Micha

336 24 1
                                    

Taddl's Sicht
Ich glaube Manu sah mir an, dass ich erregt war, da er ständig auf meine Beule starrte. Er drehte uns beide um, so dass er die Macht über mich hatte. Danach wanderte seine Hand in Richtung meines Hosenbundes, wo er es nach ein paar Versuchen schaffte, sie zu öffnen und ich sie abstrampeln konnte. Als meine Hose endlich auf dem Boden lag, zog er mir ganz langsam meine Boxer runter, und ich merkte, dass er mit voller Absicht immer und immer wieder mit seiner Hand über mein Glied streichte, was mich zum stöhnen brachte. (Ok sorry das ich das jetzt beende, aber ich bin noch nicht bereit so etwas zu schreiben. Habe es zwar so gut wie möglich versucht, aber aus irgendeinem Grund, fiel es mir echt schwer diesen Teil hier zu schreiben. Hoffe ihr habt Verständnis dafür)

xxx

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich Manu an, der nich fest am schlafen war und da ich ihn nicht wecken wollte, entschied ich mich dafür, zu sehen, ob mir jemand geschrieben hatte. Also nahm ich mein Handy vom Nachttisch und sah nach. Und tatsächlich, Ardy hatte mir geschrieben

A:Jo Brudi wo bist du?

A:Du warst nich in der Schule und nicht zu Hause

A:Ey ohne Spaß alter. Wo bist du?

Ich schrieb ihm kurz, dass bei mir alles ok ist und ich ihm später anrufe, weil ich hatte echt 0 Bock, jetzt irgendwas zu schreiben. Ich legte mein Handy weg, als es plötzlich an der Tür klopfte, und man nur Manu's Mam hören konnte. ,,Manuel? Bist du wach? Du weißt wie sehr ich es hasse, wenn du deine Tür abschließt", ich stand auf und wollte die Tür öffnen, als ich realisierte, dass ich komplett nackt war, von der besten Nacht meines Lebens. Ich suchte mir kurz meine Boxer, zog sie über und lief zur Tür hinüber und öffnete sie. ,,Morgen Taddl. Ist Manuel noch nicht wach?" ,, Ne der ist nich fest am schlafen. Was gibt's denn?'' ,, Achso, ich wollte ihm nur Bescheid sagen, dass Micha vor der Tür steht und fragt, ob er hoch kann zum zocken" ,,Ich kann ihn ja wecken, und fragen, ob es ok ist, wenn ich mit zocke" ,, Ja gut mach das, ich schicke Micha dann schonmal hoch", sagte sie, bevor sie wieder verschwand. Ich ging rüber zum Bett und beugte mich über meinen Freund, und küsste ihn viele male auf die Wange. Nachdem er seine Augen öffnete, hebte er seinen Kopf und drückte mir einen Guten-Morgen Kuss auf die Lippen, wobei er mir oft auf die Unterlippe biss. Ich wollte ihm ja erzählen, dass Micha gleich kommt, zum zocken, doch der Kuss war einfach zu schön, um ihn zu lösen. Mitten im Kuss, hörten wir nur ein geschocktes Atmen, und wir beide schreckten zurück, als wir zur Tür schauten und Micha uns nur geschockt ansah. ,, Micha, wir können dir das erklären", sagte Manu.

____________

So sorry, das ich den Teil am Anfang nicht geschrieben habe, aber das ging echt nicht. Dafür könnt ihr wenn ihr wollt mir ein paar fragen in die Kommentare schreiben und ich werde sie dann ALLE beantworten

Ciao ihr Kröties

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt