Länger weg

230 24 17
                                    

Taddl's Sicht

Ich saß dort noch gefühlte Stunden, bis mir jemand auf die Schulter tippte. Ich sah auf und vor mir stand ein Arzt. ,, Sind sie Herr Tjarks?" ,, Ja. Wieso?" ,, Nun ja, sie dürfen jetzt rein zu Herrn Büttinger, aber bitte seien sie leise, bis jetzt ist er noch nicht aufgewacht" ,, Wann wird er denn wieder aufwachen?" ,,Wahrscheinlich in ein paar Tagen" ,, Oh ok". Dass Manu wahrscheinlich erst wieder in ein paar Tagen aufwachen wird, versetzte mir einen Stich in's Herz. Ich lief also mit wackeligen Beinen in den Raum, den mir der Arzt gesagt hat, dass Manu dort liegt. Als ich dort ankam, war ich geschockt, ihn an sovielen Geräten hängen zu sehen. Ich betritt den Raum, gefolgt vom Arzt. ,, Hat er jetzt eigentlich nur eine Gehirnerschütterung? ", fragte ich. ,, Nein, wir haben beim untersuchen festgestellt, dass er einen 3-fachen Rippenbruch(?) erlitt. Seine Mutter haben wir auch schon verständigt, sie meinte aber, dass sie es nicht schaffen wird zu kommen, da sie bei einer Geschäftsreise ist. Sie hat uns aber auch gesagt, wenn du da bist, muss sie sich keine Sorgen um ihren Sohn machen", antwortete er mir und verließ den Raum wieder. Ich schnappte mir einen Stuhl, setzte mich genau neben Manu und nahm seine Hand. Leise fing ich an etwas zu sagen....

______

Hehe, mieser Cut. Was glaubt ihr wird Taddl sagen?

Hat irgendjemand für Tubeclash02 gevotet? Wenn ja für wen?

Ciao ihr Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt