Taddl's Sicht
Ich versuchte Manu anzurufen, um zu fragen, ob es ihm gut geht. Weil als ich ihm vorschlug zu Micha zu gehen, sah er sehr beunruhigt aus. Obwohl ich Schluß gemacht habe, machte ich mir viel zu viele Sorgen um ihn. Ich wartete immer noch, dass er ran geht, aber er drückte einfach weg. Sollte ich ihn mal besuchen gehen? Ne. Es reicht ja, wenn ich ihn in der Schule sehe.
xxx
Als ich aufstand, sah ich sofort auf mein Handy, in der Hoffnung, dass Manu mir geschrieben hat. Leider stand da nichts. Also stand ich auf, ging duschen und machte mich für die Schule fertig.
Manuel's Sicht
Ich wurde durch ein brummen neben mir wach. Kurz machte ich meine Augen auf, schloss diese jedoch wieder, als das grelle Licht auf meine Augen traf. Ich fragte mich, wann ich gestern eingeschlafen bin. Das einzige an was ich mich noch erinnern konnte war, dass ich Micha geküsst hatte und wir 'etwas' Alkohol getrunken hatten. Der Rest fiel mir nicht mehr ein. Mir fiel auf, dass jemand neben mir lag. Diese Person drehte sich mit dem Gesicht zu mir um. Ja es war wirklich Micha, aber er trug kein Shirt, genauso wie ich. Nachdem ich Micha einige Minuten anstarrte, entschied ich mich, ihn mit kleinen Küssen in seinem Nacken zu wecken. Er öffnete langsam seine Augen und sah mich mit einem Lächeln im Gesicht an. ,,Morgen", hauchte er gegen meine Lippen, bevor er mich küsste. Ich erwiderte und löste mich aus Luftmangel. Ich sah ihm in seine wunderschönen Augen, bis ich ihn etwas fragte. ,, Was ist letzte Nacht passiert?"....
______
Ja ^^ Gute Frage, was ist wohl in der vorherigen Nacht passiert? Was glaubt ihr denn so?
Ciao meine Kröties