Er ist Homophob

355 26 4
                                    

Aus Luftmangel lösten wir uns und Taddl nutze dies aus, und zog mir mein T-shirt aus. Er bestaunte meinen Oberkörper, und fuhr mit seiner Hand über meine Brust. Danach beugte er sich wieder über mich und vereinte unsere Lippen. Mit meiner Hand fuhr ich unter sein T-shirt und legte sie an seiner Brust ab. Langsam fing er an, an meinem Ohrläppchen zu knabbern, was mich aufkeuchen lies. Dann küsste er meinen Hals hinunter und fing an, an einer empfindlichen stelle zu saugen. Da wird später ein toller Knutschfleck sein. Als er gerade dabei war meine Hose zu öffnen, klopfte es plötzlich an der Tür, und man hörte die Stimme von Taddl's Vater. ,, Taddl Junge, alles in Ordnung?". Taddl drückte mir meine Klamotten in die Hand, und deutete darauf, dass ich mich in seinem Wandschrank verstecken soll. Als ich drinnen war, sah ich durch einen kleinen Spalt, dass Taddl auf stand, zur Tür ging, und sie öffnete. ,, Ja Dad, alles ist in Ordnung. Sonst noch etwas?" ,,Ja hast du vorhin gekeucht oder hab ich mich da verhört?". Oh shit, er hat uns gehört?!F*ck!! ,,Ach Dad, dass hast du dir sicher nur eingebildet, sonst nichts" ,, Ok, ich war mir zwar ziemlich sicher, dass ich jemanden aufkeuchen gehört habe, aber wenn du meinst". Endlich ist er gegangen, und Taddl kam auf den Schrank zu, öffnete ihn und zog mich raus. ,, Glaubst du, wir waren zu laut?", fragte ich. ,, Vielleicht. Vor allem ist mein Dad Homophob", na ganz klasse. Endlich habe ich einen Freund,und dann das! ,, Und was sollen wir jetzt machen?", fragte ich, und im selben Moment, nahm Taddl mein Gesicht in seine Hände, und legte seine Lippen auf meine. Plötzlich knallte die Tür auf, und Taddl's Dad stand im Rahmen und sah uns nur angewiedert an.

_______________

So so, Taddl's Vater is also Homophob. Wird das Einfluss auf deren Beziehung haben? Ich weiß es selber nicht. Und sorry das gestern nichts kam, aber ich habe bei einer Freundin ubernachtet und hatte zu schlechtes Internet um hoch zu laden. Sorry nochmal. Hoffe ihr fandet es einigermaßen in Ordnung wenn ja gibt der story ein vote. Wurde mich freuen.

Ciao ihr Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt