Chapter 4|Die Zeit läuft

635 42 9
                                    

Er kam auf mich zu und sah sich das genauer an, bis er sagte, dass er auf jeden Fall die Scheibe ersetzen muss, aber dass die Kosten von der Krankenkasse übernommen werden. Er stand auf und kam mit einer Platte wieder, wo sich verschiedene Werkzeuge drauf befanden. Meiner Meinung nach, sah das mehr aus, wie beim Zahnarzt. Er kam auf mich zu, mit einer Art Schlitzschraubenzieher (keine ahnung wie ich das Ding besser beschreiben konnte, sorry) in seiner rechten Hand und begann es, unter meine Haut zu schieben und die Scheibe hoch zu drücken. Nachdem er das getan hat sah ich wieder alles auf dem Bildschirm, da er anscheinend nur die oberste Platte raus nahm. Ich guckte zwar nur kurz drüber, sah dann aber doch etwas echt interessantes. Mein Blick blieb an der Countdownanzeige stehen. Mit großen Augen ekannte ich das er lief und nur noch 23 Stunden beträgt, was mich sehr schockte, weil ganz ehrlich, wenn man der größte Versager der Schule ist und dann auf einmal der Countdown läuft, dass man seine wahre Liebe trifft, da muss man doch nur geschockt sein. Trotzdem war ich froh und überglücklich, denn das muss doch heißen, dass irgendeine Person mich doch mag beziehungsweise liebt. Ich überlegte voller Freude, welches Mädchen es denn sein kann. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wer es ist. Es könnte jemand aus meiner Klasse sein, aus meiner Stufe, jemand von meiner Schule, oder sogar jemand, den ich noch nie zuvor gesehen habe. Während ich weiter nachdachte, kam Herr Tjarks wieder mit einer neuen Scheibe, die er vorsichtig auf die Hauptplatte legte und runter drückte. Danach holte er eine Tube aus einer Schublade heraus, (jetzt bitte weiter lesen, bevor ihr euch perverse gedanken macht xD) die sich als Salbe heraus stellte und womit er kurz meine Haut um das Glas herum einschmierte, damit sich nichts entzünden kann und damit die Scheibe sich nicht löst und raus fällt.

______

So heute ein etwas kürzeres Kapitel, aber werde versuchen noch eins zu schreiben bevor ich am Handy einpenne. Und sorry dafür, dass ich es nicht geschafft habe heute Mittag ein Kapitel hoch zu laden aber war im Kino mit einer Freundin bei der ich jetzt noch penne. Aber diesmal werde ich mir mehr Mühe geben fürs nächste Kapitel

Ciao ihr Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt