Schon wieder

222 23 2
                                    

Manuel's Sicht

,, Schatz? Komm beeil dich, das Taxi kommt gleich", ertönte die Stimme von meinem Freund. Schnell legte ich die Klinge zurück zu den anderen, und hilt meinen mit Blut überströmten Arm unter fließendes Wasser. Ich zischte vor Schmerz auf, aber dieser Schmerz fühlte sich zugleich auch noch gut an. Als an meinem Arm kein Blut mehr zu sehen war, nahm ich schnell etwas Papier, was da lag und wischte noch einmal drüber. Ich krempelte meinen Ärmel wieder runter und hoffte, dass Taddl es nicht sehen würde. Schnell verließ ich das Bad und fiel meinem Freund um den Hals. Meine Hände klammerten sich um seinen Nacken, während sich seine um meine Taille schlangen. Für einen Moment, schauten wir uns wieder gegenseitig in die Augen, bis ich unsere Lippen vereinte. Wir lösten uns aus Luftmangel und schauten uns danach nur noch in die Augen. Mein Gesicht legte ich auf Taddl's Brust und seine Hände legten sich auf meinen Rücken, den er langsam auf und ab strich. Wir beide genossen die Stille, bis Taddl sie unterbrach. ,, Ich liebe dich Schatz, dass weißt du oder?" ,, Ja natürlich weiß ich das. Wieso sollte ich es denn nicht wissen?" ,,Nur so. Ich finde nur, dass du mir gegenüber momentan sehr zurückhaltend bist. Verheimlichst du mir irgendwas?". Scheiße, soll ich ihm jetzt die Wahrheit erzählen, dass Micha mich geküsst hat, oder sollte ich ihn lieber weiter anlügen. ,, Ehm... nein, alles okay. Ist bestimmt nur wegen dem Krankenhaus, da wird man echt verrückt", lachte ich. Na toll, schon wieder hab ich ihn angelogen.

____________

So, weiß noch nicht, ob die Woche viel kommt, wegen Arbeiten und so. Außerdem muss ich wegen Geburtstag aufräumen, worauf ich 0 Bock hab, naja dafür bekomm ich von 'ner Freundin den Yiddle Hoodie. Jetzt bin ich happy ^-^

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt