Chiara liegt im Bett und sie ruft immer und immer wieder die Nummer von ihrer Frau an, nur um Avas Stimme auf der Mailbox zu hören. "Hallo ich bin leider beschäftigt, ruft später nochmal an!". Sie hatte auch mehrmals in Avas Büro angerufen, doch auch dort geht niemand mehr ran. Ihre Sorgen um Ava steigen ins unermessliche."Ja Hallo hier ist Maximilian. Chiara wir müssen uns dringend in München treffen. Ich habe über Philipp Böhm so einige beunruhigende Dinge herausgefunden. Er ist schon mehrere Male wegen Stalking angezeigt worden, leider konnte man ihm nichts direkt nachweisen und die Anzeigen wurden wieder zurückgezogen. Er wurde noch nie übergriffig, aber ich befürchte, das Ava sein nächstes Stalkingopfer geworden ist und wer weiß wie weit er diesmal gegangen ist. Dadurch dass Sie momentan keinen Kontakt zu Ava bekommen, liegt die Vermutung nahe, dass er nicht nur gestalkt hat, sondern diesmal einen Schritt weiter gegangen ist." versucht er ruhig zu erklären. Nachdem Telefonat hat sie nicht nur Sorge um Ava, sondern auch panische Angst. Hat Philipp Ava was angetan? Chiara hat alles versucht noch ein Ticket für einen Rückflug für den heutigen Tag zu bekommen, doch leider sind alle ihre Bemühungen nicht erfolgreich. Aber direkt für morgen früh, hatte sie noch eins ergattert und erklärt dem Auftraggeber, dass sie ihren Aufenthalt in Berlin unterbrechen muss, da es einen familiären Notfall gibt.
Philipp hat Ava von der Decke genommen, sie auf die Liege gelegt und mit einer Wolldecke zugedeckt.
Er hatte alles soweit vorbereitet, die Taschen waren gepackt und im Auto verstaut. Bald sollte es losgehen, er würde sie bald holen und dann wäre es soweit sie werden endlich für immer zusammen. Er hatte einen Trainingsanzug mitgebracht und ihr geholfen darin einzusteigen, sie konnte ja nicht in den Negligee mit ihm kommen, aber es war dennoch gut verstaut. "Hey meine Schöne, bald starten wir in unser Leben, dauert nicht mehr lange. Freust du dich schon, sag es mir?!" stellt er die Frage als Aufforderung. "Ja ich freue mich." erwidert Ava. Er gibt ihr etwas zu trinken und kässt sie Schlaftabletten einnehmen, anschließendfesselter sie wieder. "Ich habe mir ja viel Zeit mit dir gelassen, aber wenn wir an unserem Ziel angekommen sind, werden wir uns körperlich vereinen, endlich eins sein für immer. Ich lösche Chiara aus deinen Gedanken und lösche sie aus deinem körperlichen Erinnerungen. Jetzt muss ich noch ins Zentrum etwas arbeiten und nach Feierabend geht es los meine Schöne." lässt er Ava wissen.Auf dem ganzen Flug ist Chiara unglaublich nervös, sie kann nicht richtig still sitzen. Obwohl sie weiß, dass sie keine Nachrichten während des Flugs erhalten kann, schaut sie ständig auf ihr Handy, ob Maximilian wieder etwas geschrieben hat. Etwas Neues herausgefunden hat oder ob Ava gefunden wurde. Sie hat einfach nur so schreckliche Angst um Ava, ihre große Liebe, ihre Frau.
Maximilian ist in München schon angekommen und sein erster Weg war zum Haus von Chiara und Ava er hatte zwar keinen Schlüssel, aber er wollte dennoch sich ein Bild von allem machen und wenn er in die Wohnung müsste, hatte Chiara ihm die Nummer der Hausverwaltung gegeben. Er kam in den vierten Stock an und stand vor der Wohnungstür, doch irgendwas kam mir merkwürdig vor. Er sah genauer hin und bemerkte gleich die Kratzspuren an dem Schloss. Er wusste jemand hatte die Tür geknackt, das waren definitiv keine normalen Kratzspuren von Schlüsseln, er kannte das gut, er wusste es genau. Nun ist es ihm absolut klar, hier musste was passiert sein, vielleicht hatte Chiara recht und Ava wurde wirklich von dem Philipp entführt. Die Information dass Philipp Böhm sehr auffällig war, aber es nie zu einer Anzeige kam, machte ihm Sorgen. Die nächste Station die Maximilian anpeilte, war Philipp Böhms Wohnung. Er ließ sich von dem Hausmeister die Tür öffnen, er hatte ihn etwas bestochen, dass war für Maximilian kein Problem. Er war vorsichtig und hatte seine Pistole bei sich, Maximilian öffnete die Tür und das was er dort fand überwältigte ihn dermaßen. Im Schlafzimmer war eine Wand komplett mit Fotos von Ava Grothe tapeziert. Er rief sofort Chiara an doch dort sprang nur die Mailbox an und er hinterließ ihr eine Nachricht, dass sie umgehend zur Böhms Wohnung kommen muss, sobald sie in München angekommen ist. "Ich habe die Polizei angerufen und ihnen meine Befürchtung mitgeteilt, aber sie können leider nichts wirklich unternehmen.
Ohne weitere Beweise können sie nicht eingreifen." spricht Maximilian auf die Mailbox. Er gab noch die Adresse durch und beendete dann den Anruf.
DU LIEST GERADE
Restart, Munich here we come!
FanfictionBei dieser Fanfiction dreht es sich primär um Chiara & Ava und ihr neues Leben in München. Es werden immer mal wieder bekannte Charaktere aus AWZ auftauchen, aber auch neue Gesichter werden ihr Leben aufmischen. Es wird Drama, Romantik und viel Ero...