Ich will mit dir reden

293 28 1
                                    

Manuel's Sicht

Ich öffnete meine Augen. Ich bin wahrscheinlich eingeschlafen. Ich stand auf und nahm direkt mein Handy, um zu sehen, ob mir Taddl vielleicht geschrieben hatte. Leider nicht. Da ich in die Schule musste, hatte ich da die Möglichkeit, noch mal mit ihm zu reden.

xxx

In der Schule angekommen, rannte ich mal wieder hoch in mein Klassenzimmer, damit ich nicht zu spät kam. Ich öffnete die Tür, und ging auf meinen Platz. Es wunderte mich, da Taddl noch nicht da war, aber vielleicht kam er heute auch mal zu spät. Nach 2 Stunden ging plo die Tür auf und alle sahen natürlich dahin. Taddl stand im Rahmen und holte schnappend nach Luft, bis er zu seinem Platz nach vorne ging und sich währenddessen beim Lehrer für die Verspätung entschuldigte. Ich hoffte ja, dass er sich zu mir umdrehte, und mich ansah, was er aber nicht tat. Die Stunde verging zum Glück ganz schnell, was mich freute, weil wir in der nächsten Sport haben, und ich Taddl mal eben schnell zu mir ziehen konnte, um mit ihm zu reden. Alle verließen die Klasse und ich hoffte, dass Taddl versuchte, aks letztes die Klasse zu verlassen, um mit mir zu reden. Aber er verschwand sogar als erstes, was ich aber verhindern wollte,und ihm hinter her rannte.

_____________

So mein letztes Kapitel für die Woche. Es kommt erst nächsten Samstag wieder, hoffe ich bekomme bei der ganzen Frischluft neue ideen.

Ciao ihr Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt