Wird Zomger real?

215 19 8
                                    

Michael's Sicht

Endlich wusste Manu Bescheid, dass der Countdown seiner Uhr erneut lief. Ich wusste es schon, seitdem er im Krankenhaus lag, aber anscheinend hatte er dort nie auf seine Uhr geachtet, weil er dachte, seine wahre Liebe gefunden zu haben. Jetzt da ihm klar wurde, dass ich es bin und nicht Taddl, muss uch jede Chance nutzen und das werde ich auch.

Manuel's Sicht

Die Uhr zeigte nur noch ein paar Sekunden. Ich war echt verwirrt. Zuerst zeigt mir diese dumme Uhr, dass es Taddl ist und jetzt auf einmal ist es Micha?! Langsam kam ich seinem Gesicht immer näher. Ich weiß nicht wieso, aber in diesem Moment, war mir Micha der wichtigste Mensch überhaupt. Selbst Taddl war mir im Moment egal.

3 Sekunden...

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände

2 Sekunden...

Wir sahen uns in die Augen

1 Sekunde...

Unsere Lippen berührten sich fast

0 Sekunden...

Wir legten unsere Lippen beide sanft aufeinander. Er bewegte seine Lippen ganz sachte auf meinen, so als wäre ich aus Glas. Mir war gerade alles um mich herum egal. Selbst das gerade mein Hamdy klingelte war mir egal. Ich löste mich von Michael und drückte schnell weg, um den Kuss fort zu setzten. Niemand konnte diesen Augenblick zerstören. Es zählten nur Micha und ich.

________

Aha. Das kommt also raus, wenn ich eigentlich 'ne Glpaddl schreiben will. ZOMGER!

Naja, hab nichts mehr zu sagen.

Ciao meine Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt