Die Klingen

246 28 7
                                    

Manuel's Sicht

Ich packte den Rest meiner Klamotten ein, da ich gleich nach Hause darf. Naja eher zu Taddl, was , wenn ich so drüber nach denke, noch viel besser ist. Heute Morgen war er sogar schon extra früh wach, um mir wieder erneut eine Rose zu kaufen, die ich, wie die anderen neben mein Bett stellte. Ich liebe Taddl's Art, wie er sich m mich kümmert, und mir Geschenke macht, die von Herzen kommen. Aber immer wenn ich daran denke, kommt mir Micha in den Sinn. Von seinem Kuss, den er mir eindach so auf die Lippen drückte. Ich wünschte mir, es gäbe eine Methode, dieses Erlebnis mal für einen Moment zu vergessen, doch anscheinend gint es keinen. Ich lief in's Badezimmer, um noch den Rest meiner Sachen zj holen, bis mein Blick an einem bestimmten Objekt hängen blieb. Rasierklingen. Sollte ich? Ich griff mit zittriger Hand zu der noch ungeöffneten Verpackung, die ich sofort öffnete. Dann nahm ich eine Klinge heraus, und betrachtete das kleine glänzende Stück Metall. Sofort legte ich sie an meinem Unterarm an und überlegte nochmal kurz. Sollte ich wirklich? Ja. Also drückte ich auf, und zog durch. Und nochmal. Und nochmal, bis es etwas 5 Schnitze waren. Und wer hätte es gedacht, der Schmerz, der dadurch enstand, schaffte es tatsächlich meine Gedanken über Micha zu vergessen. Ich schaute an meinem Arm hinunter, wie sich die Blutperlen zu einem kleinen Sttom bildeten. Ich genoss es sogar iegendwie, bis ich eine Tür von draußen zu prallen hörte.

______

So, wie findet ihr es, dass Manu sich ritzt? Macht es bitte nicht nach.

Ciao meine Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt