Michael's Sicht
Manu's Lächeln ist einfach perfekt. Schon seit längerem habe ich solche Gedanken und Gefühle für Manu. Ich hätte ihm auch meine Liebe zu ihm gestanden, doch ich war mir nicht wirklich sicher, ob er auch schwul ist, und ich wollte damit unsere Freundschaft nicht auf's Spiel setzten. Ich hatte also die Wahl gehabt, ihm zu sagen, was ich für ihn fühle und ihn dadurch verlieren, oder es zu verschweigen und weiterhin Zeit mit ihm zu verbringen. Aber jetzt, wo ich weiß, dass er auch schwul ist, hatte ich nun die Chance, ihm zu beweisen, dass ich der richtige für ihn bin. Es war mir sogar egal, dass er mit Taddl zusammen ist. Und wenn ich ehrlich bin, es wäre für Manu auch besser, Taddl für mich links liegen zu lassen, denn erstens, bin ich sein bester Freund und kenne ihn schon länger, zweitens, habe ich ihn nie gemobbt oder in's Krankenhaus geprügelt. Ich überlegte gar nicht erst nach,setzte mich auf die Bettkante, stützte mich mit meinen Händen neben seinen Kopf und küsste ihn einfach.
_________
Ahja, will Micha etwa #Glpaddl zerstören? So wie's aussieht schon. Für ihn gilt nur #Zomger.
Schreibt mal in die Kommentare, welcher YouTuber für euch ein perfekter Freund/perfekte Freundin wäre, und 5 Gründe warum :D Mache es im nächsten Kapitel auch ;)