jaaa bitte." kam es zurück. Chiara lag auf dem Sofa und blättere in der neusten Ausgabe von Kufe & Eis. Ava kam mit zwei Tassen zu ihr und setzte sich neben ihre Frau und umschloss deren angezogenen Beinen und legte ihren Kopf auf den Knien ab. "Gibt es einen spannenden Artikel der dich fesselt?""Mmhmm ja." kam es kurz ab von Chiara. "Hallo geliebtes Weib, deine dich liebende Ehefrau fühlt sich gerade etwas vernachlässigt und sehnt sich unbändig nach einem Kuss." gab Ava von sich und machte ein gekünsteltes trauriges Gesicht.
Die kleine Brünette ließ die Zeitschrift sinken und sah in traurige blaue Augen, doch ganz ernst konnte sie das nicht nehmen, da Ava etwas dabei grinste. Chiara hob eine Augenbraue und konterte:" Aha komme ich als dein Weib, nicht den ehelichen Pflichten genug nach, da sich meine hießgeliebte Frau sich vernachlässigt fühlt, so so dann muss ich wohl dringend was dagegen tun."
Gesagt getan. Chiara wirft die Zeitschrift über die Schulter und stürzt sich direkt auf Ava und fängt ein wildes geknutsche an.
Beide quietschen vor Freude. Ava ließ ihre Hände unter Chiaras Bluse wandern und öffnete den Verschluss. Der trägerlose BH fiel herab und gab den Weg frei zu den zarten weichen Brüsten von ihrer Liebsten.
"Ich habe dich wohl wirklich zu lange nicht mehr ran gelassen."verkündete Chiara kichern. "Yes that's true!" kam es zurück. Sie öffnete ganz lassiv Knopf für Knopf ihrer Bluse auf und ließ sie dann über ihre Schultern fallen und führte Avas Hände zu ihren Brüsten. "Dann nimm dir deine Frau, denn diese sehnt sich auch nach dir!"
Ava massierte den herrlichen Busen und zwirbelte die Brustwarzen zwischen Daumen und Zeigefingern. Chiara streckt sich und presst so ihre Brüste mehr gegen Avas Hände. Die Blondine führt ihren Mund an die Brustwarzen und verwöhnte sie mit Zunge und Lippen. Ihre Lust steigert sich mehr und mehr und saugt und knabbert immer stärker. Sie verpasst der Kleinen einige Knutschflecke. Es gab für Ava kein Halten mehr, sie will ihre Frau verwöhnen und ficken. Bei einem heißen Zugenspiel, spürt Chiara wie sehr Ava sie will und gibt sich ihr ganz hin. Die Große küsst sich den Hals hinunter, zum Schlüsselbein, zwischen dem Busen bis hin zum Bauchnabel. Sie zieht den Reißverschluss runter und öffnet den Knopf, zwischen ihren Küssen und dem erkunden ihrer Münder, kommen kurze Stöhner von Chiara. Avas Hand verschwindet ins Höschen, ihre Fingerspitzen spürt den leichten Flaum auf dem Venushügel und drängt sich tiefer über die Klitoris zwischen die Schamlippen, um ins wohlige Nass zu fühlen. Diese Berührung ließ Chiara aufstöhnen und sehnt sich nach Avas Fingern an ihrer Perle. Doch die große Blonde hatte was anderes vor und zog sich wieder ganz langsam zurück. "Was ist los, wieso machst du nicht weiter? kommt es verwirrt fragend von der Eisdiva. "Ich will dich anders nehmen mein Schatz. "Sie hilft ihrer Frau aus der Hose und zieht ihr genüsslich langsam, mit festen Blick in Chiaras Augen, den Slip aus, was die andere ganz wild machte. Ava wiss sie an sich auf das Sofa zu knien und vor hier auf allen Vieren zu positionieren.
Den Anweisungen kam sie ihrer Frau nur zu gerne nach, sie mochte es sehr, wenn Ava mal den Befehlston drauf hatte. "Ein Anblick für die Götter, du bist wunderschön und ich bin die Glückliche, die ein Leben lang mit dir sein darf." sagte Ava ganz liebevoll und gab ihrer Frau einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Sie löste sich sanft, stand auf und streifte mit den Fingerspitzen über Chiaras Rücken, bis hinunter zu ihren schönen prallen runden Po, was der Knienden eine Gänsehaute verpasste und sehr erregte. Ava machte es sich hinter Chiara bequem und massierte und küsste den ansprechenden Pfirsich vor sich. Mit der Handflächen strich sie über die ganze Vulva hinweg und in sehnsüchtiger Erwartung hebt Chiara den Hintern noch etwas höher. Aber Ava ließ sie noch einen Moment lang zappeln und kreiste um ihren Lippen. "Bist du bereit für mich mi amor?" "Ja Ava." erwiderte Chiara
Sie nahm zwei Finger in den Mund zum anfeuchten und dann fuhr sie langsam in die warme weiche Zone. Ava Finger fuhren immer wieder rein und raus, was die Kleine Brünette ekstatisch aufstöhnen ließ und ihr Körper folgten den rhythmischen Bewegungen. Ava konnte sich nicht zurückhalten und gab Chiara einen Klaps, was einen Schrei bei ihr auslöste, sogleich küsste sie die selbe Stelle. "Schatz ja so, oh Gott ja, Ava schneller!" Kam es etwas flehend von Chiara. Das Fingern wurde immer energischer, was die Knienden näher zum Höhepunkt treib.
Ava griff mit der anderen Hand am Schenkel vorbei und verwöhnte noch zusätzlich die süße Perle. Chiara konnte nicht mehr, krallte sich an der Sofalehne fest und spannte sich ein letzte Mal an und schrie den extrem extatisch Orgasmus heraus und ihr Kopf sank ins Kissen.
"Ja das ist mein Mädchen."sagte Ava und warf ihrer Frau eine Decke über. Sie legte sich zu ihr und kuschelte sich ein. "Das war so gut Schatz, du weißt einfach das ich es mag, wenn du den Ton angibst." gab Chiara leise von sich. "Ich liebe es dich zu verwöhnen meine Schöne."ließ sie ihre Kleine wissen. "Es ist so schön, aber ich werde kurz unter die Dusche hüpfen, mach du uns was kleines zum Abendessen?" "Okay geht klar." antwortet Ava.
"Oh mein Gott, was hast du mit mir angestellt?" schrie Chiara aus dem Bad. Ava steckt ihren Kopf ins Badezimmer und sieht was sie Chiara angetan hatte. Um ihre Nippel herum sind mehrere kleinere Knutschflecke. Ava schenkt ihr ein breites Lächeln und ihre Lippen bilden ein lautloses Entschuldigung.

Heute musste Ava nicht früh aufstehen, da sie sich extra Urlaub genommen hatte. Endlich war der Tag X gekommen und sie war mal so richtig aufgeregt, nicht so sehr wie bei ihrer Hochzeit, aber es kam nah ran. Chiara lag noch immer halb auf ihrer Frau und schlief tief und fest. Ava fuhr mit dem Zeigefinger über ihre Stirn hinab von ihrer Nase zu den zartrosa Lippen. "Morgen mein Schatz." kam noch etwas müde von Chiara. "Alles Liebe zum halbjährlichen Hochzeitstag Frau Grothe." "Ich wünsche dir auch einen schönen halbjährlichen Hochzeitstag geliebte Frau." nach ihrer beider Glückwünsche versanken sie in einem hingebungsvollen Kuss.
"Was machen wir zwei beide an diese wichtigen Tag?" fragte Chiara. "Am liebsten würde ich einfach den Tag mit dir im Bett verbringen." "Das kommt später Ava!" "Okay dann lass uns erstmal duschen und frühstücken." erwidert die Blondine.
Der Tag verstrich so schnell, mit etwas fummeln unter der Dusche, langes Frühstück mit gegenseitigen füttern, sie lachten viel, tanzten durch die Wohnung und kochten zusammen. Sie liebten es einfach so viel Zeit füreinander zu haben, diese Zweisamkeit war das schönste Geschenk, dennoch konnte keine von beiden erwarten, ihre Liebste zu überraschen. Am Abend sollte es in ihr Lieblingsrestaurant gehen. Chiara machte sich ohne Ava fertig, da das Kleid ihre Frau umhauen sollte,
aber nur metaphorisch. Ava rief ins Ankleidezimmer:"Süße bist du ready?" Ohne zu antworten, tratt Chiara aus dem Zimmer und es haute Ava tatsächlich aus den Schuhen, als sie ihre atemberaubende Frau sah. Chiara war in ein schwarzes sehr körperbetontes Kleid gehüllt, was bis zu den Knöcheln reichte und ein Ausschnitt unterstrich ihr Dekolleté. "Du bist unglaublich schön, eine Göttin in Menschengestallt, womit habe ich dich nur verdient." Leichte röte zeichnet sich auf den Wangen von der Eisprinzessin ab, nach diesem Kompliment. Ava nahm sie an die Hand und dreht ihre Frau im Kreis in ihre Arme und als sie die Rückenansicht sah, stockte ihr der Atem. Das Kleid hatte auch dort einen Ausschnitt und der bis runter zum Becken ging. "WOW du bringst mich noch um den Verstand." Ava griff sich überwältigt ins Haar. Ich habe es extra für heute gekauft, also kann ich mich so mit dir zeigen?" "Die Frage sollte ich eher dir stellen. gab Ava zurück. "Du siehst auch fantastisch aus Schatz." erwiderte Chiara.
Sie verharrt noch immer in der Umarmung und sahen sich tief in die Augen, blau und braun, die sich wie immer magisch anzogen. Es entflammte ein leidenschaftlicher Kuss, vor unglaublich viel Liebe. Ich habe mir auch sichtlich einer Überraschung für dich sehr viele Gedanken gemacht und hatte doch erst kurz vor Schluss das richtige gefunden. Es ist ja so, dass bald ein langes Wochenende ansteht und ich habe für uns eine Wohnung reserviert in Dänemark. Ein kleines Häuschen in der Nähe zum Strand nur für uns zwei. Chiara fiel Ava um den Hals
"Das ist eine wunderbare Überraschung, ich kann es schon jetzt kaum erwarten." sie lächelte übers ganze Gesicht. "Los komm, ich möchte mich mit meiner heißen Frau zeigen." Sie griffen sich ihre Jacken und machten sich auf den Weg.

Restart, Munich here we come!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt