Am Boden

254 22 1
                                    

Manuel's Sicht

,, Obwohl es nur für kurze Zeit war, hat es sich wie unendliche Jahre angefühlt, an denen du nicht bei mir warst". Mir war bewusst, dass sich das kitschig anhörte, aber das war mir im Moment völlig egal, Hauptsache, ich hatte Taddl wieder bei mir. Es war mir sogar egal, ob irgendjemand in der nähe war, aber ich konnte nicht anders, und drückte stürmisch meine Lippen auf seine. Er erwiderte ihn sofort und drückte mich mit meinen Handgelenken gegen die Wand. Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und stupste mit meiner Zunge seine Unterlippe an. Er öffnete seinen Mund ein Stück, und aus unserem Kuss entstand ein Zungengefecht. Leider gewann Taddl schon wieder. Er fuhr mit seiner Hand unter mein T-shirt, bis uns eine mir bekannte Stimme unterbrach. ,, Manu bist du hier?" ,, Na toll, Micha", flüsterte ich zu Taddl, der nur die Augen verdrehte. ,, Ja, was ist denn?" ,, Beeil dich mal, wir sind schon in der Turnhalle!" ,, Ok ich komme gleich". Ich hörte noch, wie er ging, als ich mich danach sofort zu Taddl wendete. ,, Wie machen wir das denn jetzt? Die forden dich doch alle wieder auf, mich zu verprügeln" ,, Du weißt aber, dass ich dich nicht schlagen will, aber wenn ich es nicht machen werde, werden die doch alle verdacht schöpfen", sagte er mit einem traurigen Unterton. ,, Ja ich weiß", antwortete ich Taddl ,, Aber ich lasse es zu. Für dich" ,, Wie meinst du das Manu?" ,, Wenn es nicht anders geht, dann schlag mich aber bitte nicht zu feste", sagte ich und gab ihm nochmal einen letzen Kuss, bevor ich aus der Kabine verschwand.

xxx

Als alle umgezogen in der Halle waren, befahl unser Lehrer Herr Bolzen, Völkerball zu spielen. War ja auch klar, dass alle starken Idioten und mein Schatz in einem Team waren und die Schwächlinge in dem anderen. Immer wurde mir oder Micha der Ball in die Feesse geworfen. Am Ende der Stunde bekam ich mit, Dner etwas zu Taddl sagte ,, Ey komm, lass die Schwuchtel da verprügeln", und zeigte auf mich. Taddl hingegen schüttelte nur seinen Kopf und versuchte sich wahrscheinlich raus zu reden, bis Dner ihn am Arm packte und zu mir zog. ,, Na da is ja der Schwanzlutscher", sagte Dner und Taddl und ich rissen die Augen auf. Wusste er es? Ich sah nur Taddl's strahlende Augen, ud merkte gar nicht, was Dner genau in dem moment machte. Im nächsten Augenblick, verspürte ich starke schmerzen in meiner Magengrube und fiel zu Boden

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt