Unser erster Streit

311 24 0
                                    

Manuel's Sicht

Ich wurde durch ein komisches Geräusch geweckt. Ich sah much im Zimmer um, entdeckte dann aber, dass das Geräusch von Taddl kam. Erst jetzt fiel mir auf, dass er schnarcht. Wie süß er dabei aussah. Seine Haare waren total verwuschelt, seine Augen zuckten ab und zu und sein Mund war leicht geöffnet. Mit meiner Hand streichte ich über seine Wange und verteilte viele kleine Küsse auf seine Stirn. Er offntete leicht seine Augen, schloß sie aber wieder, wahrscheinlich wegen der Helligkeit. Als ich sah, dass er wach war, nahm ich sein Gesicht und küsste ihn. Taddl brummte zufrieden und biss mir auf die Unterlippe. ,, Guten Morgen", sagter er, als wir uns lösten. Bloß bei seinem Anblick musste ich lächeln. ,, Und was machen wir heute?" ,,Hm, weiß nicht. Willst du nicht mal mit deinem Dad sprechen? Ich meine, irgendwann müsst ihr euch wieder vertragen und besser jetzt, als wenn es zu spät ist" ,,Ey Schatz, willst du mich verarschen?! Als ob ich jetzt mit dem Pisser reden will. Er will uns trennen und dann verlangst du von mir, dass ich als erstes nach gebe und zu ihm kriche, damit er mich wieder voll labert, dass ich icht schwul bin und so. Darauf hab ich echt 0 Bock", am ende wurde er auch etwas lauter. ,, Ja ok. Das war doch nur ein Vorschlag,aber warum regst du dich denn jetzt so über mich auf? Ich will doch nur das beste für dich!", schrie ich ihn an. Er sah mich an. In seinen Augen spiegelte sich Wut, Zorn, aber auch Traurigkeit. Höchst wahrscheinlich spiegelte sich das gleiche auch in meinen Augen. Taddl stand auf, nahm seine Sachen und wollte zur Tür gehen, was ich aber verhinderte, da ich ihn an seiner Hüfte fest hielt. ,, Wo willst du hin?" ,, Weg hier. Ruf mich an, wenn du dich wieder einigermaßen normal verhältst und für mich da bist und nicht für meinen Dad!", schrie er mich an und knallte die Tür hinter sich zu. Tränen sammelten sich und liefen einige Sekunden später über meine Wangen hinunter.

_____________

So welcome to the Lesenacht!!!!

Werde versuchen jede stunde etwas hoch zu laden, aber nich böse werden, wenn es paar minuten zu spät kommt. Bitte stellt mir wieder paar fragen und ich werde sie wieder alle beantworten.

Ciao ihr Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt