Ich hab die Wahl

233 23 1
                                    

Manuel's Sicht

Micha beugte sich über mich und legte seine Lippen auf meine, doch ich erwiderte nicht. Mein Gesicht verzog sich so, als würde ich es ekelig finden, einen Jungen zu küssen, doch ich fand es einfach nur schrecklich, dass er es tat, obwohl er wusste, dass ich mit Zaddl zusammen bin. Da kam er mir wieder in den Sinn. Betrüge ich Taddl eigentlich jetzt, indem ich jemand anderen küsse? Den Gedanken wollte ich mir sofort aus dem Kopf schlagen, und als ich realisierte, dass Micha's Lippen immer noch auf meinen lagen, drückte ich ihn sofort weg. ,, Junge, was sollte das?" ,, Wieso so angespannt Manu, hat es dir nicht gefallen?". Spinnt er jetzt komplett?! ,, Nein! Wieso soll mir das gefallen haben? Du weißt doch, dass ich mit Taddl zusammen bin. Warum hast du das getan?!", fragte ich keicht wütend. ,, Mensch Manu. Wir wissen doch beide, das ich für dich besser bin, als Taddl" ,, Sag so etwas nie wieder!", schrie ich ihn an. Niemand darf zu mir sagen, dass es jemanden gibt, der besser ist als Taddl. ,, Aber Manulein, was willst du machen? Denk doch mal nach. Wenn du Taddl von dem Kuss erzählst, wird er dich hundertpro verlassen, und du bist am Boden zerstört, aber wenn du schön schweigst, dann wird er es nicht erfahren, und zwischen euch beiden bleibt alles gut. Also, du hast die Wahl". Noch nie habe ich Micha so sehr gehasst, wie jetzt. Sonst war es immer nur gespielter Hass, aber dieses mal, war es purer Hass.

________

So das wars mit der Lesenacht....glaube ich. Weiß nicht, ob ich noch weiter scbreibe, wenn ja, dann lad ich noch 1 kapi hoch.

Und danke für 1.75k Reads. Ihr seid die besten

Ciao meine Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt