Er hat es mir erlaubt

238 27 0
                                    

Taddl's Sicht

Ich flüsterte diese für mich wichtigen Worte zu Manu und hoffte, dass er mich verstand, was ich aber eher bezweifelte. Ich wollte auch eigentlich nicht nach Hause, ich wollte hier bleiben, bei meinem Freund, weshalb ich meinen Dad anrufte, er wusste es ja noch nicht, dass Manu und ich 'Wiedervereint' sind.

T=Taddl
D=Dad

T: Hey Dad. Ich wollte fragen, ob ich die Woche bei Ardy bleiben kann. Seine Eltern sind verreist und er hat kein Bock, alleine zu sein .

D: Ja natürlich, aber er kann doch auch zu uns kommen.

T: Ne ne , er möchte lieber bei bei sich zu Hause sein, da er näher an der Schule wohnt.

D: Na gut. Wann holst du dann deine Klamotten?

T:Ähm...gleich, mache mich jetzt auf den weg. Bis gleich.

D: Bis gleich Junge.

Ich legte auf und nahm nochmal Manu's Hand. ,, Keine Sorge Schatz, ich bin gleich wieder da", flüsterte ich und beugte mich zu ihm hinunter um ihn zu küssen. Leider erwiderte er immer noch nicht.

xxx

Mit gepackter Tasche, betrat ich das Zimmer meines Freundes, und stellte fest, dass er nicht allein war. Michael saß an seinem Bett und als er mich sah, änderte sich sein Gesichtsausdruck von Mitleidig in Hasserfüllt. Er stand auf und lief mit geballten Fäusten auf mich zu. ,, Du beschissenes Arschloch, was hast du ihm angetan?" ,, Beruhig dich Michael, ich weiß was ich getan hab. Aber ich schwöre dir, er hat mir erlaubt, dass ich ihn ein 'bisschen' verletze. Sonst hätte doch jeder Verdacht geschöpft. Außerdem wollte ich,dass das alles nicht so ausgeht, zumindest nicht so schlimm". Er sah mich mit einem Hasserfüllten und Entäuschten Blick an, bis er sich zur Tür begab, und den Raum verließ. ,, Hier bin ich wieder Schatz. Ich hab dich vermisst". Ich habe hier ein paar Klamotten von mir dabei, damit ich bei dir bleiben kann. Keine Sorge, ich habe in der Schule angerufen und gesagt, ich wäre krank. Außerdem hat mich deine Mam angerufen, sie sagte, dass sie erst nächste Woche wieder kommen kann, sie aber weiß, dass ich mich solange um dich kümmere".

Manuel's Sicht

Ich hörte, wie sich Taddl neben mich setzte, meine Hand nahm und sie streichelte. Ich weiß es hört sich echt dumm an, aber das ist einfach so süß, wie er sich um mich kümmert. Am liebsten würde ich ihm jetzt in seine Kristallklaren Augen sehen, wie sie funkelten, wenn er sich freut.

Glpaddl 4ever or neverWo Geschichten leben. Entdecke jetzt