Zeit vergangen

258 24 5
                                    

Zeitsprung:1 Monat

Manuel's Sicht

Nun ist schon 1 Monat um, als ich zuletzt irgendwas gespürt habe, also ich glaube zumindest, dass es 1 Monat war. Auf jeden Fall war Taddl die ganze Zeit bei mir, Tag und Nacht. Ich hatte zwar keine Ahnung, wie er das mit der Schule und vorallem mit seinem Dad geklärt hat, aber es war mir ach eigentlich egal. Ich hörte Nachts immer seine leises Schnarchen und Morgens hörte ich immer, wie er das Zimmern verließ und mit einer Blume wieder kam. Jeden Tag holte er eine Rose, ich glaube zimindest, dass es Rosen waren. Auf jeden Fall roch es so. ,, Ach Manu, wann wachst du endluch wieder auf? Ich vermisse dich doch so, auch wenn du die ganze Zeit hier bist. Ich vermisse es in deine Augen zu sehen, zu spüren wie du meine Küsse erwiderst und deine Berührungen", sagte Taddl schluchzend und küsste mich. Als er sich löste tropftemir etwas in's Gesicht, wahrscheinlich ist Taddl am weinen. Ich halte das nicht mehr aus. Ich kann Taddl nicht einfach weinen lassen. Ich versuchte alles, um meine Augen zu öffnen, oder zumindest irgendwas zu bewegen und es funktionierte sogar etwas.

Taddl's Sicht

Eine Träne von mir tropfte auf Manu's Gesicht und bei seinem Anblick, hatte hätten noch Hunderte auf ihn tropfen. Ich setzte mich wieder neben ihm auf den Stuhl, als ich sah, wie seine Finger zuckten. Sofort sprang ich vom Stuhl und beugte mich über ihn, als er langsam und vorsichtig seine Augen öffnete. Kaum hatte er sie geöffnet, schloss er sie wieder. Kann ich verstehen, würde ich auch machen, wenn ich 1 Monat lang kein Licht mehr gesehen hätte. ,, Schatz? Hörst du mich?" ,, Ja Schatz, ich hör dich", gab er lächelnd zurück. Sofort warf ih mich um seinen Hals, worauf er nur lachte und mich glücklich ansah. ,, Alter hast du lange Haare gekriegt", sagte er und verwuschelte mir diese. Ja es stmmt, ich kann sogar schon nen' Zopf machen, aber abschneiden lass ich sie nicht mwhr, ich finde es hat was. Ich nahm Manu's Hand zur Seite und beugte mich zu ihm hinunter, um ihn zu küssen. Kaum lagen meine Lippen auf seinen, erwiderte er sofort den Kuss , was in mir ein wohliges Kribbeln hinterließ. Nach 1 Monat endlich wieder die Wärme in seinen Lippen zu spüren, wenn ich ihn küsse, eigentlich war es einfach nur wunderschön, seine ganze Wärme wieder zu spüren. ,, Meintest du das ernst?", fragte er nach ner' Zeit. ,, Was meinst du?" ,,Na willst du dich wirklich outen, damit mir das nicht nochmal passiert?". What?! Er hat das gehört? Krass. ,, Natürlich Babe, für dich würde ich alles tun. Ich hol mal eben den Arzt und sag ihm, dass du wach bist", sagte ich zu ihm und verließ den Raum.

Manuel's Sicht

Ich bin einfach so Happy, endlich wieder wach zu sein, endlich wieder Taddl zu sehen und zu spüren. Aber auch krass, wie er sich verändert hat, also vom Aussehen her, vom Charakter scheint er gleich geblieben zu sein. Tief in Gedanken, bemerkte ich nicht, dass Taddl schon wieder kam, gefolgt von einem Arzt. ,, Ah Herr Büttinger, endlich sind Sie auch mal wach. Sagen Sie, wie fühlen Sie sich?" ,, Naja also im liegen ganz ok" ,, Und beim Sitzen?", fragte er und ich versuchte much auszusetzen, was nur schwer klappte.

Taddl's Sicht

Ich sah, wie schwer es Manu fiel, sich aufzusetzen, weshalb ich auf der hn zu ging und ihm vorsichtog hoch zog. Er zischte vor Schmerz auf, kurz darauf nahm ich seine Hand und streichelte mit meinem Daumen über seinen Handrücken. Dann fing der Arzt wieder an zu reden. ,, Haben Sie Schmerzen? ", fragte er dumm. Nein, natürlich nicht, er zischt gerne mal nur so ohne Grund! Manu nickte nur leicht und sah mir in die Augen. ,, Na gut, bitte ziehen Sie günstige ch ihr T-shirt und die Hose aus, ich komme gleich wieder und dann werden sie nochmal geröntgt", sagte er, bevor er den Raum verließ. Manu fing an sein Shirt auszuziehen, was ihm aber nicht so gut geling (?). ,, Babe lass gut sein, ich helf dir.", sagte ich ihm leise und half ihm dabei, sein Shirt auszuziehen. ,, Danke" ,, Du siehst nich genauso schön aus, wie vor 1 Monat", flüsterte ich ihm zu und starrte auf seinen Oberkörper. ,, Taddl pass auf, du sabberst gleich", lachte Manu ,, Außerdem musst du mir noch bei meiner Hose helfen", sagte er noch und grinste mich dreckig an. Also half ich ihm noch, seine Hose auszuziehen und setzte mich danach wieder auf meinen Stuhl. Plötzlich klopfte es an der Tür und der Arzt kam wieder herein, gefolgt von 4 Krankenschwestern, und ich bemerkte sofort, wie eine von denen Manu mit so einem Blick ansah, obwohl, dass hatte mich nicht wirklich gewundert, immerhin ist er absolut heiß, und die Alte sieht ja schon vom Gesicht aus wie ne' Schlampe, vorallem bei den ganzen Tonnen Make-up im Gesicht. Trotzdem machte es mich wütend, wie sie ihn ständig ansah, deshalb nahm ich seine Hand und hoffte, dass sie endlch weg guckte, aber nein, sie machte einfach weiter, also beugte ich mich über ihn und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, und zum Glück, nach disem Kuss, sah sie nur geschockt zu uns und drehte sich sofort um. Der Arzt sagte auch nichts, somdern deutete den Krankenschwestern nur , Manu's Bett aus dem Zimmer zu schieben. Noch bevor er draußen war, winkte ich ihm noch einmal zu und wendete mich dem Arzt zu. ,, Darf ich mit zum Röntgen?" ,, Nein. Tut uns leid Herr Tjarks, aber sie müssen hier bleiben. Ihr Freund wird danach noch untersucht und wird dann wieder hoch gebracht. Keine Sorge Sie werden sofort benachrichtigt, sobald er wieder da ist" ,,Und wie lange wird das ungefähr dauern?" ,, Maximal 2 Stunden", sagte er noch und verließ den Raum. Na gut! Ungefähr 2 Stunden nichts zu tun. Ich entschied mich dafür, zu Ardy zu gehen, da er eh nicht so weit weg wohnt. Vielleicht sollte er es erfahren, dass ich schwul bin. Hoffentlich wird er es verstehen. Immerhin bin ich sein bester Freund.

______

So 1007 Wörter hat dieses Kapitel und das hat euch einen Grund. Normal hat bei mir ein kapitel so um die 200-300 Wörter und da es so ein langes kapitel ist, wird jetzt in der woche eher weniger kommen, weil ich am samstag eine Lesenacht machen werde. Wann sie anfängt weiß ich selber noch nicht. Aber fände es cool, wenn ihr wieder dabei seit.

Ciao meine Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt