Manuel's Sicht
Ich spürte, wie jemand meine Hand nahm und sofort kribbelte diese,ich wusste direkt wer es war. Taddl. Ich wollte meine Augen öffnen, um in seine strahlenden blauen Augen zu sehen, doch es ging nicht. Zwar konnte ich alles um mich herum spüren, doch bewegen konnte ich nichts. Offensichtlich konnte ih die ch alles um mich herum hören, denn ich merkte, wie Taddl leise anfing etwas zu flüstern. ,, Oh man, Schatz. Wenn ich dich da so liegen sehe, könnte ich direkt wieder anfangen zu heulen, obwohl, dass tue ich eh schon die ganze Zeit. Aber wenn du mich hören kannst, möchte ich dass du weißt, dass dir das nie wieder passieren wird. Ich werde mich outen, eher gesagt uns zwei. Und ich schwöre dir, wenn dir irgendjemand deshalb etwas antut, dich verletzt oder sich nur über dich lustig macht, dann werde ich ihn sowas von verdreschen. Ich möchte, dass du siehst, wie sehr ich dich liebe", sagte er und küsste mich. Warum, warum kann ich meinen beschissenen Körper jetzt nicht bewegen. Mir würde es sogar reichen, wenn ich nur meine Lippen bewegen könnte, um ihn zu erwiedern, doch wie immer schlug es fehl.
_______
So, nicht wundern wenn sich das so komisch anhört, aber es sollte romantisch klingen. Ja, sollte Danke übrigens für 1,5k Reads. Ihr seit so eine geile Community (?) ❤❤
Ciao meine Kröties