Taddl's Sicht
Wir lagen noch eine Weile auf der Couch obwohl der Film schon längst vorbei war. Manu kuschelte sich die ganze Zeit über an meine Brust und ich merkte, dass er die ganze Zeit lächeln musste. Irhendwann kroch er zu mir hoch, und gab mir einen kurzen Kuss auf die Nasenspitze, was mir nur ein wohliges kribbeln hinterließ. Ich machte den Fernseher aus, da wir kein Bock hatten, uns zu lösen und einen neuen Film an zu machen. Es war jetzt komplett dunkel, und nach einer Zeit bemerkte ich, dass Manu eingeschlafen ist, weshalb ich ihn unter die Knie und am Hals packte,und ihn in mein Zimmer trug. Er schlief so friedlich, dass ich ihn nicht wecken wollte, deshalb legte ich ihn in mein Bett und deckte ihn zu. Ich zog mir eine Jogginghose und ein T-shirt an, holte mir eine Decke und legte mich auf mein Sofa. Manu sah wunderschön aus, auch wenn ich ihn nur durch das Mondlicht, das durch mein Fenster in's Zimmer fiel, sehen konnte.
Nächster Morgen
Manuel's Sicht
Als ich aufwachte, fiel mir auf, dass ich nicht in meinem Bett lag. Ich guckte mich im Zimmer um, bis ich Taddl fand, der aif seinem Sofa gepennnt hatte. Ich stand auf und versuchte so leise wie möglich zu sein, um ihn nicht zu wecken. Kaum stand ich, lief ich auf ihn zu, denn ich konnte es mir nicht verkneifen und wollte ihn unbedingt mal beim schlafen sehen. (Ich weiß was ihr jetzt denkt, voll der Stalker xD) Er sah so friedlich aus, dass ich mich zu ihm runter bückte, und ihm viele kleine Küsse auf seine Wange verteilte. Er öffnete seine Augen und blinzelte ein paar mal, um sich an das helle Licht zu gewöhnen. Er schaute mir in die Augen, und drückte mir einen Guten-Morgen Kuss auf die Lippen.
So lasst die Lesenacht beginnen. Ich freue mich total, dass ich wirklich eine mache und das ihr immer so tolle Kommentare schreibt, danke an euch. Ich werde jede Stunde ein Kapitel hochladen und ihr könnt irgendwas dazu schreiben, zb ob es euch gefallen hat, ob ihr es einigermaßen in Ordnung fandet, oder was ihr wollt. Habt einfach Spaß.
Ciao ihr Kröties