Er wusste es schon vorher

334 30 3
                                    

Wir hatten ja eigentlich vor, in's Kino zu gehen, aber nachdem Taddl mir gesagt hat, was mit seiner Mam ist, gingen wir einfach zu ihm nach Hause. Auf dem Weg zu ihm, verschränkte ich unsere Finger und zog ihn enger an mich. Mir war es egal, ob uns jemand aus der Schule sieht, aber in so einem Moment, will ich ihn nicht alleine lassen.

xxx

Bei Taddl angekommen, gingen wir hoch in sein Zimmer und legten uns in's Bett. Er legte einen Arm um meine Taille und schaute mir in die Augen. ,,Woher wusstest du eigentlich, dass unsere Uhren synchron liefen und ich diese Person bin?" ,,Als ich dich letztens verprügeln wollte, habe ich sas erste mal auf deine Uhr drauf geschlagen, danach habe ich sie mir angeguckt und gesehen, dass du den gleichen Countdown wie ich hattest" ,,Ach deshalb bist du mit mir in den Raum gegangen, und hast mich einfach geküsst, ohne nach zu denken" ,,Ja genau. Ich habe mir aber schon am Abend zuvor Gedanken darüber gemacht, was ich machen werde. Aber zum Schluss, entschied ich mich dafür". Oha also wusste er, dass ich es bin, und er hat sich echt überlegt, wie er es mir sagen soll, doch anstatt irgendwas zu sagen, entschied er sich einfach, mich zu küssen. Wie süß er doch ist. Ich drückte mich enger an Taddl, und küsste ihn auf die Nasenspitze. Er kam meinem Gesicht immer näher, und ich spürte seinen heißen Atem auf meinem Gesicht. Letzt endlich, überwand er die letzten Zentimeter zwischen uns, und vereinte unsere Lippen. Umsere Lippen bewegten sich perfekt synchron und ich spürte, wie Taddl mit seiner Zunge über meine Unterlippe strich und um Einlass bittete. Ich öffnete meinen Mund vorsichtig, und spürte sofort, wie Taddl meinen Mund erforschte. Allerdings, wirde darus ein Zungenkampf, den Taddl ganz knapp gewann. Er zog mich auf sich drauf und strich mir über den Rücken. Seine Hände wanderten immer weiter runter, und blieben an meinem Hintern liegen. Normal wäre ich bestimmt weg gezuckt, doch bei Taddl's Berührungen enstand ein Kribbeln, welches unbeschreiblich schön ist.

____________

So heute kommt schon früher ein Kapitel, wahrscheinlih auch nur, weil ich gerade mega viele Ideen habe. Ich bin sogar am überlegen, ob ich anfangen soll, eine Tardy FF zu schreiben, also wenn ihr das wollt. Und soll ich weiter schreiben, dass die 2 miteinander schlafen oder nicht? Habe nämlich übelste schiss, dass meine Mam das lesen könnte. Tja keine Ahnung. Also schreibr mal in die Kommentare, ob ich amfangen soll mit einer Tardy FF und gibt ein vote.

Ciao ihr Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt