Manuel's Sicht
Ich malte kleine Kreise unter Taddl's T-shirt, bis er anfing, meine Seiten rauf und runter zu streichen und mich verlangend zu küssen. Er will doch nicht jetzt Sex haben, oder doch? ,, Taddl,nicht jetzt. Was ist, wenn ein Arzt rein kommt?" ,,Nie darf ich Spaß haben",meckerte er rum, worauf ich nur mit den Augen rollte. Eigentlich war es ganz gut, dass ich es nicht wollte, denn im selben Moment, klopfte es an der Tür, worauf danach ein Arzt rein kam. ,, Tag Herr Büttinger, wie geht's ihnen denn heute?" ,, Naja, so gesehen, ging es mir schon mal beschissener", antwortete ich ihm. ,, Na wenn das so ist. Ich habe gute Neuigkeiten für sie. Sie werden morgen entlassen" ,, Wirklich?" ,, Ja also bei ihren letzten Untersuchungen, war nichts unauffälliges mehr zu sehen. Natürlich haben sie jetzt noch Schmerzen, aber mit Ruhe und Entspannung, sollten diese auch bald wieder verschwinden", sagte mir der Arzt,und ich konnte mir mein Grinsen nicht unterdrücken. Endlich darf ich raus aus diesem Bunker. Endlich kann ich zu Taddl. Ich war momentan glücklicher als sonst irgendwann.
______
So sorry, dass es jetzt so lange gedauert hat. Bin nicht stolz auf das Kapitel aber ok. Habe noch Deutsch Unterricht. Und ihr so?