Taddl's Sicht
Versucht er mir jetzt ernsthaft weiß zu machen, dass sie sich bucht geküsst haben? ,, Manuel versuch mich nicht als dumm zu verkaufen! Ich habe es doch mit eigenen Augen gesehen, wie ihr euch geküsst habt...und auch, wie sehr es dir gefallen hat", den letzten Teil nuschelete ich leise und hoffte, dass er es nicht verstand. Nachdem ich mich halbwegs beruhigt hatte, unterbrach ich die Stille, die zwischen uns herrschte. ,, Liebst du ihn?", fragte ich ihn, worauf er nur schüchtern nickte. ,, Wie konnte ich nur so blöd sein, mich in so einen Arsch wie dich zu verlieben, der mich nach nur einem Tag vergisst und mit jemand anderem rumknutscht!",, schrie ich ihn an und unterdrückte die Tränen in meinen Augen. Ich wollte ihn nicht mehr ansehen, dass konnte ich wahrscheinlich auch nicht, also lief ich einfach ohne zu zögern mit dem Board in der Hand los. Ich musste einfach weg von Manu. Selbst seine Nähe verletzte mich.
Manuel's Sicht
,, Taddl...b-bitte geh nicht...", schluchzte ich und sackte zu Boden. Wieso hab ich auch genickt? Wieos überhaupt habe ich Micha geküsst? ,, Weil ich ihn liebe", flüsterte ich zu mir selbts. Aber wwarum hat sich das auf einmak geändert? Vorher qar Taddl meine Welt. Jetzt ist es so, als wäre diese Welt eingestürzt und eine neue ist entstanden. Michael
_________
Hey meine Kröties ^-^
Fändet ihr es eventuell schlimm, wenn ich das alles hier um 3 Monate vorspule? Weil sonst müsste ich das mit einbauen, das sie zur Schule gehen, und das kann ich mega schlecht, falls es euch schon aufgefallen ist. Außerdem würden die nächsten Kapitel genauso weitergehen.
Also schreibt es bitte in die Kommentare.
Möchtet ihr vielleicht mal wieder eine Lesenacht? :)
Ciao meine Kröties