Chapter 1|Der Außenseiter

1.5K 62 5
                                    

Manuel's Sicht

Als ich am frühen Morgen aufwachte und auf mein Handy schaute, bemerkte ich, dass es erst 5:30 war, doch ich wusste auch, dass ich es jetzt nich mehr schaffen würde einzuschlafen. Deshalb stand ich langsam von meinem Bett auf und ging zu meinem Kleiderschrank. Nachdem ich mir Klamotten rausgesucht habe die noch ansatzweise okay aussahen, ging ich in's Badezimmer und schloss die Tür hinter mir zu. Nachdem ich meine Klamotten auf's Regal gelegt habe, stieg ich unter die Dusche und ließ das kalte Wasser auf meinen nackten Körper prasseln. Nach ein paar Minuten schloss ich meine Augen und entspannte. Plötzlich wurde ich durch ein klopfen an der Badezimmertür aus meinen Gedanken gerissen und hörte nur die Stimme meiner Mutter ,,Liebling, bitte beeil dich, sonst komme ich noch zu spät zu meinem Termin"sagte sie und ich schaute kurz auf die Wanduhr, die im Badezimmer hing. ,, Was?! Schon 6:15?"dachte ich mir und beeilte mich mit dem duschen damit meine Mam sich noch für ihren Termin fertig machen kann. Nach 5 Minuten kam ich dann auch mal frisch geduscht und angezogen aus dem Bad raus und brüllte durch's ganze Haus ,, Bad ist frei", damit meine Mam bescheid wusste. Schnell ging ich in mein Zimmer und packte meine Schultasche und rannte danach runter in die Küche, damit ich auch was frühstücken konnte. Ich holte schnell 2 Scheiben Toast aus dem Korb und nahm mir ein Ei, was ich schnell aß um nochmal auf Facebook, Insta und Twitter zu gucken was momentan alles so los ist. Leider gab es bei mir nicht all zu viel zu lesen, da ich in der Schule nicht wirklich viele Freunde habe. Die einzigen die dort mit mir reden, sind die coolsten der ganzen Schule, aber nur um mich jeden Tag in den Pausen oder nach der Schule zu verprügeln. Das tat am liebsten ihr Hirnloser Anführer Taddl. Er war der coolste der gesamten Klasse, nein der gesamten Schule. Noch dazu hatte er es jedes mal auf meine Uhr abgesehen die jedem zeigt, wann man die Liebe seines Lebens trifft und da noch miterleben wollte, wie sie den Countdown zählt, versuchte ich mich immer vor Taddl und dem Rest zu verstecken. Meist bin ich zum Sportplatz gegangen und versteckte mich unter den Tribünen, da habe ich auch meinen besten und leider einzigsten Freund kennengelernt,Michael (Zombey). Er war genau so ein Außenseiter wie ich, also auch der einzige der den ganzen Tag fast soviel wie ich durchmachen musste,aber er wurde wenigstens zum Teil verschont, weil er der Bruder von Dner ist (ich weiß, dass das nicht stimmt, aber das is nur eine FF.Hier können sogar Einhörner Cola trinken, wenn ich das will :"D). Und natürlich war Dner einer von Taddl's besten Freunden und wenn Micha ihn verpetzen sollte dann werde ich aus Langeweile wieder das mega Opfer sein. Als mich meine Mam wieder aus meinen Gedanken riss, sah ich sie mit großen Augen an. ,, So Tschüß mein Liebling, ich muss jetzt los. Schreib mir bitte, wenn du noch zu Michael gehst. Ansonsten bis heute Abend" sagte sie zu mir, gab mir noch einen Kuss auf meine Haare und dann verschwand sie auch schon. Ich dachte noch eine Weile über mein beschissenes Leben in der Schule nach, bis ich auch schon los musste. Also schnappte ich mir meine Tasche,mein Handy,meinen Schlüssel und verließ das Haus.

_______________

So also das is meine 1. FF und ich würde gerne wissen, was ihr darüber denkt, zb könnt ihr in den Kommentaren schreiben, was ich besser machen kann.

Ciao ihr Krötis :D

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt